Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Konan Perücke Naruto

Eröffnet am: 18.10.2012 12:34
Letzte Reaktion: 18.10.2012 22:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LeaLegolasLaufeyson [S] Konan Perücke Naruto 18.10.2012, 12:34
 -Arulithia- [S] Konan Perücke Naruto 18.10.2012, 22:46
Seite 1



Von:    LeaLegolasLaufeyson 18.10.2012 12:34
Betreff: [S] Konan Perücke Naruto [Antworten]
Halli Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Perücke vo konan von akatsuki.
ich würde sie für den Japantag brauchen, also würde ich sie anfang nächsten jahres kaufen.

falls ihr eine habt, dann bitte per ENS schreiben.

Danke schon mal im voraus,
LG. ita



Von:    -Arulithia- 18.10.2012 22:46
Betreff: [S] Konan Perücke Naruto [Antworten]
Avatar
 
dann empfehle ich dir in den weblogs, verkaufs/kaufs/cosplayzirkeln und hier im forum zu suchen. ich bin ziemlich sicher, dass ich einer anderen userin vor einigen wochen schon einen tip für konan gegeben habe von einem deutschen ebay verkäufer.
an sonsten, da die frisur recht einfach ist würde ich dir empfehlen einfach mal nach einer blauen perücke im in- und ausland zu suchen. aber erst dann wenn du sie wirklich brauchst (im inland mit 2 wochen vorlauf vor dem termin an dem du sie tragen möchtest und im ausland am besten mit 6-8 wochen). cosplaypläne ändern sich ja bekanntlich über das jahr hinweg und es wäre schade wenn du jetzt geld ausgibst und konan dann doch nicht mehr machen möchtest.





Zurück