Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Hallo Erstmal...
Ich möchte gerne eurere Meinung wissen, was denkt ihr ist Naruto eher was für Jungs, Mädchen oder Beidgeschlechtlich??
Es würdet mich auch freuen wenn wir darüber diskutieren, warum ihr das gerade denkt, es wär bestimmt auch in eurer Interesse, was die anderen zu Naruto sagen...

Ich wünsche euch viel Spaß


Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:46:03



Von:    no_thing 28.05.2007 13:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
mh... weiß nicht, eigentlich sieht es so aus, als ob eher mehr Jungs Naruto mögen, aber auch Mädchen. Kann sich jeder aussuchen^^



Von:    Ryugan_Hijiri 28.05.2007 13:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, dass eher die Mädchen auf Naruto Uzumaki stehen!^^

Nee, aber im Ernst, eigentlich is Naruto ne Sreie die für beide Seiten gemacht is! Die Mädchen interessieren sich dann wahrscheinlich eher für die Liebesbeziehungen zwischen den Charas, aber sie interessieren sich trotzdem dafür, von daher...

Naruto mag, wer will!^^
Kakashi rulez!
Go for Sharingan!!!



Von:    Shin-no-Noir 28.05.2007 13:45
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
>Die Mädchen interessieren sich dann wahrscheinlich eher für die Liebesbeziehungen zwischen den Charas

Als Feministin (*hüstelt*) und zukünftige Weltherrschaftlerin muss ich an dieser Stelle anmerken, dass ich weiblich bin... und Romantik ebenso wie Pairings jeglicher Art in der Regel nicht ausstehen kann. ;P
Wie dem auch sei, ich finde diesen Thread leicht überflüssig. Ich meine, wenn Naruto sich um Yaoi-Szenen drehen würde, könnte ich sagen, dass männliche Wesen sich vermutlich nicht dafür interessieren (oder es zumindest niemals zugeben würden *fg*), aber so... *zuckt die Schultern*
Sowohl als auch.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.05.2007 13:45:54



Von:    Himmelrot 28.05.2007 13:54
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Naja, würd sagen, daß es an sich schon ne Shônen-Serie ist, aber die Macher ganz bewußt auch Fan-Service (z.B. der "Kuß" zwischen Sasuke und Naruto am Anfang der Serie)für die Mädels mit eingebaut haben, um so eben ein größeres Publikum zu erreichen.



Von:    Shinizzle 28.05.2007 13:57
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
klar interesieren wir (mädchen) uns für naruto XD




Von:    Shin-no-Noir 28.05.2007 13:57
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> (z.B. der "Kuß" zwischen Sasuke und Naruto am Anfang der Serie)

Also... ich dachte immer, der "Kuss" zwischen Sasuke und Naruto sollte in erster Linie lustig sein... o.o


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.05.2007 13:57:39



Von:    Shinizzle 28.05.2007 14:09
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
sollte es auch Oó



Von:    Gaary 28.05.2007 14:41
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
der kuss war der hammer XD

und sakura naruto verprügelte oO

naruto gefällt schon beide seiten^^



*grübel* naja in dem thread kann man gut diskutieren^^
deswegen kammen ncoh keine closed anfragen....
schau ma wie es sich entwickelt^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:55
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Na ich hoffe das dieser sich gut entwickelt ^^



Von:    cuby 28.05.2007 14:58
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich würde wissen ,was ihr denkt fahren eher die Mädchen oder die Jungens auf Naruto ab??


die Jungen mögen die Action
die Mädchen mögen die Zwangsverschwulung

passt doch ^^
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Ling 28.05.2007 15:05
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> die Jungen mögen die Action
> die Mädchen mögen die Zwangsverschwulung
>
> passt doch ^^

XD naja nicht alle, ich mag auch die Action und nicht die Zwangsverschwulung ^^° UND ich bin ein Mädchen ^^
Aber wie sagt man doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel :P

Da Naruto ein Shonen-Manga ist -> für Jungs
da sich Mädchen aber mehr für Mangas und Animes interresieren -> auch viele weiblich Fans XD
Schlussfolgerung: Naruto ist sowohl was für Jungs als auch was für Mädchen :3
Itemverkauf:
1x Pan gegen Höchstgebot -> Details hierzu findet ihr in meinem Steckbrief
Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:15:04



Von:   abgemeldet 28.05.2007 15:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
hm...in der heutigen zeit wird nichts mehr NUR für jungs gemacht!
in unserer klasse kennen naruto allerdings nur jungs obwohl man sagen muss, dass wenn mädchen (in unserem fall nur 2 ^^) naruto kennen dann sind sie echte fans und manchmal ist es fast wie eine droge (ich will meeeeehr *sabber*...xD)
es ist immer lustig sich neue pairings auszudenken und den naiven blondling muss man doch einfach leiben *gg*!!!
aber faszienierender sind die kämpfe!zuerst die rohfassung im RTL 2 und dann auf Youtube die genauere (und blutrünstigere) version...
man ich schweif vom thema ab *gg*
sry des passiert mir öfters...

ich find aber den thread so supi weil man da richtig diskustieren kann...


to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:12
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Naruto sollte ursprünglich nur Jungs ansprechen, man siehe sich nur die ganzen Kampfszenen an. Aber ich denke auch, nach einer gewissen Zeit hat Kishimoto gemerkt, dass sich auch Mädchen für seinen Manga interessieren und deshabl glaube ich, dass sowohl Mädchen als auch Jungen Naruto gut finden und lesen können.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:24
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
12myself es freut mich das dieser Thread dir gefällt ^^




Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:50
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>12myself es freut mich das dieser Thread dir gefällt ^^

danke ich fühle mich geehrt... *verbeug*

>Ich denke, Naruto sollte ursprünglich nur Jungs ansprechen, man siehe sich nur die ganzen Kampfszenen an.

würde der manga nur für jungs sein dann würde Kishimoto aber wenig geschäft machen.ich glaube einfach dass wenn es jemand mag dann kann ers lesen bzw schaun, aber eine gewisse regelung war glaube ich nie vorgesehen.
obwohl es ja in japan auch mangas gibt die nur für männer bzw nur für frauen sind aber ich glaube nicht dass das bei naruto der fall ist...
die kampfszenen sind manchmal wirklich etwas zu viel aber ich steh auf so sachen und einem echten naruto-fan gefällt das ja auch oder?^^
to be yourselve is all that you can do!



Von:    Prince Prancer 28.05.2007 16:59
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ausgelegt ist Naruto auf "eher" männliches Publikum, ist doch klar:
Shonen, Action/Adventure Genre.
Aber es ist natürlich klar, dass nicht nur Jungs dieses Genre mögen und sich solcher Stories, die diese Elemente aufweisen, erfreuen^^

Desweiteren kommt ja bei Naruto noch hinzu, dass es auch sehr große Spuren von Drama aufweist, was meiner Erfahrung nach, wieder mehr den Damen zuspricht.
Und, wie cuby schon erwähnte, gewisse Mädchen können sich an einer Serie erfreuen, solange die Protagonisten hübsch genug sind. *lol*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:59
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Na ich denke schon.Von meiner seite finden die mädchen naruto besser als die jungs.BAer besser kann man nicht sagen.Am Anfang waren es bei und nur die jungs.Sie haben uns so zu sagen mit Naruto angesteckt.Jetzt wissen die mädchen mehr über naruto als die jung verrückt oder??



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:04
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Na ich denke schon.Von meiner seite finden die mädchen naruto besser als die jungs.BAer besser kann man nicht sagen.Am Anfang waren es bei und nur die jungs.Sie haben uns so zu sagen mit Naruto angesteckt.Jetzt wissen die mädchen mehr über naruto als die jung verrückt oder??

Das sie mehr wissen halte ich für ein Gerücht. Das es mehr sind, durchaus wahrscheinlich. Zumindest in Deutschland, da ist dieses Hobby unter Jungs eh nicht derart verbreitet wie in Japan. Da ist es wohl eher umgekehrt und du wirst mehr männliche Fans finden.

Übrigens erscheint Naruto nicht ohne Grund in der Shounen Jump, dem wohl populärsten Magazin für Jungs in Japan.
Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:12
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich meinte in meiner Klasse ist das so...
Klar in unsere Klasse sind auch mehr jungs also mädchen naruto fan.....



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:20
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>Na ich denke schon.Von meiner seite finden die mädchen naruto besser als die jungs.BAer besser kann man nicht sagen.Am Anfang waren es bei und nur die jungs.Sie haben uns so zu sagen mit Naruto angesteckt.Jetzt wissen die mädchen mehr über naruto als die jung verrückt oder??


bei uns is das auch so aber ich find dass sich mädchen oft zu sehr hinreißen lassen und auch viel zu sehr hineinsteigern...deshalb sind die mädels OFT die größeren Fans...ka wie ihr das seht

achja so ganz nebenbei...prince_prancer du hast ne echt coole signatur ^^ das mit dem kuchen gehört auch zu meinem lieblingstext *L fahne schwenk*
to be yourselve is all that you can do!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:21:48



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Na muss ich dir recht geben ^^
Wir steigern uns wirklich da zu sehr rein
*schäm*



Von:    Babtest 28.05.2007 17:30
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Naruto ist für Jungs und für Mädchen.
Bestes Beipsiel:Mein Bruder und Ich.
Wir sind beide Narutofans, lesen beide die Mangas(aber er liest nur mit=Epressungsmittel harrharr) und reden ständig über Naruto.

Der Unterschied liegt ohl wirklich in der Wahrnehmung, er guckt sich die Kämpfe an und redet auch darüber, ich beschäftige mich mehr mit den Charakteren.Wobei ich die Kämpfe, Blut und Action auch toll finde^^
Und mit ungewöhnlichen Pairings/Überdosis Romantik kann ich nix anfangen.

Fazit: Naruto ist für alle, außer Rosa-Zuckerwatte-Prinzessinnen.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:33
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Das ist bei mir und meinen Bruder genau das gleiche....



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:47
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
mein bruder ist auch voll im naruto fieber und er schreit immer mit mir wenn ich ihn nicht zum schaunn hole (um exakt 15.40 Uhr) und bei mir ist es auch so dass er sich immer die kämpfe lieber anschaut als ich!
natürlich mag ich das auch, denn ich find die techniken und die ganzen jutus genial!
aber was ich wirklich etwas eigenartig find sind diese schwulenkisten...sorry ich korrigiere: shonen-Ai meine ich natürlich^^
ich finde dass das den ganzen manga verschandelt...obwohl das ja iwie der zweck des ganzen ist!

to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:50
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich bin männlich und finde naruto extrem unintressant



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:53
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
es gibt ausnahem und wenn du naruto nicht mast was machst du dann hier...
das ist extra für naruto´s fans...
und außerdem spielt das alter auch ne rolle oder nicht???
Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:54:06



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:56
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>ich bin männlich und finde naruto extrem unintressant

ich mag ja nix sagen aber wenn du naruto nicht magst dann bist du hier wirklich fehl am platz!
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:57
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja auch übers labern forum hergekommen und wollt halt meinen fall zu der umfrage beitragen 0o
hat ja keiner gesagt dass man nur posten darf wenn man naruto mag



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:58
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
genau meine meinung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück