Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .

Eröffnet am: 05.10.2005 17:06
Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30
Beiträge: 8554
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...286]
/ 286


Von:   abgemeldet 06.10.2005 15:45
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde sasuke sich irge ndwann selbst umbringen Oo

was wäre wenn die ANBU mit rosa tütüs rumlaufen?
XD
~Wer dazu nix sagen kann,der schweige~



Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:58
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde kakashi sofort wieda anbu werden wollen

was wäre wenn Paarungzeit für kyuubbis ist?
I did WHAT with my sister?! ~ Spruch einer Anti-Alkohol Kampagne


Wer immer nur nach Rechts denkt, dreht sich Zeit seines Lebens nur im Kreis. ~ (zu dem Thema "Nazis")



Von:    FruchtCocktail 06.10.2005 21:41
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann gäbe es jede menge kleine 9schwänzige ninjas xD


was wäre wenn kishimoto aufhört weil er keine lust mehr hat =?
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:03
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde er entführt werden und gezwungen weiterzu schreiben..

was wäre wenn naruto ein open end hätte und es nicht weitergehn würde?
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    FruchtCocktail 06.10.2005 22:06
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann gäbe es alle 2 folgen ein neues opening und ending damit alle noobie groups aus japen berühmt werden xD


was wäre wenn itachi ein buch schreibt "mein Verrat" ? xD
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:33
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde ich auf jeden fall eins kaufen und es verbrennen weil ich itachi nich gut leiden kann...-.-

was wäre wenn Oro Dünnschiss hätte??(Ich weiß ich bin ekelig)
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    fetteKatze 07.10.2005 08:16
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
...dann würde der Pampersverbrauch in diesem Manga enorm ansteigen...

was wäre wenn Sephiroth einen Gastbesuch machen würde und Konoha fälschlicherweise mit Nibelheim verwechseln würde?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:02
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
tjoooo dann hätte Konoha nen neuen kämpfe....xD....(kenne Sephiroth nich und weiß auch den zusammenhang zu der stadt nich...also nich böse sein wenn da irgendwas nich stimmt...aber irgendwie muss man diesne thread wieder ans laufen kriegen^^)

Tjooo was wäre wenn Gaara ein kleines, mordlustiges kind wäre......naja und dazu noch Kazekage??
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    fetteKatze 07.10.2005 21:32
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
[@Ica Sephy ist ein Charakter aus Final Fantasy VII und er hat Nibelheim niedergebrannt...und nicht nur Nibelheim *lol*]

...dann würde es jeden Tag im Sanddorf ein freudig-feuchtes Dorffest mit Freibier geben...

was wäre wenn Orochimaru groß Kindergeburtstag feiern würde und ganz Konoha einladen würde?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Abyssinian 07.10.2005 21:47
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
...dann würde garantiert niemand kommen (armer oro ;___; er ist doch so ein guter mensch XDD)


was wäre, wenn akamaru plötzlich:"küss mich, ich bin eine verzauberte prinzessin!" sagen würde?



Von:    fetteKatze 07.10.2005 22:05
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
....dann würde der Tierarzt bei der nächsten Tollwutimpfung mit ihm durchbrennen....

was wäre, wenn Kakashi zu Sasuke gehen würde, sein Halstuch abnehmen würde, Sasuke ernst ansehen und sagen würde: "Sasuke. Ich bin dein Vater!"
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:14
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Dann würde er erstmal alle von ihm selbst geschriebenen KakaSasu Fanfics aus dem netz nehmen und sich dann in seiner Verzweiflung mit mehreren dutzend fangirls vergnügen.

Was wäre wenn naruto keinen Kyuubi hätte dafür aber den Intellekt von Shika und das Kampfpotenzial von sakura(nähert sich der null von unten!!!)



Von:    Abyssinian 07.10.2005 22:18
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde er nicht ninja, sondern professor werden wollen...

was wäre, wenn gammabunta, als naruto gegen gaare gekämpft hat nicht erschienen wäre, weil er gerade auf einer demonstration gegen die französische küche gewesen wäre?
Zuletzt geändert: 07.10.2005 22:22:23



Von:    fetteKatze 07.10.2005 22:32
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann gäbe es wohl einen Frog-Summoner weniger und Gammabunta hätte mehr Zeit zum Zeitung lesen

Was wäre, wenn Itachi mal seine Sharingan-Kontaktlisnen nicht ins Auge bekäme, weil diese entzündet wären?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:42
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann müsste er sich per echolot zurechtfinden indem er die reflektionen der schrillen fangirl schreie die ihm immer folgen als dreidimensionales bild seiner umgebung interpretiert.

was wäre wenn Itachi nur Sasuke gekillt aber den rest des uchiha packs hätte leben lassen?
Zuletzt geändert: 07.10.2005 22:45:09



Von:    Abyssinian 07.10.2005 23:05
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann hätten doSH keinen daseinszweck mehr XD

was wäre wenn kakashi mal nicht zu spät käme?



Von:    Sorako 07.10.2005 23:12
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
Dann würde die Hölle zufrieren.

Was wäre, wenn Sasuke im mutierten Fluchsiegelmodus stecken bliebe und sich nicht mehr zurückverwandeln könnte?
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:15
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
zu spät seufz na dann auf ein neues°sollte die obere frage beantworten
Zuletzt geändert: 07.10.2005 23:16:56



Von:    subhuman 08.10.2005 04:30
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann würde er das total toll finden, weil
er dann rund um die Uhr stark ist.....
aba er sieht im Fluchmodus scheisse aus T^T

Was wäre, wenn Gaara sich anstatt in dieses monster da
in nen TEDDY verwandeln würde???
*anspielung auf seine kindheit, da hatte er imma son lödn teddy dabei*



Von:    FruchtCocktail 08.10.2005 07:53
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde gaaras niedlichkeits quote um 100 punkte steigen und shukaku weiter schlafen.

was wäre wenn Kisame im MEer schwimmen geht und ein Haifischfänger vorbeikommt ?XD
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    subhuman 08.10.2005 07:58
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann wäre kisame am ar.... arbeiten.....
oder:
man würde ihn als meerjungfrau bezeichnen

was wäre wenn Kisame und Iruka sich paaren würden????
(delphin und Hai XD)



Von:    FruchtCocktail 08.10.2005 08:17
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
( ich dachte eher an "Kisame der aufstrich - Jetzt neu im Kühlregal xDDD" )


Dann würde es lauter kleine Ita-ka's geben die sich gegenseitig umbringen wollen XD

Was wäre wenn Jiraiya mit dem trinken aufhören würde weil er sonst an lebervergiftung stirbt ?
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    subhuman 08.10.2005 08:29
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann würden ihm alle raten weiter zu trinken

was wäre wenn Sasuke sich in Sakura verlieben würde???



Von:   abgemeldet 08.10.2005 10:54
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann wären die beiden so glücklich und würden sichnur noch miteinander beschäftigen als mit Ninjatechniken(ihr wisst was ichmeine..o.-)

was wäre wenn Itachi gekifft hätte und total breit nach Konoha gehen würde??
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:01
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann würde er seinen Bruder um den Hals fallen und sagen: "Ich hab dich ja sooo vermisst."


Was wäre, wenn Orochimaru, Jiraiya und Tsunade in eine WG ziehen würden?
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:35
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann hätte tsunade nach 2 stunden einen nervenzusammenbruch

was wäre wenn kakashis vater noch am leben wäre?



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:56
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann hätten die leute in Konoha zwei kakashimännchen am hals^^

was wäre wenn Jiraiya ein verücktes und böses Genie wäre und was wären seine Ziele??
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 08.10.2005 14:54
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann wäre orochimaru arbeitslos...T^T
jiras ziele wären höchstwahrscheinlich die weltherrschaft und damit die durchsetzung des gesetzes, dass alle gutaussehenden weiblichen wesen nurnoch unbekleidet rumlaufen dürften XD

was wäre wenn die akatsuki als nächstes ziel nicht naruto, sondern konohamaru auswählen würden, weil in ihm die bestie des riesigen regenwurms schlummert? ô.o



Von:    subhuman 08.10.2005 15:31
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
dann könnten sie eine hälfte haben und naruto und co. die andere
weil man regenwürmer teilen kann ohne das sie sterben....
die kriegen dann nen neuen arsch und alle sind zufrieden!

was wäre wenn orochimaru seine Zunge verschlucken würde?



Von:    Abyssinian 08.10.2005 16:27
Betreff: Was wäre wenn...? Dann.... . [Antworten]
Avatar
 
dann hätte er ein großes(oder eher langes XD) problem....

was wäre, wenn shikamaru sich plötzlich mitten in einem entscheidenen kampf entscheidet, sein ninja-dasein an den nagel zu hängen?
Zuletzt geändert: 08.10.2005 16:27:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...286]
/ 286



Zurück