Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 29.09.2009 04:37
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Genau ohne extra Stunden bei Mister Bergeremit, waere er niemals so stark geworden. Die meisten waeren bei dem Versuch ihm etwas zu erklaeren gescheitert oder haetten laengst aufgeben!




Von:   abgemeldet 09.04.2010 04:21
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt und der Bergerimit ist ja selber auch sehr stark
Zuletzt geändert: 09.04.2010 04:36:10



Von:   abgemeldet 09.04.2010 14:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Das neueste aus der Gerichteküche - wer ist der sechste Körper, den Kabuto da aus dem Ärmel gezaubert hat?

Izuna Uchiha (Madaras Bruder)?
Der Rikudou Sennin?
Madaras Echter Körper (Wobei das sehr weit hergegriffen ist)?





Von:    BlueBerryMuffin 09.04.2010 18:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe auf Izuna....oder Madaras echten Körper....
Das ist schwer zu sagen... ^^''
Auf jedenfall wären dass die einzigen, die Madara ein wenig Angstschweiß auf die stirn treiben könnten...

Rikudou Sennin halte ich für unwahrscheinlich,weil....naja ist einfach so ein Gefühl XD
Es wäre i-wie nich Kishi-Style einen superübermächtigen Begründer der ganzen Welt in Naruto ins Leben zurückzurufen.
Das wäre...... als wenn man den Endgegner 2x erledigen müsste...
nee, also ich denk es ist einer der anderen 2 Mgl. ^^
Aber das sind nur meine gedanken dazu..^^

Was ich für Unsinn halte, das der Zombie in der Truhe Obito ist XD
warum sollte Madara Angst vor ihm haben, so stark und mächtig wie die anderen Uchihas war Obito nicht :(
Aber er hat das größte Herz unter den Uchihas gehabt,oder? QwQ


Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:   abgemeldet 10.04.2010 08:24
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Izuna Uchiha - als Vertreter der "Madara hat nach seiner Erblindung seinen Bruder ermordet und ihm die Augen rausgerissen"-Theorie find ich ihn sehr wahrscheinlich, da der sich wohl sehr freuen würde sein Bruderherz wieder zu sehen und das der Einzige wäre, vor dem Madara Angst haben würde.

Ebenso gehör ich zu denjenigen die glauben das Madara sich einfach ne Maske aufgesetzt hat und sich die Haare getrimmt hat - Madara soll ja angeblich unsterblich sein, also hat er noch immer seinen echten Körper.

Der Rikudo Sennin...nun...der Kerl wäre entweder so übermächtig, dass er alle 5 Kage und 9 Bijuu töten könnte ohne mit der Wimper zu zucken und ernsthaft Chakra zu verbrauchen oder er wäre ein steinalter Mann der kurz vorm Tod steht.

Jiraya und Minato - vor denen hätte Madara keine Angst.

Ja Izuna Uchiha wäre die beste Erklärung - odr es ist tatsächlich ein Unbekannter, den man noch nie gesehen hat, der als letzter Gegner fungiert - zumindest laut Kishimoto könnts so sein.





Von:   abgemeldet 11.04.2010 09:36
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es eigentlich das Rin nach dem Obito gestorben war Konoha -Gakure verlassen haben soll und irgendwo anders Lebt oder ist die auch gestorben?



Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:02
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Rins Schicksal ist nicht bekannt bis auf die Tatsache das sie irgendwann nach Obitos Tod gestorben ist oder getötet wurde - so scheint es zumindest.





Von:    Doofy 11.04.2010 18:45
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
als kakashi mit pain gekämpft hat und am ende wegen charkamangels gestorben ist. hat er bestätigt das rin tot ist, weil er sich bei obito entschudligt hat das er sie nicht beschützen konnte. und danach sagt er als er durch die dunkelheit ging das er nun bald bei ihnen wäre.

Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ja - ich wusste leider nicht mehr genau an welcher Stelle im Manga das war. -____-

Aber wie schon gesagt - wie sie gestorben ist/getötet wurde ist nicht bekannt.


[1...20] [21]
/ 21



Zurück