Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -KillerKaninchen- 25.10.2007 14:29
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich meinen Vorredner zu.^^
Naruto hat eine echt klasse Handlung, wie jeder einzelner Charakter ausgearbeitet ist, mit seiner eigenen persönlichen Geschichte, spitze! Und immer wieder wird Freundschaft groß geschrieben, dass ist schon was besonderes was Herr Kishimoto da fabriziert. =D Ich denke mal sowohl weiblich oder männlich hat an diesem manga/anime seinen spass.
Dragonball z.B habe ich auch sehr gerne geguckt obwohl das eher was für jungs ist......
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:37
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich finde das es für jungs und mädchen ist
ich bin ein mädchen und schau mir das auch gerne an
und meine freunde auch
ich kenn auch jungs die sich das ansehn

eure seri-chan ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:10
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
also meiner Meinung nach ist es für beide Geschlechter
naruto ist einfach klasse da kann man nicht anders und muss gucken
bin ein Mädchen guck es es trotzdem gern geht ja nicht anderes ist ja einfach klasse außerdem kenne ich mehr Mädels die naruto gucken als Jungs



Von:    Monkey-D-Suria 26.10.2007 20:35
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ... eigentlich ist Naruto ja ein Jungenmanga ... es gibt sicherlich triftige Gründe dafür, dass es im "Banzai" und "Shonen Jump" auftauchte ...
Dennoch ... ich will damit nicht sagen, dass Naruto auch keine Mädchen anziehen könnte, v. a. durch so einige männliche Charas aus dem Manga XDDD
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 26.10.2007 21:45
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
na und ich kenne shoja mangas wie sailormoon und da wird sogar gekämpft ^^ ich kenne viele jungs die das gucken ^^ ich glaube sogar das es mehr weibliche naruto Fans gibt als männliche *kein wunder ^^ die boys aus naruto sehen echt heiss aus ^.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 22:29
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Für Jungs,
meine Schwester findet das nämlich voll doof, aber ich finds total geil ^^



Von:    Teddykun 31.10.2007 12:35
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
@ Playerin

Ich gebe dir Recht. Es ist für beide Geschlechter geeignet.

Mag sein, das so Charaktere wie Sai und Sasuke und Gaara bei Mädels ziemlich ankommen. Wie hast du so schön gesagt, die sehen heiß aus?

Ich als Kerl, finde da eher die Frauen attraktiv und halte es da wie Jiraya. Tsunade ist mega sexy. *g*

Achja und auch Hinata mit 25 Jahren wäre eine Schönheit. Konan sieht auch super aus. Es gibt eigentlich fast nur weibliche Schönheiten in Naruto. Und ich finde auch Ino äußerlich hübscher als Sakura aber das ist Ansichtssache. Und selbst Anko und Shizune sehen super aus. Und Kakashi findet Ayame ja ziemlich anziehend.

Es ist halt für jeden was dabei. Nicht wahr?

Gruß Teddykun


Zuletzt geändert: 31.10.2007 12:36:11



Von:    Resistance_ 31.10.2007 13:21
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
seh ich auch so , es ist eindeutig für beide geschlechter gut geeignet
Ich als Mädchen achte nicht nur auf die Jungs ( obwohl ich es schon mache ^^) sondern auch auf die Handlung und ganz besonders auf die Kämpfe (ich will Blut sehen !!)

ich meine ne serie wo nur süße typen sind aber keine Kämpfe is doch langweilig

und kla gibt es Mädchen die Animes oder Mangas wie Naruto nicht so mögen aber dann gibt es auch wider welche die das tun
und bei den Jungen is das doch genauso

nur weil es bei einem selber so ist das die Mädchen in der umgebung das nicht mögen kann man das nicht veralgemeinern


mach mal das Radio an , ohne Musik ist autofahren nämlich relativ scheiße




Von:    Rabenkralle 31.10.2007 21:50
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass Naruto für Jungs sowie Mädchen ist.
Ich finde, Naruto hat für einen Shônen-Manga eine richtig gute Mischung. Ich bin zwar selbst ein Mädchen, verabscheue Shojo aber bis auf wenige Ausnahmen zutiefst. Bei Anime wie Wedding Peach oder Sailor Moon ist die Romantik so was von übertrieben dargestellt, dass ich kotzen könnte. (Sorry für diese Ausdrucksweise! ^^°) In Naruto ist aber die richtige Portion Romantik. Wenn ich mir da Dragonball angucke ... Nichts!
Naruto ist für mich jedenfalls die perfekte Mischung aus Spannung, Action mit ein Hauch Romantik! ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2007 13:11
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
rabenkralle du hast recht



Von:    Rabenkralle 01.11.2007 15:55
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
>rabenkralle du hast recht

Danke für die Blumen! ^^
Passiert ja nicht allzu häufig ... ^^°



Von:    saku_engel 01.11.2007 17:35
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
also ich finde es ist für beide geschlechte
ich bin z.b. auch ein mädchen und schau es an
aber ich find es ist auch immer was für die jungs dabei!!
Tja ist halt so jeder hat seien meinung^^



Von:    Neda 04.11.2007 18:27
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... *denk* Ich würde sagen beides ^_____^

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers
Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:28:16



Von:   abgemeldet 25.11.2007 10:54
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Alsi ich finde Naruto ist sowohl etwas Jungs al auch für Mädchen.
Weil es gibt in der serie recht viele Mädels, auch als Hauptcharas.^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:    Wei_Ying 25.11.2007 11:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
'find au dass es was für Mädels und für Jungs is^^

ich selbst bin ein mädchen un guck es sehr gerne, vorallem weil es, wie ich finde, eine gute Mischung aus romantik und action isXD
aba in meiner Umgebung gibt es auch viele jungs die naruto gucken;)



Von:    Flocke 25.11.2007 15:31
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich denke es wurde schon ziemlich oft gesagt dass es für beide geschlechter ist ... ^-^
[nur weil dadrin blut vorkommt heißt es ja nicht dass es nichts für mädels ist.]



Von:    Kou-Ki 27.11.2007 15:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich denk mal das es für beide Seiten ist, wobei ich aber glaube das es mehr Mädchen sind die Narutto gucken... (oder?)



Von:    Hups 27.11.2007 19:54
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Och wie mans nimmt..
Ich denke, dass es mehr Jungs sind xD
Ich mag Naruto besonders deswegen, weil jeder einzelne Chara eine eigene Geschichte hat und jeder für sich iwie einzigartig ist..
Außerdem bin ich ziemlich sentimental xD~
Bei Jungs ist es vll die Action (Ich mag das auch xD -^__^- ) die sie so toll finden.. Aber das ist bei jedem anders und wahrscheinlich nich zu verallgemeinern xD
Trotzdem denke ich das sich eher Jungs dafür interessieren o__Ô



Von:    Kaito_Caro 27.11.2007 20:14
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Nuja ich geb auch mal meinen Senf dazu^^

Also ich denke ebenfalls, dass Naruto was für beide Geschlechter ist.
Ob es mehr Jungs als Mädels schaun oder umgekehrt kann ich nicht einschätzen, wobei es mir oft so vorkommt als schauten es mehr Mädels xD
Ich persönlich liebe Naruto weil:
- die Handlung einfach *wort fehlt* genial (mir is nix besseres eingefallen -.-) ist
- die Geschichte der Charactere nicht trivial ist
- die Serie trotz des Shounen Genres sehr emotional ist (einfach schön *-*)
- die Kämpfe einfach saugeil sind xDDD (hab mir z.B. den Sasuke-Naruto Kampf 4-5 mal reingezogen und habe auch vor es noch öfter zu tun xD)
- der Humor auch einfach Klasse ist xD die Serie ist nicht so übertrieben lächerlich wie es One Piece z.B. manchmal ist (nichts gegen OP, den Manga liebe ich auch xDD nur mal ne Anmerkung wie ichs manchmal empfind xD)


joa also ich find die 'Argumente' sprechen beide Geschlechter an (außer vielleicht das Emotionale, das ist ja dann doch eher was für uns Mädels ^.~)





Von:    Wei_Ying 28.11.2007 15:08
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
wie schon gasagt, ich find es ist für beide Geschlechter gut^^

ich persönlich liebe die Action(vor allem den Kampf Sasuke-NarutoXD)
und auch die emotionen die da so oft mitspielen!
der oben gennannte Kampf zwischen Naruto und sasuke geht, so ergings mir zumindest, unter die Haut! *g*
auf jeden fall is Naruto eine tolle serie, und da kommt es nich drauf an, ob man nun ein mädchen oda ein Junge is..



Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:19
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Bin begeisterter Naruto Fan auf jedn Fall was für beide Geschlechter!!!

Itachi 4-ever XD
"Only Death ist true"



Von:   abgemeldet 29.11.2007 14:42
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich glaube,die meisten Mangakas achten darauf,dass ihr Manga/Anime was für Jungs und was für Mädchen zu bieten hat.Das ist bei Naruto auch so.Meistens interessiere ich mich mehr für die Kämpfe.(Und ich BIN ein Mädchen,soweit ich weiß ;-))Aber es sollte immer eine Mischung aus Action und Romantik sein,finde ich.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
für jungen und mädchen. ich kenne sehr viele mädchen, die naruto gucken.



Von:   abgemeldet 04.01.2008 11:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Naruto ist so wohl fpr jungs als auch für mädchen, weil es ist irgendwie für jedes geschlecht was dabei^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:43
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
naruto ist eigentlich ein shonen manga (anime),aber ich mag es auch ,obwohl ich ein Mädchen bin



Von:    Kagerou 05.01.2008 23:03
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Kämpfe, das Brutale wäre eigentlich mehr was für Jungs, aber das ganze love-zeugs und die hübsches Charas sagt wohl auch den Mädchen zu. So denke ich es zumindest.
... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ]



Von:   abgemeldet 05.01.2008 23:21
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich eher was für Jungs,aber die Mädchen kucken Naruto wegen 3 Personen und die sind Itachi,Sasuke und vorallem wegen Jiraya *tot und kaputt lach*.Aber wegen Itachi und Sasuke jetzt ehrlich,aber Jiraya ist so witzig ich glaub die Mädchen lachen dann auch mal und sein gespanne finden sie bestimmt auch manchmal witzig.haha.



Von:    Kagerou 05.01.2008 23:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Tahaha, da liegste aber ganz falsch, mein Lieber. 8D~

Ich bin nämlich nicht so und himmle irgendwelche Charas an, ne, ne. XD <3
... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ]



Von:    Kyubi-w 06.01.2008 23:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also was ist das für ne frage? Ich kann das eh nicht leiden das ist mehr was für Jungs oder mehr was für Mädchen, wir sind nicht mehr in Mittelalter, ah es macht mich wahnsinnig dieses denken aber zurück zum Thema Naruto es ist für Jungs und Mädchen gleichmäßen was zum ansehen/lesen. Ich sehe es gerne wegen der Handlungen und weil es interessant ist mal freut oder leid. Also wegen Sasuke und Itachi gucke ich das nicht. Finde alle charakter interessant und ihre Schicksale!
Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt.
Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:26:59



Von:    Jessa_ 07.01.2008 15:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich finde Naruto ist eher was für Jungs und Mädchen die nicht soooo Mädchen...Mädchen...tussich drauf sind. Naja denke vielleicht so weil ich das einzige Mädchen aus meiner klasse bin die naruto mag. Naja aber da gibs ja auch sachen für mädchen (kommt sasuk mit saku zusammen^^) und ich persönlich interresiere mich auch für die Kämpfe da die irgendwie fast immer (zb. die besten waren Neji/Naruto und Sasuke/Naruto) mit den Schicksalen der Charas zu tun haben. Vorallem finde ich die Schicksale gut. Ich denke auch da alle Narutocharas anders sind können schon mädchen und jungen naruto sehen/lesen, aber naja ich denke das das eher die jungs tun, da zb die mädchen in meiner klasse nur sehen bahh Ninja/Manga usw und sich gar nix erkären lassen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück