Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 20.05.2005 23:27
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
gaara *schluchz* ned sterbeeen °><° wenn der stirbt werde ich den zeichner und naruto für imma hassen
~>Wer rettet Gaara oÔ?<~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 00:10
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wird das ja so wie bei sasuke beim kapf gegen haku....da haben doch auch erst alle gedacht, dass er stirbt....
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:    Romeryo 21.05.2005 00:17
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Nun übertreibts mal nich >_>

NOCH ist nichts sicher! In den vorigen Kapiteln wurden die Vorraussagen auch oftmals falsch getroffen,zB der Kampf Kakashi VS Itachi...nach sonem Pre-View Titel wär der scho 2 Kapitel eher ausgegangen >_>

Außerdem is das Humbug,deswegen sonen Aufstand zu machen...es ist ne Figur! Und wenn diese Figur jetzt stirbt,hatte sie nunmal nur die Funktion die Handlung vorranzubringen.
Un den Zeichner mit Beschwerdebriefen zu überhäufen,was ich für Gelaber halte,da das kaum einer machen wird,ist totaler Schwachsinn

Ich bin auch Fan von Naruto,aber hab ich so rumgeflennt als Sarutobi dahingeschieden ist? Öhm,na gut,n bissl^^° Aber net öffentlich ;P



Von:    Shiro 21.05.2005 12:21
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
beim Hokage war das auch waas ganz andres als bei Gaara >.<'
Aber nen Freund hat mir erzählt das bei kenshin auch das Mädchen gestorben is, und weil sich so viele beschwert haben, hat der Zeichner da ne Änderung gemacht und statt dem echten Mädel ne Puppe aus Leichenteilen oder sowas gemacht das die echte dann doch nich umgebracht wurde oder irgendwie sowas...
Also bedeutet das doch, dass man wenn man genug prott macht auch was in der storyline ändern kann oda??? Das wär ja schonmal ne kleine hoffnung sollte Gaara wirklich sterben >.<

Ach ja... wie heißt denn eigentlich der Titel von kapi 261?? ^^"



Von:   abgemeldet 21.05.2005 14:03
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
The Death of Gaara... U.U

Hey, und das mit Kenshin, da hab ich den Manga gelesen und war zuerst auch total am Boden, als sie gestorben ist, und dann echt erleichtert, dass es nur eine Puppe war (auch wenn ich das etwa seltsam und weit hergeholt fand - aber jetzt macht das natürlich sinn...)

@Ryoushi: Ach, es macht doch Spaß zu übertreiben... finde ich. So lange es nur hier ist...
(btw: Mir (und den anderen sicher auch) ist es schon bewusst, dass es nur eine Mangafigur ist, also, ich spring jetzt nicht von der Brücke oder so ^^. Ich werde nicht mal heulen, zumindest nicht in echt, dafür kann ich ja sozusagen virtuell als "Redhead" rumjaulen, denn "Redhead" gibt es ja ebenfalls nicht wirklich in echt (nur den User dahinter)....)
T.T RETTET GAARA!!! T.T
Zuletzt geändert: 21.05.2005 14:04:11



Von:    _Aurora_ 21.05.2005 14:13
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@ Redhead ich mach mit bei deiner aktion gegen Gaaras Tod!!!!!!!
*schniiiiiiieeeeeeeef*
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:05
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Gut! Mit Smilies und Signatur auf in den Kampf!! ^^

Guck mal, mein Avatar-Gaara (Avataara *g*) sieht auch schon ganz kritisch aus. Sicherlich macht er sich schon Sorgen um die nächsten Panels von Kishi-san...
T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:    Romeryo 21.05.2005 15:18
Betreff: gaara fans? [Antworten]
> @Ryoushi: Ach, es macht doch Spaß zu übertreiben... finde ich. So lange es nur hier ist...
> (btw: Mir (und den anderen sicher auch) ist es schon bewusst, dass es nur eine Mangafigur ist, also, ich spring jetzt nicht von der Brücke oder so ^^. Ich werde nicht mal heulen, zumindest nicht in echt, dafür kann ich ja sozusagen virtuell als "Redhead" rumjaulen, denn "Redhead" gibt es ja ebenfalls nicht wirklich in echt (nur den User dahinter)....)

Ja,aber wie is das bei den andern hier?^^°




Von:    Shiro 21.05.2005 15:26
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Kayo, dann mach ich jetz auch mit bei der Aktion mit dem smiley *g*
Aber the death of gaara... ich glaub nich das ich mich irre wenn ich jetz sage er geht da tot ~.~

Hoffentlich nich >___< er darf einfach nich sterben, nich Gaara >.<'
soll orochimaru doch endlich den löffel abgeben oder so, aber niemals Gaaraaaaaa *heulheulheul*



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:13
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
@ redhead ich mach auch mit ^^
~>Wer rettet Gaara oÔ?<~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:41
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Hm...gute Frage...

Hey, Gaara Fans, wir werden nicht durchdrehen, wenn es Gaara letztendlich hinwegrafft, Kishi-san schön in Ruhe lassen und ihm stattdessen danken, dass er Gaara überhaupt erschaffen hat und weiterhin treue Narutofans bleiben, ja?

P.S.: Und wir sollten nicht vergessen, dass er ja noch nicht tot ist. Und es zu einem guten Wahrscheinlichkeitsprozentsatz auch überleben kann.

In dem Sinne: Ommmmmmmmmmmmm...........
T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:    Shiro 21.05.2005 18:07
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Sooo, jetz hab ich mein Ava auch mal dem thread hier angeglichen *g*

hoffentlich wird irgendso ein mitarbeiter von Tv Tokyo auf den thread hier aufmerksam und zeigt den der redaktion *lol*



Von:    _Aurora_ 21.05.2005 18:45
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> Sooo, jetz hab ich mein Ava auch mal dem thread hier angeglichen *g*
>
> hoffentlich wird irgendso ein mitarbeiter von Tv Tokyo auf den thread hier aufmerksam und zeigt den der redaktion *lol*

JA und verklickert dene dass wir zu allem bereit sin, ne dera-chan?
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 19:09
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
jupp sabaku das sin ma ^^
~>Wer rettet Gaara oÔ?<~



Von:    Shiro 21.05.2005 19:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
*gg*
da stimm isch euch voll und ganz zu ^^


P.S. wen's interessiert, hab heut nur mein nick geändert vorher war ich noch LittleKirara ^^'



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:23
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
aber ich denk nich,dass gaara s...st*** würde^^
denkt dran,unser gaara-sama ist stark und hat DIE macht!!!
ITACHIIIII!!!!!!!!!^__^
GAARAAAAAAAA!!!!xDV



Von:    Shiro 21.05.2005 20:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
wissen wir ja...
aber ich glaub nich das masashi uns reinlegen will wenn das nächste kapi im Manga 'the Death of Gaara' heißt... das is ja wohl mehr als klar zu verstehen >.<
Boah wenn ich könnte würd ich ihm mal richtig schön mit nem edding durch seine zeichnungen kritzeln wenn der gaara wirklich... nunja... aus dem programm nimmt sag ich mal -.-



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:47
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
nya~ ich würde dann den ganzen recht neu schreieben (nach gaaras tod) ><~
~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:15
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Gaara stirbt??? *heul*
Hoffentlich nich!
Niemand könnte Gaara jemals Töten, oda?
King of Suna, Gaara, you`re the only one!!!
Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:31:45



Von:    Shiro 22.05.2005 21:39
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch erst gedacht... aber da hätte ich auch nie gedacht, dass akatsuki seinen Shukaku haben will weil die ja so scharf auf Narutos Kyuubi waren ~.~
Ich versteh sowieso nich warum Gaara nur wegen Shukaku sterben soll, der Kyuubi hat doch dabei geholfen Shukaku in epi 79 oder so zu besiegen. Dann bringts Akatsuki doch garnichts wenn sie Shukaku gegen naruto einsetzen würden, oder???

Ich hoffe ihr konntet mir jetz folgen ^^"



Von:   abgemeldet 23.05.2005 04:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
...also...man kann Gaara schon töten...*zumindest Kishimoto-san,wenn er denn so will..>_>)....dann denke ich mal das die Akatsuki alle *Tail*-Dämonen haben wollen...gibt ja glaube neun davon..wegen Macht, weilse ja sozusagen Obermacker werden wollen...und das bei dem Kampf gehen Shukaku war Bunta nach einem Henge von Naruto...weil Bunta doch keine Zähne hatte..XD
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 23.05.2005 04:33:52



Von:    _Aurora_ 23.05.2005 14:18
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage.. warum seid ihr überhaupt gaara fan? (ich mein ich bin ja auch xD) aber was.. gefällt (oder gefällt euch ned^^") an gaara xDD

er is absolut geil das Auftreten die geilen Augen, wie er sich bewegt, seine techniken, und sein Charakter, nach außen hin böse und grausam und innen drin eigentlich einsam und missverstanden! *ihn knuddelt*
Alles, ich find einfach alles an ihm geil!!!!!!
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 23.05.2005 14:20:55



Von:    Shiro 23.05.2005 14:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ya... dass das bunta war weiß ich ja, aber wenn sogar ein Frosch in Gestalt des Kyuubi schon gegen Shukaku gewinnt, wenn auch nich ganz einfach, dann müsste das Original es doch erst recht schaffen, oder?
Aber das es 9 tail dämonen gibt wusste ich garnich Oo



Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:01
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
is sdoch logisch......
wenn es ein 1-Tail und ein 9-Tail gibt, wieso soll es net acuh ein 2-Tail und ein 6-tail und so weiter geben.......ob die leute, in die die anderen monster eingeschlossen sind, auch noch vorkommen
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:    Shiro 23.05.2005 16:41
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
das wusste ich alles garnich, dass jeder ein so nen tail monster hat, ich wusste ja auch nich das Shukaku der 1-tails demon is oder überhaupt mit zu der gruppe gehört... ^^"
Trotzdem find ich's scheiße Gaara nur wegen Shukaku umbringen zu wollen, die akatsuki sollen sich mit sonstwem zufrieden geben, aber nich gaaraaa ;__;



Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:04
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Genau! ò.ó
Lasst KAZEKAGE in frieden ihr AkatsukiFiecher!!!
*brenn*
King of Suna, Gaara, you`re the only one!!!



Von:    _Aurora_ 23.05.2005 19:06
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> Genau! ò.ó
> Lasst KAZEKAGE in frieden ihr AkatsukiFiecher!!!
> *brenn*

Genau meine Meinung ich lynch sie und mach sie ALEE ALLE wenn sie Gaara nicht in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kunais wetz und vor wut schier explodier*
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    ShadowMirai 23.05.2005 19:11
Betreff: gaara fans? [Antworten]
hieeeeeeeeeeeeeerrr XD
Gaara is einfach cool und auc noch sweet X3
Be happy to be on life



Von:    Shiro 23.05.2005 19:42
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Kla is er das... aber ob er das immernoch is wenn er... *** is??? *wäääääh*
hoffentlich is das kapi nur zum ködern gedacht und gaara stirbt nur fast und nich ganz oder so >.<"



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:55
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> Kla is er das... aber ob er das immernoch is wenn er... *** is??? >*wäääääh*
>hoffentlich is das kapi nur zum ködern gedacht und gaara stirbt >nur fast und nich ganz oder so >.<"


So nen Scheintot wie bei Sasuke...
Stirbt, aber wacht später wieda auf >hoffentlich irgendwie
sowas< T.T
Die Titel bedeuten ja nich imma das was darin vorkommt....
King of Suna, Gaara, you`re the only one!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück