Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Fanartikel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213747/-1/12707247445946/
http://desu.de/Djuf_0M




Von:    Haizaki 08.04.2010 13:29
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab tonnenweise Narutokram zuhause rumfliegen xD

Was Plüschis betrifft, kann man nicht genau sagen ob es sich lohnt oder nicht - wenn man auf ebay ein bisschen sucht, findet man einge die echt schön sind und auch überhaupt nicht teuer (ich würde z.B. nie 20€ für so ein ca. 25cm hohes Plüschvieh ausgeben)

Genausogut gibt es natürlich welche die echt schrecklich aussehen, von den Farben her nicht passen oder allgemein von der Verarbeitung komisch sind...aber wie schon gesagt, es lohnt sich wenn man etwas länger sucht ^^

Bei den Figuren hab ich auch schon festgestellt dass man keine schönen findet.
Das meiste was ich da bis jetzt an Angeboten gesehen hab, waren kleine aus so nem billig aussehenden Plastik, die oft keine große Ähnlichkeit zum Originalchara haben - an der LBM hab ich aber zufällig 2 ganz hübsche Figuren von Itachi und Kisame gefunden, die sollten zwar eigentlich so was wie ein ziemlich großer Schlüsselanhänger sein (ca. 7cm), aber ich hab den Anhänger einfach abgemacht und sie in mein Regal gestellt xD

Naja...ansonsten hab ich neben den ganzen Mangas/Artbooks/Schriften noch zig-tausend ausgedruckte Bilder, Poster, Wallscrolls, Doujinshis, Handyanhänger, Kunais, Shuriken, Akatsukiringe und sonstigen Schmuck/Cosplayaccesssoires, Waffen für meine Cosplays (Hidans Sense, Kubikiri Hôchô, Madaras Bashosen), ein Glas mit Team 7 drauf (ohne Kakashi), dafür Bettwäsche wo alle von Team 7 drauf sind... xDDDD, den neuesten Shippuuden OST (die restlichen leider nur auf dem PC, aber da auch so ziemlich alles was irgendwie mit Naruto zu tun hat), PS2 & Gamecube Spiele und Sammelkarten von meinen Lieblingscharas - aber nur weil sie schön aussehen, spielen tu ich damit nicht xD, ein Itachi-Mousepad...
und neulich hab ich nen süßen Notizblock mit Ita & Sasu entdeckt *~*

also es kommt auf jeden Fall 'ein bisschen' was zusammen XD
wäre ich bis jetzt nicht zu geizig gewesen, hätte ich wohl auch schon ein paar DVDs~
...nein ich bin nicht Naruto-süchtig... *pfeif*
Cinnamon buns!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 13:44:28

Zurück zum Thread