Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    RogueTitan 07.01.2007 20:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ach du schande da war ich mit meinen träumen gut dran
aber in all meinen träumen kommen immer zwei charas vor die anderen nicht so aber naruto und neji sind immer dabei....

ich hab gestern davon geträumt ich wäre mit den beiden auf einer mission und irgendwann finden wir richtige abendkleidung...
ein hellblaues kleid für mich, ein orange farbiger anzug für naruto und ein weißer für neji...aber ich frag mich immer noch was das für ein sinn hat mit abendkleidung durch die wüste zu latschen



Von:    Inu-Yashagirl88 07.01.2007 21:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja , ich hatte 3 wundervolle Träume... >_<

1.Traum
Ich befinde mich in einer Kneipe unserer Stadt und sitze an einem runden Tisch. Mir gegenüber befindet sich noch ein Stuhl und ich habe eine sehr gute Sicht auf den Eingang. Neben der Tür hängt eine Dartscheibe. Mein vater spielt die ganze Zeit, flucht allerdings wie ein Besessener weil er nichts gescheites trifft.
Plötzlich tippt mir jemand auf die rechte Schulter.
Ich drehe meinen Kopf zu dieser Person und sage nur einen Satz. "Hallo Gaara!"
Dieser setzt sich auf den freien Stuhl mir gegenüber.
Sein erster Satz: "Ich fordere dich hier und jetzt zum K.O.-Saufen heraus."
Ich zögere natürlich nich und nehme an.
Ich habe schon 5 Kümmerlinge vernichtet, Gaara 7.
Er sagt zu mir: " Bist du ganz sicher, dass du das durchziehen willst?"
Ich(ohne zu zögern): "Aber logisch!!!"
Nach der erfolgreichen Vertilgung von 5 weiteren Kümmerlingen(also schon 10 und Gaara 12) sieht gaara mich an und sagt: "Gib lieber auf, ich seh doch, dass du nicht mehr kannst."
Ich(schon lallend): " Och guaadsch. Isch gannoch..."
Nachdem 20. Kümmerling (Gaara hatte schon 25) sagt Gaara:"Gib doch endlich auf! Du hast keine Chance."" Bei ihm schien der Alkohol irgendwie nicht die gleiche Wirkung zu zeigen, wie bei mir...
Plötzlich geht die Kneipentür auf.
Meiner Mutter taucht auf und schreit in die Runde:"Gratuliert mir alle! Ich habe heute Geburtstag!"
Wie aus dem Nichts steht Temari neben mir und scheißt Gaara zusammen."Mensch gaara! Du weißt doch, dass sie nich so viel verträgt!"
Gaara steht auf und verlässt mit Temari die Kneipe.
Plötzlich triitt meine Mutter zu mir und sieht die ganzen Kümmerlingflaschen auf dem Tisch und sagt stolz zu mir:" WOW! ich bin stolz auf dich! Ich wusste doch, dass aus dir doch noch was wird!" und verlässt die Kneipe. Mein Vater hat von allem nichts mitbekommen...

2.Traum

Ich befinde mich in einem Dinosaurierpark. Plötzlich taucht ein schwarz gekleideter mann vor mir auf.
Der sagt mir, dass ich unbedingt begleiten müsse. Sein Auftraggeber wolle uns unbedingt sehen.
So begleite ich ihn und wir fahren in so nem Bürogebäude ganz aus Glas nach oben und gehen in ein Büro.
Darin steht ein großer Schreibtisch und ein Sessel, von dem wir nur die Rückenlehne betrachten dürfen.
Die Person imn dem Sessel wendet sich uns zu und es ist... Gaara.
(müsst ihr euch mal vorstellen. Gaara als Geschäftsmann, so richtig in schwarzem Anzug und roter Krawatte)
Er sagt nur einen einzigen Satz: " Tötet Meadow!"
Der Mann neben mir nickt und schleift mich raus und legt seine Verkleidung ab und vor mir steht Son Goku...
Er sagt mir, dass wir uns nun beeilen müssten, um Meadow zu beseitigen, weil er eine zu große Gefahr für alle darstellen würde. Ich fragte ihn, wer denn nun dieser meadow sei, doch er gab mir keine Antwort.Dann weiß ich nur noch, dass ich mit ihm in einem kleinen roten Auto(ein Käfer) in einer Höhle herumgefahren bin und wir irgend so nen Spinner verfolgt haben. Am Ende war ich plötzlich an einem Ort, der ganz Schwarz war und hinter mir sind 2 riesengroße rote Augen aufgetaucht. Die ham mich plötzlich zusammengescheißt, ob ich mir denn einbilde, was besonderes zu sein. Dann war da nur noch eine Stimme, die ganze Zeit "Risiko" gezischt hat und dann bin ich aufgewacht.

3. Traum
Ich sitz an einem See, wo viele Enten drauf rumschwimmen.
Irgendwann kommen ein paar dieser Enten an Land (ich glaub es warn 10). Die sitzen erst mal nur rum. 5 von denen watscheln plötzlich auf mich zu und schnattern wie bekloppt.
Plötzlich leuchtet sone Ente weiß auf und ist von nem Wirbelweind umgeben.
Als der Wirbelwind verschwunden ist, steht.... tada... Kakashi vor mir.
Das gleiche passiert noch mit 2 anderen Enten. Aus denen werden dann Neji und Lee. Die andern 2 Enten leuchten jetzt auch und verwandekln sich in Gai und Gaara.
Dann gibts da noch 5 andere Enten. Kommen von denen noch mal 2. Die restlichen 3 verwandeln sich in naruto, Sasuke und Sakura.
Die 2 anderen verwandeln sich in Shino und Kiba.
Alle starren mich an. Shino hört ne große Spinne. Kiba verwandelt sich in Akamaru. Dieser knurrt die Spinne an und jagt sie.
Mit einem letzten Blich auf die enten wache ich auf...






Von:    Vauvenal 07.01.2007 21:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Öööööhm.... mein Traum war ziemlich... wie soll ich sagen... extrem xD

Ich.. hab geträumt ich hätte mit Itachi geschlafen... Also n Alptraum wars schonmal nicht... *hentaigrins*

Und einmal hab ich mit Kiba geflirtet...
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me



Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
lol. ich hatte mal einen total verrückten und extremen traum, aber der war eher so'n mix traum aus ygogx shaman king und naruto , ich hab in meinem traum mit itachi, hao und ryo marufuji die erde vernichtet naja... mehr weiss ich allerdings nicht mehr der traum is schon ne weile her xD
Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/
~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~



Von:    Neronia 08.01.2007 23:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hab vor einiger Zeit geträumt, ich wäre Tenten un dann kamen auf einmal alle Jungs an und sind mir hinterhergelaufen! Un ich wollt wegrennen, ging aber irgendwie net...
Dann hat mich Kakashi an en Kreuz genagelt... Neben Sakura und Ino... Un die Typen haben uns irgendwie verehrt...

Dann sagt Sakura plötzlich:Frag nicht!
Dann Ino: Das sind unsere L.E.N.O.R´ s....
Ich dann:Hä?
Ino:Unsere Leibeigenen Neger ohne Rechte...
Ich:Was bringt uns das, wenn wir hier hängen?
Sakura:Das versuchen wir ihnen auch schon die ganze Zeit klarzumachen!!!!

Dann bin ich aufgewacht und schrie: Sakura! Mach was...
Und hab meiner Freundin, die bei mir gepennt hat eine reingehauen...(wobei ich sie nur noch Sakura nenne...is irgendwie ihr Spitzname geworden...)Un die is aufgewacht und hat mich gefragt, ob ich spinne...
Un ich nur noch: Frag doch mal die Typen!!!

Dann wurd mir mal klar, dass ich geträumt hab, als da keine Typen waren!!! *lol*






Von:    Monkey-D-Suria 08.01.2007 23:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Hab vor einiger Zeit geträumt, ich wäre Tenten un dann kamen auf einmal alle Jungs an und sind mir hinterhergelaufen! Un ich wollt wegrennen, ging aber irgendwie net...
> Dann hat mich Kakashi an en Kreuz genagelt... Neben Sakura und Ino... Un die Typen haben uns irgendwie verehrt...
>
> Dann sagt Sakura plötzlich:Frag nicht!
> Dann Ino: Das sind unsere L.E.N.O.R´ s....
> Ich dann:Hä?
> Ino:Unsere Leibeigenen Neger ohne Rechte...
> Ich:Was bringt uns das, wenn wir hier hängen?
> Sakura:Das versuchen wir ihnen auch schon die ganze Zeit klarzumachen!!!!
>
> Dann bin ich aufgewacht und schrie: Sakura! Mach was...
> Und hab meiner Freundin, die bei mir gepennt hat eine reingehauen...(wobei ich sie nur noch Sakura nenne...is irgendwie ihr Spitzname geworden...)Un die is aufgewacht und hat mich gefragt, ob ich spinne...
> Un ich nur noch: Frag doch mal die Typen!!!
>
> Dann wurd mir mal klar, dass ich geträumt hab, als da keine Typen waren!!! *lol*
>

Gott, was für ein Posting!!! Hab mich grad schief gelacht XDDD!!!

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hm coool^\
naja ich hatte auch al wieder einen verrückten Traum:

Es war grad wieder Chunin-Auswahlprüfung, der Kampf Sasuke vs Gaara und Gaara war grad in der Sandkugel, da hat Sasuke auf einmal angefangen die Kugel mit rosa Wattebäuschchen zu bewerfen und schrie: "Ich bewerfe dich so lange mit Wattebäuschchen, bis du blutest!" Dann sind die aber alle auf ihn zurückgeflogen und blieben an ihm kleben. (sasuke in rosa O.o) Dann hat Gaara etwas gesagt, aber er hat furchtbar gelithpelt: "Du kanntht mich nicht bethiegen! Du bitht viel thu schwach! Nur Naruto kann mich bethiegen!" Dann hat Naruto (wie Orochimaru immer) mit der Hand sein Gesicht heruntergezogen, darunter war es Naruto. "Ich bin Naruto!" Sagte er dann. Da meinte Gaara: "Oh nein, ich werde thterben!" Und kippte um, Naruto hatte den Kampf gewonnen... ich war irgendwo auf der Tribüne gewesen 0.O



Von:    Neronia 10.01.2007 19:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Is ja krass!!!
XD
*lol

Meins^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=149096



Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traum is die Krönung!

Ich war bei meiner Oma aufn Hof und auf einmal musstn wir zur werwolfjagd gehen und plötzlich stand Gaara aufn Pferd vor mir und hat ins Jägerhorn geblasen. Auf einmal war ich plötzlich im wald und vor mir stand ein Werwolf. Ich ging einen Schritt zurück und plötlich tauchten hinter mir Kakashi, Asuma und Kurenei auf´n Wagen mit Rennpferden auf. Nur das die Rennpferde keine rennpferde waren, sondern Kiba und Akamaru in Kiba form.Auf einmal stand ich aufn Feld und vor mir stand ein Käfig wo 2 Werwölfe drin waren wo Kakashi beschlossen hat dass wir sie Haku und Zabuza nennen werden.
Doch Asuma wurde von einer Maus gebissen und verwandelte sich in einen Affen.Alle schrien und stürmten ins Auto und ich dürfte es fahren. ein paar Minuten später war das auto auf einmal ein Fahhrad wo alle draufsaßen und ich sie fahren durfte. Doch dann viel asuma ins Wasser und wir waren froh! ^^

So was beschissenes hatte ich noch nie geträumt!



Von:    Yamiri 17.01.2007 17:55
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nichts mehr so genaues auf jeden fall hatte ich ma hier in nem thread geschrieben der hieß "mit wem würdet ihr ausgehen" ich meinte sasuke aber sagte er würde nie mit mir ausgehen dann meinte jemand anders ich solle ihm einen tomatenauflauf machen .....naja.... der traum fing also an

Ich sitze in nem resto.und aufeinmal kommt sasuke durch die tür (war glaub voll verschossen in den) und wurde rot und drehte mich weg(damit er mich net sieht) er guckte sich um und kam auf mich zu ich bekam so voll die bombe(gaaaanz rot angelaufen :D) und guckte ob neben mir irgenwo ein platz seie wo er hingehen wollen könnte...auf einma stand er vormir und sagte " JO,Sakura is hier nochn platz frei? " ich sagte stotternt " äääh mmh j-j-j-ja ist noch warum ?" er sagte dann " Jo,dann setz ich mich mal "
und er setzte sich wahrhaftig net vor mich ( waren so komische banken) sondern direkt neben mich (ô.Ô) und guckte ihn net an und schaute ausm fenster ... dann kam die bedienung und meinte " was soll es denn sein ? " ich kam nicht dazu zu antworten da sasuke schon sagte " bitte einen tomatenauflauf für meine freundin und mich " ich drehte mich ruck artig zu sasuke um und meinte " d-d-deine freundin ? e-e-erwartest du jemanden ? " (war voll niedergeschlagen weil ich dachte er erwartet jemanden ) und er sagte " Jo,ne is klar ich mein dich " ich schaute ihm in die augen und dachte er wolle mich verarschen oda er is naruto (so blöd wie ich bin fragte ich: ) " HAH Naruto ich weiß das du es bist " (keine ahnung warum *heul* auf jeden fall schrie ich da rum ô.ô) er guckte mich entsetzt an und meinte " Sakura ? alles in ordnung ? ich würde mich nie in so einen Looser wie Naruto verwandeln der is mir iel zu schwach das wäre ja peinlich " tja auf jeden fall glaubte ich ihm und gerade als ich gegessen hatte (hatte vollen mund) meinte er " Sakura willst du mit mir ins kino gehen ? möchte so gerne zeit mit dir verbringen " ich verschluckte mich so hammerhart das gabs gar net sasuke meinte so " Sakura !!! SAKURA was ist los ??? " und ich war wach und mein bruder stand vor mir und sagte Sakura du hast verpennt !!!!!

Ich sprang auf zog mich an und rannte zur school lol

Ich dachte die ganze zeit an den traum (was hätte sasuke bloß gemacht *grübel*)

~*~Sakura~*~



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja kla hab ich scho von naruto geträumt oda viel mea von sasuke.... naja eig is dess ja privat :P


Wo ich dess Niccy erzählt hab hat die mit nem poster geredet xD



Von:    Hijikata 21.01.2007 10:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal kurz vor meiner mündlichen Eurokomprüfung in Englisch was von Naruto geträumt... Logisch das es auch was mit Schule zu tun hatte XDD
Also~:
Ich war Dienstags in der Mittagschule zum BK Unterricht und hab mir nen Platz ausgesucht, was ziemlich lange gedauert hat, da irgendwie jeder Platz besetzt war oder ich da nicht sitzen wollte. Oo Naja, dann hab ich mich hingesetzt, neben die Englischlehrerin die ich in der Prüfung auch hatte (wie kommt die da hin? XD) Naja, dann war da vorne noch so ein Lehrer und hat irgendwas erklärt...
Szenenwechsel: Ich bin die Treppen runtergegangen und wollt noch Hause gehen, da kommt so ne blondhaarige Lehrerin mit Brille, die ich vorher noch nie gesehen habe, zu mir und sagt das die Eurokom am Mittwoch ausfällt (schön wärs gewesen XDD)
Und wieder Szenenwechsel(Dieses Mal kommt aber jemand aus Naruto vor X3): Ich sitze am Mittwoch im Klassenzimmer und an der Tafel steht mit so nem Zeigestock... Shikamaru! O_O Der erklärt irgendwas wegen der ausgefallenen Prüfung und an der Tafel steht die Zahl 100. Dann sagt der doch tatsächlich, das wir dadurch hundert Freitstunden hätten (das wär zu schön um wahr zu sein XD) Aber irgendwie war Shika etwas ernst... Naja, dann hat er zur Glastüre(?) gesehen und gesagt: "Ich weis das sie hier sind, hören sie auf sich zu verstecken." Und dann hat man noch das Gesicht der vorigen blondhaarigen Lehrerin gesehen und die hat glaub gegrinst... Fast vergessen: Im Klassenzimmer saß neben mir auch noch Chouji ^^;
Ende XDDD

So ein doofer Traum *drop* hmmm... Die eine Lehrerin könnte theroretisch auch Ino gewesen sein... Sah ihr wenigstens ein kleinbisschen ähnlich Oo
Dann hat ich nochmal nen Traum, der ist nicht mal lange her (höchstens zwei Tage alt) und den hab ich vergessen ToT Ich weis nur das es um Tobi und Kakashi ging und die irgendwas geredet haben^^; (scho wieda Tobi XDD) Naja, und Deidara war glaub auch dabei <~ daran kann ich mich noch genau erinnern! *~* Und der hat Tobi glaub nen Idioten genannt oder so XDDD

Vielleicht sollte ich mir mal meine Träume irgendwo notieren, damit ich sie nicht vergesse -.-"
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 21.01.2007 11:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XD Eure träume sind ja cool und witzig! (besonders das mit den werwölfen!)
Ich hab auch schon von naruto geträumt. Alerdings kann ich mich nicht mehr richtig daran erinneren.
Ich weiss noch in einem traum war ich in Lee verknallt! Wir stiegen in einen Zug und ich sass gegenüber von Lee. Plötzlich kam ein tunnel und weil es keine beleuchtung gab, war es stockfinster. Ich hatte so grosse angst, dass ich mich an Lee festklammerte. (das war verückt! denn eigentlich stehe ich nicht auf lee!)
und im einem anderen gab es eine verjüngerunsmaschine, wo eine alte frau reinging und als naruto wieder rauskam. Dann sagte jemand, es gebe einen wettbewerb. Ich sagte dann zum echten naruto: "Pass auf das du nicht mit der frau verwechselt wirst." Naruto sagte zu mir: "Keine sorge. Wir haben teilnahmenummern und sie kann nicht die gleiche haben." und zeigte auf seiner nummer auf der Brust. Ich dachte: "Stimmt" und wir beide gingen raus.
Ninjas sind cool!



Von:    psycho_enemy 21.01.2007 22:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Das war erst vor ein paar Tagen... .___.
da hab ich seit langem mal wieder Naruto geguckt... das war wohl ausschlaggebend. xD
Hab diese eine Szene grob geträumt, in der Kakashi mit den Krücken auf den einen Baum geht, um Naruto & den anderen das Chakra zu zeigen... anstatt Sakura war ich aber da. Das komische war nur, dass Kakashi vom Baum gefallen ist, was mein Weltbild völlig zerstört hat... +Kakashi lieb+ ♥

Ist hier vielleicht ein Traumdeuter in der Nähe und könnte mir sagen, was das aussagen sollte? xD



Von:    sakura-88 21.01.2007 22:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe vor paar Wochen davon geträumt, dass Kakashi und cih zusammen wären doch leider die anderen dagegen sind und somit fing die katastrophe an, alles wollten mich los werden, da sie dachten, ich wär nich gut genug für Kakshi -.-
Aber am Ende konnte ich sie noch umstimmen und somit waren wir am Ende ein paar *jubel*




Von:    psycho_enemy 21.01.2007 23:08
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück war das nur ein Traum. .___o"



Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab auch mal wieder von Naruto geträumt:
Ich war in der Schule. Neben mir saß Sasuke. Der Lehrer war gerade rausgegangen, um irgendetwas zu kopieren(mit einem Kopierer nicht mit dem Sharingan!). Wir sollten offenbar gleich eine Arbeit schreiben, denn alle waren aufgeregt und ich formte unter dem Tisch Fingerzeichen, um mich zu konzentrieren, wobei ich die Augen geshlossen hatte, ich durfte nicht in Panik geraten... (soweit noch alles normal... bis auf Sasuke^\) Ich wollte gerade wieder von vorne anfangen, als ich spürte, wie jemand meine Hand nahm, er hatte eine warme Hand... Ich öffnete die Augen und sah, dass Sasuke meine Hand genommen hatte. "Bleib ruhig", meinte er und sah mir tief in die Augen. Erst eine Viertelsekunde später bemerkte ich, dass er dabei Sharingan benutzte (und keinen Kopierer!). Er hatte irgendwie vor mich zu hypnotisieren... Scheinbar hatte ich schreckliche Angst vor der Arbeit, denn ich konnte mich nicht beruhigen. Dann umarmte er mich. "Ich helfe dir", sagte er, dann ließ er mich wieder los. Dann kam der Lehrer wieder, es war Kakashi! (vll hat er zum kopieren ja doch das Sharingan benutzt...?) Er teilte die Blätter aus und als ich schreiben wollte, bewegte sich meine Hand irgendwie von selbst... Ich schrieb ohne die Lösungen zu kennen, ich wusste auch nicht, was ich schrieb...
dann wachte ich auf...
das war der realistischste Traum in meinem ganzen Leben...



Von:    Hijikata 02.02.2007 21:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Erst gestern hab ich wieder mal was geträumt Oo; Ich fand den Traum eigentlich ziemlich cool XD Ich kann mich auch an fast alles erinnern, außer ein Stücken von dem Anfang ~.~

Alsooo~ XD Man hat ne Stadt gesehen, die vollkommen zerstört war... Weil irgendwelche Bösen sich die Stadt unter den Nagel reißen wollten ^^; Jedenfalls hat man einen Reisebus gesehen der auf dem (auch vollkommen zerstörten) Marktplatz stand. Und davor haben gerade Kakashi und Tobi gekämpft... Beide waren schon ziemlich erledigt und mit ihren Kräften am Ende. Gerade als Tobi wieder angreifen wollte, tauchte wie aus dem nichts Deidara auf und sagte so etwas in der Art wie "Hör auf damit! Das sind nicht unsere Feinde!" Dann hat Tobi Kakashi halt doch nicht angegriffen... Irgendwie seltsam, oder? XD(Anm.: Seltsam war auch, das Tobi seinen Akamantel anhatte, Deidara aber hatte einen hellblauen Pullover an und die Haare offen getragen *-* So sah er irgendwie sehr weiblich aus... X3~)
Dann sind die drei in den Bus gestiegen (der war noch heil^.^) und ich glaub Naruto war auch dabei Oo Man konnt ihn von hinten sehen ^^; Kakashi hat den Bus dann gefahren und dabei immer wieder heimlich zu Tobi gesehen. Und dann hat er folgendes gedacht(ich konnte ihn denken hören... geil! XDD): 'Ist er es oder doch nciht? Sein Chakra ähnelt dem seinen und das Loch in der Maske ist genau an der Stelle, an dem sein rechtes Auge ist...' Oder so ähnlich war des...

Das hier hat jetzt nichts mit Naruto zu tun, war aber teil von meinem Traum XDD
Spoiler
Szenenwechsel XD:
Also ich und zwei Mädchen aus meiner Parallelklasse sind aus nem Gulli gestiegen und haben angefangen Gläser aufeinander zu stappeln XDD In denen war übrigens Wasser drinnen. Dann haben wir in jedes Glas ne Tablette reingeworfen und kurz darauf hat sich das Wasser in jeweils andere Farben verfärbt. Dann fragt das eine Mädchen (natürlich kenne ich ihren Namen, aber einbissle Datenschutz muss sein XD): "Und welches ist jetzt das richtige?" Ich: "Vielleicht das hier?" Dann zeig ich auf das oberste Glas, in dem das Wasser rot geworden ist. Sie trinkt es und sagt: "Ja, das war das richtige." (OMG! Fragt mich ja nicht was das alles bedeuten soll XDDDD)


~Szenenwechsel:
Jetzt gehts wieder mit Naruto weiter XD~ Kakashi stand irgendwo rum und hat auf Tobi gewartet. Der sollte sich mit ihm treffen und zwar waren Masken dort nicht erlaubt... Kakashi selber hatte seine übrigens noch an XDD Dann erscheint jemand mit Akatsukimäntelchen und ohne Maske. Anscheinend Tobi, aber er sah genauso wie L aus Death Note aus. Kashi war sichtlich enttäuscht und hat gedacht: 'Also ist es doch nicht Obito...' Dann sind die Beiden zusammen weggegangen und für ne Milisekunde hat sich Kakashi zu nem dicken Biker mit Ziegenbärtchen und blödem grinsen verwandelt XD (Also er selber hat sich nicht verwandelt, ich hab ihn nur so gesehen O.O;)
An dem Platz an dem die beiden gerade eben noch waren, taucht plötzlich Tobi auf, ohne sein Akamäntelchen und hat vor sich hingekichert XDD Dann kam Deidara auch nochmal ins Bild und wurde kurz zu einer dicken und ziemlich hässlichen Frau und hat so ekelhaft gegrinst *grusel* OO;;;
Dann war der Traum zuende... *drop* XD Was ich alles träume^^;

Irgendwie fällt mir auf das ich sehr, sehr oft von Tobi träume*drop* Woran liegt das? O.o~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:02:56



Von:    GrinseRabe 02.02.2007 21:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
naja er ist ja dein partner! (nicht falsch verstehen! O.O) dei!^-^
ich träum übrigens in letzter zeit auch oft von tobi...vllt wegen meinen bruder der erinnert mich voll an den...!-.-



Von:   abgemeldet 03.02.2007 01:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also, ich glaub, ich weiß warum ich gestern Nacht was von Naruto geträumt habe... Das liegt bei mir daran, dass ich kein TV glotze und ich, wenn ich schon mal vor dem PC sitze, entweder hier bei animexx bin oder bei you tube, die ganzen folgen von Naruto auf deutsch angucke, die ich verpasst habe... Naja... ihr müsst verstehen, ich brauche nicht für die Schule lernen, ich check das schon immer sofort, wenn wir ein neues Thema haben, aber egal... Und wenn ich mich mit Freunden treffe labern wir auch nur über Naruto! ^^ Ich hab sie alle in meinen Bann gezogen!!! o.o *muhaha*
Ich habe meinen Traum auch gleich aufgeschrieben, damit ich ihn nicht vergesse! Den Zettel hab ich gleich in mein Tagebuch geklebt! ^^

Also, und das ist mein Traum:
Als erstes stand ich voll alleine in so nem scheiß Wald. Ich wollte natürlich daraus, aber das ging irgendwie nicht und dann hat da was hinter mir geraschelt und ich konnt mich ja nicht bewegen. Ich hab natürlich voll so die scheiß panik bekommen (ihr kennt das bestimmt aus Alpträumen) , aber dann stand da vor mir Kakashi und ich da erstmal so "Hä?"
'Szenenwechsel'
Dann lag ich auf einmal in nem Bett und hab da so mit Kakashi rumgeknutscht und halt noch andere Sachen gemacht... ^///^ ... ihr wisst schon... Aber das komische war, dass sich das voll so echt angefühlt hat... war wohl in nem ziemlich derben tiefschlaf... naja... Aber ich muss zugeben, in meinem Traum sah kakashi ohne Maske totaaaaaaaal, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaa aus................ *schmacht*

Und dann wurde ich als es am schönsten wurde, von meinem scheiß Wecker geweckt!!! Ich schwör euch, der existiert nicht mehr... >.<'
Naja... bestimmt träum ich bald wieder von Naruto... hoffentlich... =(...



Von:    -Yuiji- 04.02.2007 03:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
na ja ich hab irgendwie die sensationelle eigenschaft immer ganze epen zu träumen O.o von meinem senationellen star wars episode 99 traum als beispiel, und neulich von Naruto selber:

Es beginnt mit einigen Rückblenden, wie Sasuke zu Orochimaru geht und kraft will etc pp ... irgendwann sieht man Naruto wie nen Penner auf der Straße sitzen, ne Flasche mit Alk in der Hand , die grüne Konoha weste total verdreckt, das Stirnband trug er auch nicht und nen langen grauen Mantel ... irgendwann taucht Shikamaru auf und meinte, dass es nervig sei dass er sich so gehen liese und irgendwann die Zeit kommt wo er sein versprechen einlösen kann ... Nun, dann bekommt Naruto von Tsunade eine ganz billige aufgabe, wo er nur irgend einen Brief abholen muss. Bei ihm sind dann Sakura und Jiraiya, letzterer einfach aus dme Grund, dass er die gleiche Rute nehmen muss und dann doch lieber mit ihnen zusammen reist... Irgendwann trennen sie sich von ihm und begegnen ein paar Klangninjas die nach etwas aufgeregt suchen ... und sie sehen in einiger entfernung einen schwarzen schatten vor ihnen davonrennen ... sie folgen den schatten holen ihn ein, sehen, dass es sasuke ist, der verletzt ist, retten ihn und nehmen ihn mit ... Sakura freut sich endlich Sasuke wieder da, Naruto freut sich ebenso versprechen gehalten und sie gehen nach Konoha. Naruto wird wieder reinlicher, Sakura nur noch happy und dann muss Sasuke kurz zu Tsunade die eine Erklärung will ... nun bei der Gelegenheit tötet Sasuke Tsunade und flieht aus Konoha... Alle entsetzt, Jiraiya auch nicht mehr wiedergekommen wählen sie einen neuen Hokage ...dieser wird
...Kakashi ... Konoha blüht zwar auf, aber Naruto wird vom selbsthass geplagt und Kakashi suspendierte ihn mit einer träne im auge nach dem er nur noch fehler machte und rumdepressivte ... noch mehr getroffen darüber verlies er konoha. Hinata wurde dann entsandt um ihn zu suchen und zurückzubringen ...
währenddessen hatte Sasuke ORochimaru hintergangen, diesen getötet und war nun anführer der Klangninja ...er zerstörte kleine Orte und schickte eine masse ninja nach konoha ...eine schlacht entbrennt und konoha wird sehr zerstört, viele ninja so auch shino, neiji und Kurenai verlieren ihr leben. Kakashi stirbt ein Jahr später an einem herzinfakt als er feststellte das sein Büchlein nicht weitergeschrieben wurde, der autor jiraiya wurde von einer meute nackter frauen aus dem frauenbad erschlagen. Musste wieder ein neuer Hokage her und die wahl fiel auf Shikamaru ... er baute Kohona wieder neu auf und galt als der scharfsinnigste aller Hokage... 5 jahre später schickte dieser den mittlerweile Anbu Kiba auf spähmissionen ...dieser traf unterwegs auf ino die von einer mission zurückkam ...beide entdeckten sie eine leiche im walde, nahmen das konohastirnband mit und gingen heim, währenddessen erspähten sie einen Trupp Klangninja die nach Konoha kamen .... Konoha wurde groß zerstört, Neiji fiel als erster ... Sakura eilte zu Shikamaru, der in einem Todeskampf mit Sasuke war ... sie betete "Naruto komm weider, du bist der einzige der Sasuke stoppen kann" doch dann kam Ino zu ihr und sagte "Er wird nicht kommen ..." *sie reichte ihr das konohastirnband "Er hat sich im walde erhangen..." , in dem Moment sank shikamaru zu boden, er war tot ... Sasukes linken Arm hielt er allerdings als Trophäe sozusagen in seinen Armen ...er hatte sich vom Chidori treffen lassen und ihm dafür den Arm genommen, damit SAsuke nie mehr kämpfen kann. Dieser floh dann, Konoha schien gewonnen zu haben ...doch da schaute Sakura gen Osten und sah eine wietere Armee anrücke nund sie wusste Konoha wäre dem untergang geweiht ...

...traum ende^^
Zuletzt geändert: 04.02.2007 03:15:23



Von:   abgemeldet 04.02.2007 12:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
naja^^'
geträumt hab ich, aber sagen wirs mal so..
dieser Traum lass ich später in ne FF^^'
Ich weiss
es hörts sich doof an,
aber ich hab ds geträumt, was später als ne FF rauskommt.
Nur das ich diese FF nicht geschrieben habe^^




Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:08
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ohja ich hab viele traeume von naruto oder besser gesagt animes
ich erzaehl euch mal 2 davon

ich war in konoha das garnicht aussah wie das dorf in der serie
sass unter einen baum und las ein buch...
ich habe die gestalt von naruto angenommen
(ich wusste dass ich naruto war wegen seine/meine stimme oder der orangene anzug XD)
aufjedenfall habe ich garnicht bemerkt dass sasuke und haku wegen mir miteinander kaempfen
sie streiten sich tatsaechlich um ihn/mich!
einpaar minuten spaeter bin ich einfach beim lesen eingeschlafen
und befand mich ploetzlich als ich aufgewacht bin in hakus
zimmer...er laechelte mich an und fragt wie es mir ging
(dieses laecheln war soo schoen ein typisches haku laecheln)
ich nickte nur meinte dass bei mir alles bestens war
dann zeigte er mir kampftechniken meinte zu mir dass er schon
gewonnen habe...
als ich fragen wollte wovon er da redete sprang ploetzlich die tuer auf und ein wuetender sasuke kam ins zimmer
er ueberschlug sich fast beim reden und schrie:
er gehoert mir ich werde gewinnen noch bin ich nicht am ende!
mit fragenden blick beobachtete ich diesen kampf, bis gaara und
neji ins zimmer stuermte und da auch um mich kaempften...

ich sag euch eins: das war ein alptraum XD

und der naechste traum

ich stand vor nem aufgestellten zelt der vor meiner hasutuer stand
und rief, sie sollten zum fuehstueck kommen
ich hab garnicht beachtet wer in den zelt gepennt hat und ging einfach
in mein haus wo die ANDEREN schon am tisch sassen
alle meine lieblingsfiguren waren da und fruehstueckten mit mir
wir assen ganz gemuetlich was auf den grossen tisch lag...
alle aus naruto ygo digimon
koichi und gaara sassen neben mir
keiner sagte was die stille war so schoen
bis aufeinmal die linke wand kracht und zuko kam mit seiner
armee
die haende zu faeusten geballt und er schrie:
WO IST DER AVATAR!!! XD

meine fresse war das ein traum...das war doch alles soo schoen ruhig und ich konnte mit meinen lieglingen unterhalten
und daqnn DAS >.<





Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hey ich habe einen neuen Benutzernamen!!! Mein alter war Mangabiene, aber der klingt voll so scheiße... Mit meinen Alten Namen (also Mangabiene) hab ich auch schon in diesen Thread geschrieben (s. 21)!

Naja! Also ich hab ganz schön schnell wieder was von Naruto geträumt! o.o *über sich selbst wunder* Hab´s mir anscheinend so sehr gewünscht, dass ich einfach davon Träumen musste! ... in den 2 Tagen hab ich auch die ganze Zeit nur an Naruto gedacht... hatte nämlich mal ein freies Wochenende und das will bei mir schon was heißen!

Naja!
Also das ist mein Traum!:
Das ganze fing so an, dass ich in der Ramenbude saß. Ich bin da auch gleich rausgegangen, weil ich nicht wusste was ich da sollte. Dann bin ich die Straßen lang gegangen.
~Szenenwechsel~
Dann stand ich auf einmal in irgend nem Haus. Ich stand vor so nem Tisch wo Itachi saß. Mmh der hat mich voll komisch angeguckt. Im nächsten moment lag der Tod auf dem Boden (heul), ich dreh mich um und seh Sasuke so vor mir (freu).
~Szenenwechsel~
Dann saß ich auf einmal mit Sasuke an nem See (ich hab von dieser szene glaub ich zuviele FF´s gelesen) und ich guck so ins wasser und seh das ich sakura bin. (lol)
Dann weiß ich nur noch dass wir uns geküsst haben (freu).

Dann bin ich aufgewacht... u.u

Naja...





Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hm ich hab auch mal wieder was geträumt:
Ich saß unter einem Baum und las in einem Buch... allerdings las ich ohne, dass der Inhalt in meinem Gehirn ankam, trotzdem blätterte ich immer wieder um... plötzlich sah ich auf die Uhr und irgendetwas sagte mir, dass ich ganz furchtbar zuspät kam... ich klappte das Buch zu und sah, dass es das Flirtparadies war, dann steckte ich es in die Tasche. ich raste los und irgendwann war ich auf dem Trainingsplatz, wo Naruto, Sakura und Sasuke auf mich warteten. "Sie sind zu spät Sensei Kakashi", hat Sakura zu mir gesagt, da wurde mir erst bewusst, dass ich Kakashi war^\ ich meinte nur: "Entschuldigt, aber auf dem direkten Weg, hätte ich unter einer Leiter hindurchlaufen müssen, da nahm ich einen anderen Weg" dann ging ich auf die drei zu, doch plötzlich veränderte sich die Landschaft und ich war allein in einer Gasse, da ich aber noch lief, ging ich genau unter der Leiter hindurch, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich wachte auf...



Von:    Milch 08.02.2007 18:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ICh hab scho 3mal von Naruto geträumt. Is aber scho lange her. Muss meine Freunding fragen, die kann sich alles merken.

Naja, eigentlich endet es imma damit dass ich mit Sasu irgendwo knutschen im Eck hocke. Dabei mag ich ihn nich mal! Warum kann ich nich von Gaara oda Shika träumen???



Von:   abgemeldet 09.02.2007 15:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
aaah ich hab och schonma von naruto geträumt
sowas unlogisches habsch noch nie geträumt O.o
ich träum eigentlich oft von naruto un co aber dieser traum war der unlogischste
ich hab geträumt das ich mit sakura
kakashi sasuke un naruto auf ner mission war
un wir sin eben son weg entlang un aufeinmal
standt n baum mitten aufm weg un ich meinte irgen dwie : ja lass ma drum rum gehen
( normal oda?!)
un dann meinte sasuke : waaas? bist du bescheuert wir können doch nicht einfach drum rum gehen
kakshi: sasuke hat recht wir dürfen vom weg net abkommen
ich: öh okay?!
( ich kann micvh an jede einzelheit erinnern xD die behinnerten träume vergess ich nie ^-^)
un dann meinte naruto irgendwie ja wir müssn das teil mit rasengan wegsprengen
un ich sollte ihm helfen dieses rasengan zu schmieden XDD
dann hat er den baum put gemahct un dann war der traum aus
aber gayl wars ja schon irgendwie ^-^



Von:    2D 09.02.2007 15:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht merh so genau |D
Auf jedenfall irgent etwas mit Kabuto *lol*
KABUTO X OROCHIMARU ZRIKEL! MITGLIEDER SUCHE! ER WIRD SONST GELÖSCHT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/

KABUTO ZRIKEL! EBENFALLS MITGLIEDER GESUCHT!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/



Von:    Rayuka 09.02.2007 20:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab´ heute Morgen etwas geträumt, das mit Naruto, Pokemon, meinen Klassenkameraden(wir sind nur 20), (und einem Stadion aus Beyblade) zu tun hatte.

Es fing damit an, das die Narutochara. (konnte aber nur Naruto und Shino sehen), meine Klassenkameraden und ich mit einem Flugzeug über so ein Beybladestadion geflogen sind. Als ich Naruto besser betrachtete, viel mir auf das er ganz ruhig war und (wenn man ihn von vorne sieht) auf der rechten Seite seines Stirnbandes ein gestickter Pokeball zu sehen war. Außerdem hatte er auf der gleichen Seite (nur an der Hose jetzt) auch noch einen echten Pokeball hängen. Shino hatte auch so einen.
Am Anfang des Flugzeuges standen Neji und Hinata, sie unterhielten sich, doch ich konnte nichts verstehen. Neji machte irgendwie ein ernstes Gesicht und Hinata hatte schon fast tränen in den Augen (er musste ziemlich sauer sein), plötzlich aber fingen beide an zu lachen - das verstand ich zwar vom Sinn her nicht, doch wenigsten konnte ich ihre Stimmen hören.
Für 1-2 Sekunden schloss ich meine Augen. Da waren wir nun angekommen (das nur so aussehende Beybladestadion), als wir weiter gingen konnten wir die Felder sehen wie bei Pokemon (da ging es um den Geist des Meeres/ Wassers, oder so ähnlich… also bei Pokemon). Was dann so direkt war weiß ich nicht mehr genau, nur das wir uns auf einen Flughafen befanden und alle in Panic gerieten.
Plötzlich waren wir alle irgendwie in meinem damaligen Garten und auf einem Schulhof auf dem einige meiner Klassenkameraden und ich damals waren.
Auf einer großen Schaukel führten Gaara und Dennis ein Gespräch und Julian stand an der Schlange zur Saftküche. Der Teil mit der Schaukel (und ein bisschen mehr) befand sich auf einer riesigen Wiese, ich hatte mich auch auf die Wiese gesetzt, lehnte mich an einen großen Stein an (dieser war ungefähr so groß wie diese Sitzkissenteile die meistens mit Styroporkügelchen gefüllt sind) und schaute Gaara und Dennis zufrieden zu. Nachdem die beiden dann mit ihrem Gespräch fertig waren und zu Ende gelacht haben (sie verstanden sich prima *juhu*), da fragte ich Gaara seit wann er diesen Kürbis hatte. Er stand auf lehnte sich (von vorne gesehen) an die linke Stange/Halterung der Schaukel, sodass er mir gegenüber saß und schon fing er an. ,,Ich hab ihn seit der OS (Orientierungsstufe), vorher besaß Julian ihn.” Julian stand gerade an der Saftküche und wollte etwas bestellen, doch es war komisch, denn alle die dort anstanden, standen auf Sand. Es war nicht der von Gaara, sondern die Saftküche befand sich auf dem Sand eines Strandes, der an die Wiese ragte. Ich begann sofort selbst etwas zu sagen. ,,HAHAHAHA!!! Ja, deshalb hat Julian wahrscheinlich auch noch dieses Hellblaue Tuch um, genau wie du!’’
Gaara und ich sahen kurz auf den Boden und wir fingen sofort an herzhaft zu lachen.

Ich konnte sogar noch sehen, wie ich angezogen war. Und zwar genau so wie mein erfundener Narutochara. Ihr Name ist Rayuka Hykogio, aber sie wird eigentlich nur mit Rai angesprochen. Im Traum wurde aber weder ihr Name, noch meiner genannt, jetzt weiß ich nicht ob das wirklich ich war, oder ich sie war. *gleich durchdreh*
Na ja, vielleicht kann ich sie ja irgendwie hochladen, dann könnte man sich das besser vorstellen. Aber das dauert dann auch ´ne weile (ich glaub hat jetzt was damit zu tun): Denn ich hab´s gestern noch mal abgepauscht. Da ich nicht an den Kopierer konnte.



Von:    Kudoku 09.02.2007 20:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum fast nur von Naruto!^^ Ich weiß gar nicht mehr was dat alles war! *g*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück