Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170446/-1/12867481197360/
http://desu.de/EyH9_AJ




Von:    KATiiE__- 11.10.2010 00:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Die Serie "Naruto" ist meiner meinung nach für Jungs UND Mädchen zu empfehlen. Jedoch gibt es (denke ich zumindest mal) mehr Fans der weiblichen Form. Aber meistenteils eher wegen den gutaussehenden Jungs von dort. ;) Kishimoto hat die Naruto-Charaktäre sehr geschickt gemacht. Er hat jeden einzelnen einen eigenen Charakter gegeben. Es gibt kaum welche aus Naruto, die vom Benehmen komplett übereinstimmen, außer evtl. Rock Lee und Gai Sensei. Kishimoto hat die Rollen der Jungs einfach gut verteilt. Er hat viele von ihnen gut aussehend und geheimnisvoll gemacht, auf eine andere Art aber auch ziemlich cool. Ich nehme mal einen als Beispiel: Itachi.
Vom Aussehen ist er einfach göttlich. *FähnchenSchwenk* (ITACHI, ICH WILL SEX VON DIR!) *huste*... Und sein Charakter ist das, auf was meiner Meinung nacht so viele Mädchen stehen: Leise, nicht nervig, mysteriös, harte Schale weicher Kern, einfach nur ein Traummann. Es gibt einfach zuviel zu sagen, er ist meiner Meinung nach einfach zu anziehend. :)
Und sowas nennt man Fangirling. Also, sowas, was auch ich grad mache. :) Und allgemein, sie sind einfach alle einzigartig, sie sind nicht alle komplett gleich und ich muss sagen, dass sowas bei vielen Menschen (denke ich mal schonwieder ^^) anerkannt ist.
Aber auch so, Kishimoto hat unsere süßen Jungs einfach gut gestaltet. Respektt. :)
Und die Mädchen von Naruto...
Bei ihnen verstehe ich es irgendwie nicht, obwohl ich selber ein verrückter Freak von eines der Weiblichen Geschöpfe der Serie bin. :)
Warscheinlich denke ich, dass Naruto bei Mädchen mehr beliebt ist, weil ich immerwieder auf Fans treffe (Also im Internet), die weiblich sind. Und wenn man sich die RPCs anschaut, gibt es meistenteils auch eher mehr von der weiblichen Sorte. Aber ich muss echt sagen, dass Naruto ein gut gelungener Zeichentrick ist. Die Story an sich, die Geschichte von Naruto, ist interessant und traurig. Und die Serie ist nicht einfach so so'n Bockmist, sie hat auch einen Moral. Es klingt komisch, aber Naruto ist tatsächlich eine Zeichentrickserie, die Menschen zum nachdenken bringen könnte. Es hat sogar mich ein bisschen zum nachdenken gebracht. Und die Auswahl, wenn man Fan werden möchte, ist ziemlich groß. :) Das Einzige, was ich momentan von Naruto Shippuuden ein wenig doof finde, ist, dass da zurzeit nur noch Naruto, Sakura und Sai vorkommen und evtl. irgendwelche anderen Charakter, die ganz neu sind und eben meiner Meinung nach nicht viel da zu suchen haben. Die "normalos". Und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade, ich finde, dass Kishimoto immerwieder abwechselnd auch andere wie z.B. Team Gai oder Team Sabaku no hereinbringen sollte. Team Gai war schon lange nicht mehr anwesend, genauso die Sabaku no Geschwister. Kishimoto sollte eben abwechselnd immer irgend einen Team dazubringen. Aber ich denke mal, dass er momentan damit ein kleines Problemchen hat, da ja erst im Manga ([SPOILER]) der Kampf zwischen Madara und so zu Ende kommen wird. Dann hat ja der Kishimoto angekündigt, dass es danach NOCH einen Kampf geben wird. Ich finde, dass es nach dem zuletzt erwähnten Kampf an der Zeit wird, wieder ein paar andere Charas zu zeigen. Und das nicht nur bei Filler-Episoden. :)

Und nun komme ich zum Abschied. :) Ich hoffe mal, dass ich mich nirgends irgendwie vertan habe.
Meine Meinung ist hoffentlich auch gerecht und hoffentlich hat der Leser jetzt nicht den Faden verloren. xD
Also, Cya x3


♥Freaks are not dead x3♥

Zurück zum Thread