Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gaara fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87815/-1/12115594184440/
http://desu.de/xtMUjqh




Von:    Prince PrancerAdmin 23.05.2008 18:26
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
> ab wann missbraucht man einen thread eigentlich als chat?
> *ganz lieb frag*

Das kann eine Hand voll Gründe haben:
* Sobald sich Diskussionen abseits des Zirkelthemas bewegen
* Sobald Diskussionen nicht mehr allgemein gehalten werden, sondern nur mehr zwischen einer Hand voll gewisser User
* Sobald es keinerlei Diskussion mehr gibt, sondern sich unterhalten wird
* usw.

All diese schönen Dinge findet man in diesem Thread und deswegen solltet ihr euch wirklich dringlichst überlegen eine der angeratenen Alternativen zu wählen. Ich bitte nochmals darum.

----

> Prince Prance
> Sry das ich die frage nich an Watashi-San persönlcih gestellt hab aba das hätt mir ja auch ein anderer antworten können oda????????????????????????????????????????????????????????????
> Ps: ich hab die Regeln durchgelesen^^

1. Wenn du gefühlte 50 Satzzeichen verwendest, kriege ich den Eindruck, du würdest mich anschreien bzw. ab einer gewissen Anzahl von Satzzeichen frage ich mich immer, ob mein Gegenüber nicht auf der entsprechenden Taste eingeschlafen ist.
2. Auch wenn jemand anderes die Frage beantworten hätte können - sie gehört nicht in diesen Thread, sie ist vollkommen jenseits des eigentlichen Themas.
3. Schön, dass du die Regeln durchgelesen hast, ich hoffe, du hast sie verstanden und wirst sie in Zukunft besser umsetzen können.

> Und noch zu Gaara-zirkel:
> Ich weiß nich wie man das macht *schluchz*

Guck, ich geb dir den direkten Link, über den kannst du einen Zirkel erstellen. Einfach die Felder ausfüllen und dann kannst du allerhand Leute einladen bzw. können die sich in deinem Zirkel bewerben. (hier der Direktlink)

> Es war ja nich Themenbezogen darum hab ich gebettelt das er/sie mir keine Verwahrnung schickt *süß kuk*

In Zukunft wird da auch kein Betteln mehr helfen.. *hust*
Die Regeln gibt es nicht zum Spaß und sie gelten für jederman :)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Zurück zum Thread