Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird sechster Hokage?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87290/-1/12528031493355/
http://desu.de/XKkq-A5




Von:    Kakashine 13.09.2009 04:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Kakashi könnte ich mir schon gut als Hokage vorstellen, aber ich denke nicht, dass er dieses Amt auch annehmen würde...
Andererseits wäre es auch gut Möglick, dass Naruto ihm ins Gewissen retet...
Bei Shikamaru ist es das selbe... aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kakashi 7. Hokage wird am höchsten, vorrausgesetzt, er stirbt nicht davor! (I-wie liegt er ja nach fast jeder Mission in Shippuuden im Krankenhaus... xD)

Naruto ist noch viel zu Unreif für den Posten...-.-' Auch wenn er in Shippuuden schier unbesiegbar rüberkommt, ist es eine Tatsache, dass er viel zu leicht die Kontrolle über den Kyuubi verliert und deshalb immer zuerst die gesamte Umgebung in Schutt und Asche zerlegt...
Außerdem versucht er ja immer dem Gegner ins Gewissen zu reden - is zwar ne nette Idee, bringt nur leider meist überhaupt nix, letztendlich stirbt der Feind ja trotzdem. <.<'
Als 7. Hokage kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen :/

Ebenso finde ich die anderen in Narutos Alter entweder zu unreif, zu schwach, oder es stört irgendetwas anderes...

Vermutlich denkt sich jetzt die Hälfte der Leute, dass ich mich vertippt habe, weil ich anstadt 6. , 7. Hokage geschrieben habe, aber das war so gewollt, da im japanischen Manga (den man auch schon mit einer deutschen Übersetzung im Internet finden kann) ist man schon längst weiter, sodass der 6. Hokage schon lange feststeht ;)

Und zwar ist der nächste Hokage...[extremer Spoiler!!]
Spoiler
Danzo (der Chef von Sai, also der Leiter der ANBU-Einheit ROOT)

noch mehr Spoiler!
glücklich hat das zwar keinen gemacht, aber wir haben 3 Möglichkeiten, an die wir glauben können!
1. Tsunade erwacht wieder aus ihrem Koma und wird wieder Hokage
2. Der Rat entscheidet sich nocheinmal um und nimmt doch Kakashi (der ja eigentlich als 6. Hokage geplant war), weil sie eingesehen haben, dass Dazo eine Fehlentscheidung war und nur noch mehr Krieg durch ihn angezetelt wird
3. Es geling Team Taka Danzo zu töten, was ja Sasukes Plan ist (naja... ich an seiner Stelle würde mir dafür aber einen anderen Zeitpunkt aussuchen, als wärend eines Kagetreffens in einem fremden Land... <.<" Aber er muss ja jetzt an den anderen Kage vorbei und nicht ich xD)


Ich hoffe ich konnte irgendjemandem hier helfen ^-^
Wer sonst noch etwas näheres zu den Spoilern erfahren will, darf mich gerne per ENS kontaktieren, antworten tu ich immer! :D
Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es noch schlimmer sein könnte.
Und wenn es ganz schlimm ist, klammern wir uns an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann.
Ich sag euch: Wenn euch das Wasser bis zum Hals steht, solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen! ;)

Zurück zum Thread