Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die witzigsten Szenen in Naruto


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97573/-1/11902203823266/
http://desu.de/dhUHvig




Von:    Rabenkralle 19.09.2007 19:03
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>eben, ich mein, da können die auch das blut drinnen lassen...
>merken die nich, dass das ne totale blamage für alle teilnehmer ist?

Ich glaub, RTL2 liebt es, Anime-Fans zu verarschen ... -.-° Ja, wenn die schon Lee Sake trinken lassen und das nicht mal vertuschen, muss bei denen beim Thema "Jugendschutz" was nicht stimmen. Aber - Gott sei Dank!- waren sie tolerant.

>außerdem haben die sogar an manchen stellen vergessen, das blut rauszuschneiden, gestern oder vorgestern, da hat Kiba ausm mund geblutet und die ham vergessen das rauszumachen...

Tja, die Cutter sind voll dämlich. Da fällt einem nix mehr zu ein ...

>meine schwester und ich haben so gefeiert XD
>und als Kiba sich dann das Kunai in den bauch gestochen hatte, lief eine merkwürdige rot-/rosaglänzende flüssigkeit an seinem körper runter...

Ja, die Szene mit dem Neonblut ... Ich hätte mich totlachen können! Da sticht sich Kiba mit nem Kunai ab und blutet dann Neonlila und das Kunai leuchtet grün. Mehr Aufmerksamkeit kann man auf seine Verletzung doch nicht lenken. War trotzdem saublöd. Und ich glaub auch nicht, dass die Kids so doof sind und nicht merken, dass er geblutet hat ...

Die Dialoge sind teilweise auch lächerlich. Z.B. wieder Kiba in der Szene: "Du wirst mit mir scheitern!" Sollte das nicht eigentlich "sterben" heißen?
Oder Tayuya mit ihrem "Lied der Niederlage" *lol* Ach, spiel mir das Lied vom Tod ...
Oder wo sie zu Shikamaru gesagt hat, dass jeder, der dieses Lied gehört hat, danach nicht mehr in Freiheit war ... Beknackt! -.-° Eigentlich lebt der Zuhörer danach nicht mehr ... Die Sprecher können einen manchmal echt Leid tun. Was die teilweise für nen Mist sagen müssen ... ^^°
Trotzdem muss ich zugeben, dass die Sprecher bei Naruto wirklich super gewählt wurden ... Narutos dt. Stimme ist lustig und passt wie keine andere zu ihm ... Und die anderen Jungs haben zum Glück auch schon ihren Stimmbruch hinter sich gebracht ... ^^ Quietschiege Stimmen bei "Naruto" wären unerträglich für mich gewesen. (Ich hasse Kinderstimmen bei Jungs in dem Alter! (HP 1 + 2 guck ich aus dem Grund auch nicht so gerne ...)). Das wär glatt ein Grund gewesen, Naruto nach der ersten Episode nicht mehr einzuschalten ...
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen (und bevor ich mich in meine Wut-Tirade hineinsteigern kann^^):

>der link ist wirklich gut, cool^^
>da sind wirklich alle geschnittenen szenen drin^^
>wenn man sich das so ansieht, sind das ganz schön viele...-.-"

Ja, das sind wirklich ziemlich viele. Die heutige Episode war ja dagegen eine seltene Glanzleistung von RTL2. Nur 3 Sekunden geschnitten und Kibas Wunde wegretuschiert... Aber bestimmt geht es wieder bergab. Das Niveau kann RTL2 ja nie halten ...
Allein schon wegen dem sogenannten "JUGENDSCHUTZ" ... Haha ... *sarkastisch lach*


Zurück zum Thread