Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.05.2008 19:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Naruto sollte wahrscheinlich eher die Zielgruppe der Jungen ansprechen. Ich bin aber davon überzeugt, dass Naruto für beide Geschlechter interessant ist. Jungs bevorzugen bestimmt eher die Kämpfe und die Mädels lieben zwischenmenschliche Dinge, wie Freundschaft,Liebe,Vertrauen,Zusammenhalt etc.
Das macht den Manga/Anime gerade so erfolgreich. Naruto bildet einen bunten Cocktail von Fantasie und Realismus.




Von:   abgemeldet 01.06.2008 19:12
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich finde es ist für beide Geschlechter



Von:   abgemeldet 02.06.2008 10:41
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das mitbekomme, gibt es sicher fast mehr weibliche fans.
In den Doujinshi Shops in Tokyo im naruto-Bereich oder sonst wo sind auch fast nur Frauen. Genauso wie in Anime Shops.

Da sage mal jemand, Jump wäre nur was für Männer O.o
日本最高!




Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:45
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
hmmmm.... mal überlegen *kopf kratz* ich glaub ma für girls and boys^^



Von:   abgemeldet 15.02.2009 18:07
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ach... das ist leicht. Natürlich eher mädchen.

nein,jetzt mal im ernst natürlich für beide seiten



Von:    Meirin 15.02.2009 19:57
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin ein Mädchen....und hab` wegen den Kämpfen angefangen es zu gucken...
Inzwischen nicht mehr nur deswegen...aber ich denke auch einige Mädchen sehen es sich wegen den Kämpfen an...oder bin ich die einzige?
*panisch umherguck*
In meiner Klasse sind mehr Jungs...aber ich bin bei uns trotzdem die Einzige, die das guckt...--

Naja..zum Thema...ich denke, es gefällt beiden Geschlechtern gleich gut ^^
Zuletzt geändert: 01.03.2009 16:13:47



Von:    scribble_chaot 20.02.2009 11:54
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Bis jetzt kenne ich fast nur Mädchen die Naruto lesen/gucken! Aber ich bin mir sicher das auch ziemlich viele Jungs es angucken! ich ein mädel gucke eigentlich viel lieber den Verlauf der Story und wie es vorangeht!



Von:    Shadow-Namikaze 12.03.2009 16:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
das is so egal weil ob nun m oder w wenn ihr oder im über lassen es gefällt dem es gefällt sohttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif



Von:   abgemeldet 16.03.2009 11:02
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
1. Im groben ist es mehr für Jungs *man siehe die Verteilung der Gruppen 2 Jungs ein Mädchen*
2. Das mit den "Jungs mögen die Kämpfe" und "Mädchen lieben das Freundschafliche" halte ich für ein Gerücht. Ich mag die Kämpfe auch und wenn jemand die Serie nur wegen der Kämpfe sieht sollte er vielleicht ehr auf DBZ umsteigen.
3. Ist doch jedem selber überlassen

*wir haben dafür mehr auswahl an männlcihen Charas die wir toll finden könnenXD*



Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:20
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich finde eindeutig (obwohl ich Naruto mal mochte) das es für Jungs ist. Der Hauptteil besteht ja aus Kämpfen. Nur so zwischen durch und sehr selten kommen so szenen auf die Mädels stehen...
Meiner Meinung nach...



Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:45
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke einfach mal dass es für beide ist. Ich meine nur weil da viel gekämpft wird,heißt es ja nicht gleich dass es nur jungs mögen.Ich bin auch ein mädchen & finde gute kämpfe richtig hamma & mag es wenn die richtig spannend sind :D ich steh halt auf action :P AUCH wenn ich ein mädchen bin ^^

außerdem gibts da soo viele tolle typen die wir mädchen dann gut finden können :P
nein aber ehrlich ich find es ist was für beide. .denn es wird auch nicht NUR gekämpft ;)
Pissnelke~



Von:   abgemeldet 31.03.2009 10:13
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
@BlackEmoKiss klar jedem selber überlassen aber eben nur wegen Kämpfen nicht mögen. Zudem gibts genug Szenen die Emotional sind und wenn schau die Filme an, sooo viele Kämpfe sind da auch nicht gerade. *Weiß ja nich wie viel du gesehen hast*

Zudem wer sagt eigentlich "Mädchen brav Jungs kämpfer" Was ist dann mit Tsuande zb. Ich find es gibt genug Mädchen die, die Kämpfe mögen.



Von:    Cherry_Canon 04.04.2009 10:26
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, dass naruto sowohl für mädchen als auch für jungs sein kann..
die kämpfe sind meiner meinung nach mal was ganz anderes, als in den typischen actionfilmen..ich mag z.bb kämpfe nicht, wo mit pistolen und ähnlichen waffen geschossen wird..
bei naruto benutzt man sowohl seinen körper als auch verschiedene jutsu (hab ich das jez richtig geschrieben O.o) und es gibt hier zwar auch waffen, aber mit denen zu kämpfen macht es interessanter zu gucken als mit pistolen, die jeden und alles "abballern"

wenn ihr versteht was ich damit sagen will..



Von:    -Free 06.04.2009 17:09
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Für Jungs und Mädels!!!^^
Eindeutig. Ist der Ideale Anime die man mit seiner Freundin/ seinen Freund angucken kann ^^.
Oder ist da jemand anerer Meinung???



Von:   abgemeldet 07.04.2009 10:51
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich wird sagen bei Naruto is für jeden was dabei: für die Mädchen Sasuke(oh man der Typ is echt der hammer) und für die Jungs die Action un so



Von:   abgemeldet 26.10.2009 03:30
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
@ Dini_chan

Super! Ich bin nich die einzige!

@ all

Is fuer beide Geschlechter!
Habs angefangen zu sehen, wegen der Kaempfe... und dann mit dem lesen (Anti-Pokito!)
...
Manche Leute haben mich deswegen komisch angesehen
*wild umherschau*
Ich mein, geht die weibliche Welt wieder den Bach runter, nur weil einige Jungs uns nichts zutrauen?
*blinzel*
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:33
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch Weiblich ;)
ich hab es angefangen mir anzugucken wegen Akamaru @__@ ich fand den Hund so knuffig ^^
und dann hab ich es weiter geguckt ^^"" joa aber an sich finde ich es eher was für Jungs..aber das is das gleich wie bei Pokemon..das sind ja eingentlich eher Jungs Serien :) wobei sich das langsam ändert^^
Meine Naruto FF :)
An deiner Seite(HinaSasu)
Hina wurde von Itachi entführt.
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:   abgemeldet 31.10.2009 10:52
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
An Alle Animexxler:
Naruto is ein Manga für BEIDE Geschlechter!!
Ikari_der_Schwarze



Von:    Vegeta2k7 01.11.2009 23:34
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist für jeden der solche Mangas toll findet.
Ob Mädchen oder Junge ist egahl.
Auch als Mädchen kann man sich für Ninjas Interesieren.
Und für Kämpfe und zwar so sehr das man Ninjutsu macht und unter anderem Naruto liest.
Oder eben nur eines von beiden. Bzw. anderes nicht aufgezählte.
Wir sind nun mahl jeder für sich ein Individuhum. Und nicht jeder Passt in eine Schublade.
Bei den lesern von Naruto ist das ebenfals so.
So lange das Werk Klasse ist.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 02.11.2009 00:22
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegeta2k7

Da kann ich dir nur recht geben, aber das scheinen einige meiner Bekannten leider nicht zu kapieren...
Ich meine, die sagen (fast) alle dasselbe:
Gut, das es Pokito gibt, da wird das etwas jugendfreundlicher dargestellt!

*kopfschuettel*
Anti-Pokito!!!!
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:36
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    VivianLee 02.11.2009 15:32
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
naja ich finde es ist für beide geschlechter.
Immerhin gibt es ja auch ein paar Szenen die Mädchen Herzen höher schlagen lassen und Szenen die Jungen härzen höher schlagen lassen.
Auch wen es Shonen ist heißt es ja nicht das es nur für jungen ist ich kenne nähmlich auch jungs die lesen Shojo davon sollte mal sich also nicht lenken lassen^^




Von:   abgemeldet 02.11.2009 15:39
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich bin ein Mädchen, und ich lese fast nur Shonen-Manga XD
Natürlich ist es mehr auf Jungs ausgelegt, aber viele Jungs in meiner Klasse behaupten, Naruto sei schwul o.o Die gucken sich lieber One Piece an, weil es so einen "Jungen-Humour" hat. (One Piece liebe ich übrigens auch <3)
Nya~ :3



Von:   abgemeldet 29.03.2010 11:29
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich lese auch fast nur shonen manga, mir fällt jetzt gar kein shojo ein, den ich mochte, wenn ich so drüber nachdenke. ich denke naruto ist was für die jungs-jungs, die nicht ganz so jungs-jungs, die mädchen-jungs und die jungs-mädchen, aber nicht wirklich, oder nur selten für mädchen-mädchen. wer mitgekommen ist, soll winken:D

ich denke einfach, dass naruto durch die vielen actionszenen und die interessante handlung einfach viele begeistert und durch das auslassen von liebe, romantik viele begeistert, die dann ffs zu den ihrer meinung nach fehlenden meinungen schreiben können.

ausserdem gibt es ja dann genug 'geheime' zeichen, wie die charaktere zueinander stehen, zb die szene zwischen shikamaru und temari oder was auch immer sasuke zu sakura sagt. da können leser dann reininterpretieren, was sie wollen ;) und so finden dann eben die mädchen-mädchen zu naruto.
...yawn.



Von:    x3Ichigox3 29.03.2010 12:47
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch,dass sich das jeder selber aussuchen sollte :D
Also ich persönlich lese eigentlich nur Shonen Manga,obwohl ich ein Mädchen bin,weil mir die Shojo Manga zum größten Teil echt zu kitschig sind..

The rain drags BLACK SUN down,
but the rain dried by WHITE MOON!



Von:    Kaschra 29.03.2010 14:12
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Hm... als Shonen-Manga ist Naruto eher für Jungs ausgelegt, aber wenn man sich so umsieht, wird klar, dass es eher für Jungs und Mädchen ist. Zumindest kenne ich sehr viele Mädchen, die es mögen XDD

Naja, ich lese sowieso nur Shonen-Manga, was soll's? Schubladendenken ist doof :P

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:   abgemeldet 30.03.2010 09:55
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
so jetzt mal im ernst warum denken so viele das Mädchen nur die liebesdramen oder freundschaftsszenen interessant finden.??
können mädchen nich auch auf action stehen.?? ich liebe zum Beispiel die Kämpfe in Naruto.. natürlich ist der rest auch cool aber doch nich NUR dieses rumgesülze -____-
Naruto ist absolut für beide Seiten gemacht...
immer diese vorurteile echt ey... xD
bei Bleach wird ja auch ständig ein Blutbad nach dem anderen verrichtet und glaubt mir... ICH LIEBE ES xD
und diese extremen mädchen-mädchen-animes kann ich eigentlich nich wirklich leiden das is immer viiiieeeeeel zu romantisch xDDDD
obwohl manche doch recht gut gemacht sind ^_____^
ach es is eben alles für alle da :)



Von:   abgemeldet 30.03.2010 11:24
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Naruto - Ein Battle-Manga.

Für Jungs gedacht.



Von:    Kaith 29.07.2010 18:26
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung das ist was für Jungs und Mädchen ^^
Ich kenne soooooo viele Damen die das gerne lesen... also ist es denke ich 50:50 :)
Ist doch für jeden auch was dabei ^^



Von:    Himi 29.07.2010 20:23
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage auch es ist für beide!
Es gibt zwar nur wenig romantik für die mädchen aber es geht ja auch schließlich größtenteils darum, Tod und Chaos zu verhindern und da is "Lovy dovy"- getue in manchen szenen einfach am falschen platz.

Ich finde wichter als die ganze romantik is eigentlich die story an sich. Sie wird immer perplexer, verwirrender, interessanter usw. Man wartet schon ganz aufgeregt auf ein neues chapter weil man wissen will, was nun wie entstanden ist und wie ie story sich nun entwickeln wird. Und das mögen Mädels wie jungs oder?

Außerdem macht es riesen spaß mit einem Kumpel über das aktuellste chapter oder episode zu dirskutieren. Oder eben über bestimmte charaktere und deren entwicklung.

Ein richtig schöner Mana/Anime für beide Geschlechter und nichts anderes!

Naruto fetzt einfach!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück