Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    tubame 22.11.2006 14:29
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
MUTTER: Mein Gott, wenns den unbedinngt sein muss!!
Ich doch so wie so alles der gleiche S*******!!!

VATER: Mein Gott, der(Trunks) sieht ja lustig aus!

Allerdings glaube ich, viel mehr ich wieß es, meine eltern können so wie so nichts unterscheiden.
Ich zitiere: Wann is'n des Inuyasha aus!
ES LIEF GERADE DBZ!!
Aber mein Gott, man kann sie nicht ändern!! Gut so!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert^^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:30
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein vadda meint immer sein captain future würde stärker sein als son-guku und dann streiten wir uns immer wie kleine kinder xD
meint immer die können ja eh nur rumschreien und wenns dann läuft schaut der das auch immer ^^*erwischt hab*(der will das nur net zu geben)
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine mutter hat sogar die Mangas gelesen XD
hahaha.




Von:    Vegetale 22.11.2006 23:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Jaaa, das kenn ich gut. Mein Vater hat das auch immer gesagt, "jetzt guckt sie wieder ihre Micky Maus Filme". Oh mann.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:18
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meiner Mama ist das halt total egal, sie guckt ja auch so manchen Mist, den wir uns nie antuen würden...
Meine Schwester durfte sogar vorne DBZ gucken, als das auf Tele 5 lief, weil sie das bei sich nicht hat...

(Wir gucken das nie zusammen, weil ich immer anfange zu quietschen >////<)

Aber als Son Goku gegen Freezer gekämpft hat, hat mein Vater mal mitgeguckt, und er meinet immer was das denn eigentlich für dämliche Schreihälse sind....Das fand ich net sehrnet...

Meine Mama fragt wenigsten immer noch, warum die das jetzt machen...Auch enn das manchmal ein wenig stört XDDD
"Back to Earth then - So be it."

~Vegeta~

"That man never once told me he cared about me... but... I could tell."



Von:    sinistersundown 24.01.2008 21:38
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Boah, echt.
Ist doch egal, mit welchem Alter man DbZ guckt. Nya... ich wünschte, meine Eltern wären so tolerant wie manche anderen hier... ich kann mich noch gut daran erinnern, als am Wochenende Abends immer DBZ lief.
Ich, als großer Fan, habe mich natürlich in mein Zimmer verkrümelt und die Folge geguckt. Was ich aber nicht wusste, war, das mein Vater meine Mutter überredet hatte, ebenfalls DBZ zu gucken, um mal zu sehen, was ich mir da schon seit Wochen jeden Sa und So Abend reintue.
*Werbung*
Vadder: NADINE!!! Komm rüber hier!"
*ins Wohnzimmer getorkelt komm*
Ich: Was denn?
Vadder: Was ist das eigentlich für ein Scheiß, den du dir da reinziehst? Die fliegen ja. Und spreng da alles in die Luft!!
(das war auch noch ne harmlose Folge, die, wo Son-Gohan auf Taobaibai trifft, inner Cell-Saga)

Ich: Das ist kein Scheiß. Das ist Dragon Ball Z!
Vadder: Das is mir doch egal! Das guckst du nich mehr!
*Mudder hält sich raus, ist da toleranter zum Glück*

Bekannter, der gerade zum Besuch da war:
Dragon Ball? Das guckst du?
Vadder: Kennst du das auch noch??
Bekannter: Ja. Ich habe das mal geguckt. Ist doch nicht so schlimm! Lass sie das doch gucken!

Nya... ich habe das dann auch weitergeguckt! Meine Eltern halten sich da jetzt auch raus^^ Meine Mum stöhnt nur manchmal, wenn ich von Db erzähle oder ihr ne FA zeige^^

Viel schlimmer wars, als DBZ gerade frisch ins TV gekommen ist!
Als ich gerade die Folge geguckt habe, wo Son-Goku gegen Radditz gekämpft hat... Gott bewahre!

Ich sollte zum Abendessen kommen, wollte natürlich erst nicht, da gerade Werbung war und DBZ gleich weiterging...

Wieder mein Vadder: Wenn du das unbedingt gucken willst, dann gucken wir das beim Essen zusammen.
Ich: *schluck* *shit* Ähh...neee..lieber nicht...
Vadder: Was denn? Ist das schlimm? Wir gucken das jetzt! Welcher Sender?
Ich: *ooops...* *nervös auf Stuhl sitzt*
*weitergeht mit DB*
*Goku rumstöhnt* *Loch inner Brust wird gezeigt*
*Radditz Goku die Brust eindrücken will*
Vadder: Was ist das denn?!! Das ist ja brutal!!
Omi: Der arme Junge!


Nya^^° Ich hoffe, das ich damit jetzt keinen genervt habe oder so^^° Wollt halt auch was dazu erzählen *lang geworden ist*


Vegeta:" Lass es sein, Kakarott! Du kommst ohne Krücken keine 5 Meter weit!" [Boo-Saga]



Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
die dialoge sind echt lustig zu lesen.
postet doch noch mehr! *lieb bittet*

ich kann leider net sehr viel dazu beitragen.
hab dragonball immer zusammen mit meiner katze geguckt...
von meiner familie tut sich das keiner an. *schnief*

allerdings, wenn ich von dragonball erzähle, kommt oft der spruch: "wenn du englisch-vokabeln doch auch nur so gut beherrschen würdest..." *augenroll*



Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:41
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Einfach wunderbar NADINE! ;P

Ist ja schon ein paar Jährchen her, dass das erstmals ausgestrahlt wurde. Ich war zu dem Zeitpunkt glaube ich schon 13 und habe es zum ersten Mal bei meinem besten Freund gesehen.
Daheim, tja, da war der Vater der Herr des Fernsehers. Einmal konnte ich es ihm abringen, es sehen zu dürfen. Er saß daneben in seinem Sessel und die ganze Zeit am grummeln, blöde Kommentare abgeben, Kopf schütteln, ständig rein und raus laufen weil er nicht wusste was er sonst mit seiner Zeit anfangen sollte, wenn der Fernseher mal besetzt war.
"So ein Scheiß, wieso guckst du das? Scheiß Schlitzaugen. Wenn du so für die Schule lernen würdest wie du dich damit beschäftigst, mit deinem Zeugnis kannst du nur Friseurin werden."

Ich erinnere mich gern zurück. Meine Mutter war da immer toleranter und hatte auch mal ein offenes Ohr für meine Begeisterung. Zum Glück war sie sehr kooperativ und setzte sich mit mir für die Anschaffung eines zweiten Fernsehers durch.



Von:    Kirei 25.01.2008 00:35
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Alles was mein Vater je dazu zu sagen hatte:
"Ach,das sind ja wieder diese schreienden Kerle."

Aber es war immer mir überlassen was ich mir wann und im welchen Ausmaßen ansehe.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Inkubus 25.01.2008 00:48
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Lol, als ich vor ein paar Jahren total im DB(Z)-Fieber war, habe ich meine Mutter so damit zugequatscht, dass sie sich heute noch an die wichtigsten Personen (teilweise mit Namen) erinnern kann...
Sie hatte eigentlich nie ein Problem damit und das normale DB bzw. DBZ, wenn nicht gerade mal wieder ein Kampf war der ca. 100 Folgen gedauert hat, haben ihr sogar ganz gut gefallen.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    Kukuri 25.01.2008 14:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich wei´ß gar nicht ob ich hier schonmal gepostet hab...
egal XD

naja, meinem Vater war das so ziemlich egal ôo Er war/ist eh nicht so oft zu Hause... (Arbeit)
Meine Mutter mag DB/Z XD Als ich jünger war hat sie manchmal mitgeguckt... und letztens hatte sie sich sogar Band 1 durchgelesen weil sie nicht schlafen konnte... sie fand es ganz lustig xD
Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht.



Von:    sinistersundown 25.01.2008 15:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Eines der meisten Dinge, die mich annerven, sind diese VORURTEILE.
Bei Eltern ist es meistens so, Anime= Micky Maus...
Ehrlich, bevor man Vorurteile über etwas macht, sollte man sich zumindest über die Geschichte informieren.
DANN kann man sagen "wieder dieser Scheiß mit den schreienden Kerlen" oder, was ziemlich selten ist (leider) "das ist ja eigentlich ganz ok, kannst du mir mal mehr erzählen" oder aber "dann guckt das halt...*grummel*" ^^°
Mir wird ja auch ständig gesagt, man soll nicht Vorurteilen.
Aber Eltern und Anime in der Art von DB ist sowieso so ne' Sache...

Vegeta: "Lass es sein, Kakarott! Du kommst ohne Krücken keine 5 Meter weit!" [Boo-Saga]



Von:    Inkubus 25.01.2008 15:35
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Eltern ist es meistens so, Anime= Micky Maus...
Das Problem hatte ich gott sei Dank nicht.^^
Beziehungsweise kann es schon gut sein, dass meine Mutter am Anfang nicht viel Unterschied bei Anime- und Zeichentrickserien gesehen hat, aber als ich mit dem Animegucken anfing, war ich auch noch im passenden Alter (und die Sachen waren auch eher altersentsprechend).
Mit der Zeit hat sich das halt geändert, aber da sie sich eigentlich immer dafür interessiert hat, was ihre Kinder so schauen und nicht wirklich voreingenommen war, haben sich etwaige Anime=Mickey-Maus-Vorstellungen schnell verflüchtigt.

Aber bei vielen gilt ja wirklich:
'Lass mich mit deinen Tatsachen in Ruhe--ich hab schon genug Vorurteile'^^"
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    Felyn 25.01.2008 18:07
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein vater hat mich meist sogar noch gefragt was passiert is wenn der ne Folge verpasst hat, fuer meine mutter sind alle, ich zitere "komische chinesische Kamikaze Figuren" xD


wobei mittlerweile beide das nimmer so toll finden -__-
Die waren Pairings sind die ungewoehlichen v^.^v

I'm standing on the rooftop ... and look down on those who hate me
Zuletzt geändert: 25.01.2008 18:14:59



Von:    NatalieMotomiya 27.01.2008 22:28
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine eltern immer so ich zitier:
"das sind doch keine zeichentrickserien mehr, früher war alles anders jetz gibts nur noch bomben, schläge und rumgeschrei, tzz tzz tzz..."



Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Nicht viel...XD




Von:    psycho_enemy 01.02.2008 06:17
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
>Wieder mein Vadder: Wenn du das unbedingt gucken willst, dann >gucken wir das beim Essen zusammen.
>Ich: *schluck* *shit* Ähh...neee..lieber nicht...
>Vadder: Was denn? Ist das schlimm? Wir gucken das jetzt! Welcher Sender?
>Ich: *ooops...* *nervös auf Stuhl sitzt*
>*weitergeht mit DB*
>*Goku rumstöhnt* *Loch inner Brust wird gezeigt*
>*Radditz Goku die Brust eindrücken will*
>Vadder: Was ist das denn?!! Das ist ja brutal!!
>Omi: Der arme Junge!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
gott hab ich gelacht~ xDDD der kommentar von der oma
war ja wirklich niedlich. x333

also ich versteh gar nicht dass einige eltern so spießig drauf
sind. ich kenn sowas gar nicht. Q_Q meine eltern fanden es schon
okay als ich damals als 9-jährige DBZ geschaut habe. (das war bei
meinen großeltern im ausland, da lief das hier noch nicht. <_< und
es war schön es UNGEKÜRZT zu sehen LOL xDDD) wenn ich etwas
gerne mag dann sagen die da auch nichts gegen. :3
wenn ich jetzt mit meinen 17 jahren bei meiner mutter antanze
und ihr mit dragonball oder pokemon komme (was jetzt zur zeit
wieder SEHR oft vorkommt xD) dann findet die das eher ganz lustig. xD

vor 3 wochen hab ich mir einen schlüsselanhänger von muten-roshi
und dem kame-house gekauft und hab zu hause zu meiner mutter
gesagt "kennste den noch~?" und sie ruft "... DER HERR DER
SCHILDKRÖTEN, geil!" xDDDD
The big lol on animexx ..
J O I N ★ I T !



Von:    sinistersundown 02.02.2008 09:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Tja, so is meine Omi XDDDDD
Bin froh, das ich es dann doch noch gucken durfte, auch wenn es haarscharf war^^°
Schaut doch vorbei: The Story of Cauli



Von:    Siwon 10.02.2008 00:02
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
mein vatter ist genau so ein DB besessenes wesen wie ich er hat die mangas gelesn und wir beiden haben immer jeden abend vor dem fernseher gehockt um uns das anzugucken in meinen zimmer da meine muddi animes hasst genau wie zeichentrick un alles was gezeichnet ist.
Aber mein papa is wirklich gut drauf ^^



Von:    Flocke 11.02.2008 20:27
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
so viel wie von allen anderen sachen die ich mag! >D
also nichts.
total kacke, deren meinung nach usw~
aber naja, die müssen ja nicht hinschau'n! |D
Speaking is NOT communication!



Von:    Vegeta2k7 21.02.2008 00:20
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter Aktzeptiert es und hat eigentlich nichts gegen DBZ auser sie müsste es Selber Anschauhen. Genau das gleiche bei meinem Vater. Sie dencken das ist ne Zeichentrick Serie die mir Gefällt.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    beijiro 21.02.2008 12:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mutter halt das für totalen Blödsinn und fragt mich immer warum ich noch immer solche kinder sendungen schaue.
Da habe ich ihr gesagt das sie sich einfach mal eine Floge mit mir anschauen soll bevor sie sich ein urteil darüber macht, aber das hat sie bis heute nicht gemacht.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 13:29
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt halt solche Eltern und solche^^
Meine Mutter ist nicht wirklich ein Fan aber sie findes es okey! ^^
Seid dem ich ein Riesen Poster von Vegeta im Zimmer hab findet sie den sogar sexy XD
*lach*



Von:   abgemeldet 03.04.2008 08:00
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Mein alter Herr hat DB/DBZ richtig gerne geguckt nur bei DBGT war er ziemlich angepisst.
Er fand Songoku immer am besten , weil dieser ja etwas naja sagen wir zu oft auf den Kopf gefallen ist xD
"Ich hab dir nen bisschen Acid ins Glas getan,aber keine Angst du bist nicht alleine auf dem Trip.Ich hab mir auch ein paar Tropfen reingemacht"



Von:    LilithWinchester 07.04.2009 16:05
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Hihihi mein Dad hat des immer mit mir angeschaut der fand des immer lustig und wusste auch die Charas auswendig, des fand ich des lustige xDD
Naja seit einiger Zeit schaut er net mehr weil er hat alle Folgen und hat se mir gegeben und ich naja schau se immer wieder und er fragt dann halt ob ich des geschaute habe und sag ihm halt dann was in ner Folge vorkam und er weiß dann sofort was da los war des is mal ein Vater xDD



Von:   abgemeldet 28.04.2009 19:33
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern lieben das!! Wenn ich mir die folgen bei MyVideo angucke setzt mein vater sich oft neben mich und schaut mit am liebsten hat der picollo was ja auch verständlich ist der ist ja auch voll der coole XD



Von:    Romy 10.12.2009 16:14
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch daran erinnern,dass mein Vater Son-Goku als Kind in DB immer sehr amüsant fand...und auch z.B. in der Folge in der Son-Goku bei Meister Kaio ist und reimen und dichten soll,hat er sich schlapp gelacht xDDD

ansonsten interessieren meine Eltern sich nicht für Animes und bei DBZ hat sie immer das "Rumgeschreie" genervt... -.-
Oki-doki,here we go!



Von:    Shinji_NOIR 10.12.2009 17:37
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein vadder sagte zu der serie (anmerkung: er hat in der Freeza saga mich dabei beobachtet wie ich vom TV hocke und gespannt mit fieber)

"was is das denn für ein schrott, 3std rumgeschrei und nix passiert"

meine antwort darauf
"Vaddans, du hast einfach kein Plan von sowas"
(wobei ich mich auch über diese LANGATMIGEN Episoden dermaßen aufgeregt hab xD
aba sowas will man ja nicht vor den eltern zugeben oda?
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 10.12.2009 19:59
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
was meine Eltern von DBZ halten?
gar nichts!
Für die ist es eine Serie für 6 jährige genau wie viele andere japanischen Trickserien (Sailor Moon, Pokemon usw.) und ich hab ihnen auch schon dutzende Male erzählt, dass DBZ auf Grund dieser Brutalität und trotz, dass es geschnitten ist in unserem Land erst ab 12 oder 16 sein sollte aber nein esist ja schon für 6 jährige Kinder greifbar. >.<
Meine Mutter hatte es nicht sehr interessiert als ich ihr genau DAS erzählte. Warum auch... Animationen gehören nicht zur unseren waren Kultur, das ist in Japan so aber nicht bei uns hier scheren sich die meisten Leute nen Dreck um Zeichnungen. Ist doch logisch... für die Deutschen ist bekannt, dass Zeichnungen, wie diese, "für kleine Kinder" seien und es genug schon gäbe...
Also Synchro-Leutchens bekommen weniger Geld aber die Sender bekommen noch etwas Geld wenn bestimmt auch nicht viel... Da bekommen die eher mehr wenn Schauspieler das machen. Die wollen halt alle es so real wie möglich halten(?) Und Animes sind da leider nur Zeichnungen selbst bei Schussverletzung einens Chars (mal so als Beispiel) reaktionen kommen wie... "ja und?" der Mensch ist ein tier der haargenau sehen will wie er leidet. So sehe ich es und ich mag real Filme genauso gut wie Animes.

Ich bin eh schonvom Thema abgeschweift also breche ich hiermit erstmal ab....

von meiner Mutter hab ich ja schon etwas erzählt sie meinte dazu nur : "So was schaust du dir an? Die schlagen sich doch nur!"
"Hat diese Geschichte überhaupt eine Handlung?" *entsetze Mutter XD*

und der Vater... den ich seit Lebenslang nicht wirklich leiden kann, weil er einige Eigenschaften an sich hat die ich zum kotzen finde...
Vater:"Hör doch mal auf mit diesen Pokemon-Sch***!!!" *wie immer schön laut das einem die Ohren klirren -.-*
Ich: "Das ist kein Sch*** Pokemon! Dieses widerliche Monsterzeug schau ich seit ewigkeiten nicht mehr! Das hier ist was ganz anderes!!"
Vater: *den Fernseher anschaut wärend eine Folge DBZ läuft* *nur einige Zeichnungen erkennt* "Ha ist klarr." *verächtlich sagt*
"Stopf dein Hirn noch mehr mit solchem Müll voll!!"

Also da konnt ich auch nur schief gucken. XD
Ich weiß selber das Animes kein Leben sind aber was will ich bitte machen wenn ich müde bin, es fast um 5 uhr abends ist und so spät nicht mal raus darf. XDD
Geschweife denn, dass die Familie oder einer von denen Mal Lust hatte mit mir MauMau zu spielen. XD
Als ich 14 wurde hatten wir kein einziges Mal irgendwie mehr Karten gespielt gehabt... >.<***
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *
Zuletzt geändert: 10.12.2009 20:12:29



Von:    Shinji_NOIR 10.12.2009 20:47
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
sorry Off-Toppic

>Meine Mutter hatte es nicht sehr interessiert als ich ihr genau DAS erzählte. Warum auch... Animationen gehören nicht zur unseren waren Kultur, das ist in Japan so aber nicht bei uns hier scheren sich die meisten Leute nen Dreck um Zeichnungen. Ist doch logisch... für die Deutschen ist bekannt, dass Zeichnungen, wie diese, "für kleine Kinder" seien und es genug schon gäbe...

daran is disney schuld, die meisten von unseren eltern sind mit dem Kinderzeugs von disney aufgewachsen und das is bekanntlich fast alled nur für kinder gedacht gewesen
daher tun sich viele eltern schwer zwischen disney und unserem anime unterschiede zu sehen
ich hab das bei meinen eltern teilweise geschafft und zwar mit Ghibli
dem japanischen disney xD
mein vater is der einzige der ab und an noch fallen lässt
kinderkram
meine älteste sis steht regelmäßig mit iwelchen anime fragen bei mir weil ihr ältester sohn sie damit zu textet und sie kein plan had ob das was für den jungen ist
sie hat zb ihre kinder (alle unter 10 gewesen)
DB Z sehen lassen
hab sie dann ma gefragt ob se n happen dämöich ist
hab se mit vorm TV geparkt und nach einer episode hab ich sie gefragt ob das nun was für die beiden jüngsten ist xD
tja seit dem muss ich für die wirkliche FSK herhalten
denn die vom Staat gegeben FSK
NGE Platinum Vol.1 FSK 6 O.o das is n witz

und noch ne anmerkung zu RTL II
ich glaube dass die eltern die ihre kinder vor RTL II parken mit dem sender n vertrag abgeschlossen haben
sämmtliches anime und Zeichentrikzeugs so zu schneiden dass die eltern sich kein kopp mehr machen müssen was das kind da sieht

lang lebe Tele5, der Sender, der sich nach den fans richtet.

ich bin auch froh dass zumindest die 2001 RTL II version auf DvD kommt von DB Z
miau, man stelle sich vor, es wäre die letzte WDH wo alles geschnitten war ~_______~'
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück