Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Löse große Mangasammlung auf (deutsch + französisch)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474636/-1/15377956283272/
http://desu.de/qk8RodV




Von:    Lokificent 24.09.2018 15:27
Betreff: [V] Löse große Mangasammlung auf (deutsc... [Antworten]
Hallo alle zusammen :>

Ich hab früher einiges an Mangas gesammelt und möchte jetzt den Großteil meiner Sammlung verkaufen. Nahezu alle sind in sehr gutem Zustand und waren in meinem Zimmer gelagert (d.h. kein Kellergeruch und auch kein Raucherhaushalt).

Ich hab sowohl deutsche als auch französische Mangas im Angebot und in beiden Sprachen auch BL/Yaoi.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne einfach per ENS schreiben, ich mach euch dann einen Preisvorschlag inkl. Versand und schicke auch gern Bilder von den Mangas, falls ihr welche braucht!

Rabatte:
  • 10% ab 10€
  • 15% ab 15€
  • 20% ab 20€


Mangas auf Deutsch:
A:
  • Ab sofort Dämonenkönig! 1-5 --- je 2,50€, Band 3 für 1,50€ (hat einen leichten Knick)
  • Angel Sanctuary 1-2 --- je 1,50€
  • Are you Alice 1-3 --- je 2,00€


B:
  • Bibliotheca Mystica 1 --- 1,50€
  • Black Cat 1-4 --- je 1,50€


D:
  • Die Wolke (Annika Hage) --- 6,50€


M:
  • Manhole 1 -- 2,00€
  • Mishonen Produce 1 --- 1,00€


S:
  • Spray King 4 --- 1,00€


T:
  • The Legend Of Zelda: A Link to the Past --- 3,50€
  • The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 1 --- 2,00€
  • The Royal Doll Orchestra 1-2 --- je 1,50€


W:
  • Wonderful Wonder World 1-5 --- je 2,50€


Boys Love / Yaoi
S:
  • See you in the School of the Muse 1-2 --- je 2,00€


Mangas auf Französisch
--- ALLE JE 0,25€ ODER ALS GESCHENK BEIM EINKAUF ---
E:
  • Étoile: Sous le signe des mousquetaires 1-2 --- zusammen kostenlos ab 4€


Boys Love / Yaoi:
S:
  • Stupid story 1-2 --- zusammen kostenlos ab 4€


T:
  • Tendre voyou 1-4 --- zusammen kostenlos ab 6€


Informationen:
  • Ich versende aus Deutschland ;)
  • Ich wohne inzwischen recht zentral in München (PLZ 80807) und biete gerne auch Abholung an!
  • Am liebsten wäre es mir, die Mangas direkt zu verkaufen, d.h. per Überweisung und direkt über ENS bzw. bei Abholung mit Bargeld.
  • Paypal akzeptiere ich nur, wenn auch versicherter Versand gezahlt wird (oder der Käufer gute Bewertungen hat).
  • Der Versand erfolgt je nach Wunsch über DHL oder Hermes, versichert oder unversichert (über Hermes immer versichert!). Den Versandbeleg hebe ich natürlich auf, um euch im Zweifel beweisen zu können, dass die Ware verschickt wurde.
  • Die Sendungsnummer schick ich euch natürlich auch zu (falls es eine gibt, bei DHL ist das ja nicht immer der Fall :/).
  • Falls ihr sonst irgendwelche Fragen habt (z.B. ob ich nicht doch die Mangas über eine Seite verkaufen möchte), fragt einfach nach, ich bin selbst ein sehr vorsichtiger Käufer und kann verstehen wenn ihr Bedenken habt! ^w^

Zuletzt geändert: 02.02.2022 11:43:01

Zurück zum Thread