Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11190361356567/
http://desu.de/6bTf3CE




Von:    Nienchen 17.06.2005 21:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Und das mit dem namen,dafür kann ich nix.´mexx hat mich aus irgentwelchen gründen gelöscht..ich hab echt keine ahnung warum!Weil ich weiter bei animexx bleiben möchte hab ich mich halt als mouse angemeldet.hoffe ihr versteht das..
>

Wenn man derart oft Fanarts klaut und aus drei Verwarnungen nicht lernt, muss eben diese Konsequenz sehen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -



Zurück zum Thread