Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
> -g- ganz viele gefühle -->E Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Engel next --> l |
|
![]() |
||||||
| L wie Launen (muss marron immer von miyako ertragen ^^") >N< Info an ALLE!! Ab heute Nacht bin ich 3 Wochen weg!! Gomen V.V Aber die Ferien warten ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok hmmm ninja (mir fällt nix mehr ein blöd oder!) jetz mit ´a´ hehehe :) |
|
![]() |
||||||
| Atotori >i< Ich weiß i hatte wir schon des öffteren All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu??? |
|||||||
|
||||||
| interesse (an Chiaki [hat so ziemlich jedes Mädchen im Manga]) >e< Ich bin du und du bist ich! Aber was macht dann die Distance zwischen uns??? |
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel >>>L<<< |
|||||||
|
||||||
| liebeserklärung *chiaki: willst du mit mir gehen* xDD *G* |
|
![]() |
||||||
| Grundengel >>>L<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>>L<<< Licht (Gott) *-T-* Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! |
|||||||
|
||||||
| tränen *von marron, weil doch finn zum bösen gewechselt hat* |
|
![]() |
||||||
| Nähe (gegenüber Chiaki fürchtet Marron am Anfang am meinsten) >e< All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel (Fin) -L- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:59:09 | |||||||
|
||||||
| Leben >n< Ich bin du und du bist ich! Aber was macht dann die Distance zwischen uns??? |
|
![]() |
||||||
| Noyn -H- Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
||||||
| hochzeit --t-- |
|
![]() |
||||||
| Traum -M- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich bin wieder da!!!^^ __________________________________ M wie Mitteilng >G< Die Vhus sind wieder da!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaa du bist wieder da.^^ Hast wohl aus lauter Eiffer das u bei Mitteilung vergessen???^^ _________________________________________________________________ geschnappt (wurde Jeanne nie) >t< All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:45:37 | |||||||
|
||||||
| Tag^^ >g< Ich bin du und du bist ich! Aber was macht dann die Distance zwischen uns??? |
|
||||||
| gefühle *sind da ja viele ^^* *E* |
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit --->T |
|||||||
|
||||||
| Täuschung >g< Ich weiß schon wieder g Ich bin du und du bist ich! Aber was macht dann die Distance zwischen uns??? |
|
![]() |
||||||
| G wie Geheimnis >S< (nicht Sindbad ^^) We are back, we are back in Black! xD |
|||||||
|
||||||
| nicht sinbad, schaade xDD dann nehmen wia ma : Single *sind doch beide xD* |
|
||||||
| Z wie Zerreisprobe (Jeanne erfährt Sindbads Indentität *g*) |
|
![]() |
||||||
| E wie Erkentniss (als jeanne erfährt wer Sindbad ist ^^) >S< (schon wieder?? Hmm... trotzdem nicht Sindband xD) CHU!!! lest miene Fanfic!!! Bitte *gaaanz lieb schau* |
|||||||
|
||||||
| schon wieda *seufz* streit xDD *T* |
|
![]() |
||||||
| T wie Trauer (um Zen-kun) >R< |
|||||||
|
||||||
| Riesenrad *da sind marron und chiaki doch einmal drin* *erster band glaub ich* *D* |