Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| N wie Niedergeschlagen >>>J<<< (nicht Jeanne) lalalala Polly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagoya A I wish I'm a star because then I can light in the darkness http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26010087 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Josephine --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?? wer ist das den?? naja... ^^" E wie Elegant (beim Tanzen) >>>T<<< (nicht tanzen) geht zum Zirkel "Chus World" |
|||||||
|
||||||
| T wie Tango =) |
|
![]() |
||||||
| *lol* ^^ O wie Oberhauptmann (bei der Polizei^^) >>>N<<< (nicht nagoya) Geht zum Zirkle "Chus World" |
|||||||
|
||||||
| Nacht (wenn die Räubereien losgehen ;-) -T- |
|
![]() |
||||||
| T wie Tod >>>L<<< Geht zum Zirkel "Chus World" |
|||||||
|
||||||
| Liebe -E- |
|
||||||
| E wie Engel -L- |
|
||||||
| Licht -T- |
|
||||||
| T wie Tanemura^^ ist wohl sehr bekannt oder? xD >>M<< (nicht Marron oder Miyako) |
|
![]() |
||||||
| M wie Mitleid (hat Marron mit Zen-kun) >>>F<<< (nicht Fynn) Dany geh nicht T.T was mache ich denn ohne dich??? :( |
|||||||
|
||||||
| Freiheit (will jeder gern haben) -T- |
|
![]() |
||||||
| T wie Toki (soory, mir fällt grad nciht besseres ein... -.-") >>>I<<< NEIN! Dany , jetzt bist du weg und ich ganz allein T.T |
|||||||
|
||||||
| immer (und ewig^^) -R- |
|
![]() |
||||||
| R wie Rachegelüste >>>G<<< (kam schon ewig nemme) Dany?? Dany?? Komm zurück!!! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ~T~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie Tiefe >>>S<<< (nicht Sindbad) Dany,... komm schnell wieder |
|||||||
|
||||||
| Spuren -N- |
|
![]() |
||||||
| N wie Niederknien >>>W<<< Oh je,... heut beginnts... u.u" |
|||||||
|
||||||
| wasserrutsche nächster buchstabe: E |
|
||||||
| Erzengel -L- |
|
![]() |
||||||
| L wie Liebeskummer... Denn hat Marron ja immer...^^ >>> R <<< |
|||||||
|
||||||
| Rache (möchte jeder gern mal haben) -E- |
|
![]() |
||||||
| DA BIN ICH WIEDER!!! Frisch aus Italien back!!! E wie Erdsfeind! >>>D<<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D wie Dächer >>>T<<< Juhuu XD Und wie wars in Italien?? Boah- ich bin fertig... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht ein r der letzte Buchstabe bei DächeR? also mit R Reinkarnation, >>>N<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Dächer hat ein R am Ende!!! Aber wenn Babsi sagt sie will ein T dann will sie auch ein T (weil R gab es schon so oft) Also >>> T <<< Traurig! >>> G <<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so is es XD Nein, aber es is doch langweilig immer die selben Buchstaben yu haben, also abwechslung ^^ G wie Gedanken Ok... irgendwie spinnt miene Tastatur... -.- |
|||||||