Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Liebe (das könnte sehr warscheinlich sein, dass es das schon gibt *g* aber ich habs nicht gesehen) -E- |
|||||||
|
||||||
| (Wie) ein Stern aus einer entfernten Welt..... (Das Anfangslied) ****T**** Wir sind verrückt und stolz drauf |
|
![]() |
||||||
| Tutaji (hihihihi) ~~~~~~~i~~~~~~~ Kago=Kagome (inuyasha) Na=Nabiki (Ranma) |
|||||||
|
![]() |
||||||
In Tokio (mir fällt nix besseres ein) ~O~ LiSaMi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orleans ******s***** Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten ^^ >>>>>>>>>>>N<<<<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel >>>>>>>>>>>L<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Lustig (is doch Maron manchmal) ****G**** Wir sind verrückt und stolz drauf |
|
![]() |
||||||
| Gollum >>>>>>>>>M<<<<<<<<<< Mein schatzzzzzzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyako -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obi-Wan-Kenobi >>>>>>I<<<<<<<<<< Benutze die Macht!!!! |
|||||||
|
||||||
| ^-^ Ich liebe Kamikaze Kaito Jeanne ************************* -----E----- *hoffe den Satz gibts noch nicht...*^^ |
|
![]() |
||||||
| Engel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügerei ~hat chiaki gemacht~ ~i~ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ion >>>>>>N<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ion hat aber nicht mit kkj zu tun!!!!!!!! Niemanden vertrauen! (hat das nicht irgendwann mal Marron gesagt?) ~n~ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Nacht (Ist ja Jeannes Freund^^und Gehilfe^^) -----------T----------- Lg Kami |
|
||||||
| turteltauben(XDDDDD,sind chiaki und marron ja wohl) _n_ |
|
![]() |
||||||
| ich hasse diese n's negativ geladener Elektronenball (sag ich jetzt einfach mal, dass siese elektronenbälle negativ geladen sind =)) ~l~ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Lichtumgebung (so,so^^) °ggggggg |
|
![]() |
||||||
| gott ~T~ |
|||||||
|
||||||
| Takumi ~i~ |
|
||||||
| Idiot (Is Chiaki doch manchmal) ****T**** Wir sind verrückt und stolz drauf |
|
![]() |
||||||
| Teufel ^^ oder gibts das schon? ~~~~~~~~~~~~~~~~~L~~~~~~~~~~~~~ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| ich würde gern mitmachen worum geht es hier |
|
![]() |
||||||
| > ich würde gern mitmachen worum geht es hier Du musst immer den letzten Buchstaben des Wortes vom User über Dir als Anfangsbuchstabe für ein neues Wort nehmen und es muss zur Serie Jeanne die Kamikaze..... passen das letzte Wort war Teufel - also l neues Wort mit L Liebe oder so ähnlich ^^;;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:07:58 | |||||||
|
||||||
| Danke ^^na gut Liebe |
|
||||||
| Eifersüchtig (ist chiaki auf noyn) |
|
||||||
| Genug (Maron ist genug von chiaki spielerein) |
|
![]() |
||||||
| geiler body (denkt doch marron... Also sie meint Chiakis Körper) ~y~ bin mal gespannt, was ihr darauf findet =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||