Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr an den Charas ändern wollen??

Eröffnet am: 13.08.2004 23:42
Letzte Reaktion: 13.09.2014 11:22
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Maya Was würdet ihr an den Charas ä... 13.08.2004, 23:42
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 02:04
mystical_elf Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 11:42
Nodocha Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 11:38
kaysweet89 Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 21:05
 Kuka Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 22:31
chuliaaa Was würdet ihr an den Charas ä... 14.08.2004, 23:47
 Idris Was würdet ihr an den Charas ä... 15.08.2004, 16:13
 Skewed Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 18:13
 Phoenix_Frost Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 18:35
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 19:49
 Phoenix_Frost Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 20:06
 Kore Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 20:19
 Phoenix_Frost Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 20:59
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 21:38
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 21:42
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 21:46
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 21:51
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 21:57
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:02
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:04
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:06
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:08
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:10
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:15
 Yusuka Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:17
 Norden Was würdet ihr an den Charas ä... 28.08.2004, 22:20
 Sayoko Was würdet ihr an den Charas ä... 29.08.2004, 20:57
Takato-kun Was würdet ihr an den Charas ä... 29.08.2004, 21:00
 Kore Was würdet ihr an den Charas ä... 29.08.2004, 21:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Maya 13.08.2004 23:42
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Tachchen^-^!

Also.
Mich würde mal intressieren, was ihr an bestimmten Digi-Charas am liebsten ändern würdet!?
Also jetzt von bestimmten Synchros abgesehen.
Ich meine im Charakter oder auch am Aussehen!
na?
Wem fällt was ein?

May



Von:    Yusuka 14.08.2004 02:04
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Also Ken ist perfekt... *___* (MEINS! XD), von der miserablen Zeichnung abgesehen und der Animation und bla.... *__*

Also, erstmal kriegen alle andere Klamotten und ein paar andere Haarschnitte verpasst... herrgott ich würd alles ändern... kannsch grad gar net genau sagen ^^;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:42
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd Davis (Oder wie man den schreibt -.-") ne andere Stimme geben. Wer ihm seine Stimme auch geliehen hat... ja. ^^"
Rächtschraibung by mystical_elf



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:38
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Mh ... ja die Klamotten und Frisuren sind schrecklich (ich denke nur mal an Jun) und ich würde es ändern das Sora mit Yamato zusammen kommt >.< ich bin halt Taito fan ... wolltest du das auch wissen ^^? ansonnsten ... ich bin halt DigimonFan und über die Jahre lernt man eigentlich alles zu tolerieren... ausserdem gibt es so schöne Fanfics und Pics das man sich die nur angucken braucht wenn man mal wieder von der Serie genug hat ^-^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:05
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
mhm.........eigentlich sind die ja perfekt aba an davis würd ich die klamotten ändern.
kari würd ich ein bisschen mehr pep geben.(cody auch)
ja und die anderen sind gut,vorallem tai,matt und ken *süß*



Von:    Kuka 14.08.2004 22:31
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Also, eigentlich find ich ja alle gut so, wie sie sind.
Nur ein paar Sachen würd ich ändern:
1. Ken's Klamotten!!!!! Diese Schuluniform ist jawohl schrecklich!!!!!
2. Tai seine Fliegerbrille in Staffel 2 wiedergeben (die passt net zu Davis >.<)
3. Kari brauch ein bischen mehr Temperament!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:47
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
tai passt so wie er is
matt hätt ne andere stimme haben sollen
soras aussehen passt überhaupt nicht zum charakter
izzy passt
joe in der 2. staffel hätten die nciht so ein wandel hätten machen brauchen
mimi noch etwas kitschiger in der 2. staffel und diese frisur mit den sternen im haar ist sogar für ein anime zu unnatürlich ( find ich)
t.k. dieser schice hut in der 2. staffel der sieht zum kotzen aus! will der zum angeln gehen??
kari sieht mit der glocke aus wie ne kuh!!! die hättn se ruhig wegmachen können, weil sie ohne das ding vieel hübscher is
davis hätten die mal hübscher machen sollen
yolei ebenfalls
cody passt
unn ken sieht in manchen blickwinkeln bescheuert aus unn diese klamotten sinn der horror



Von:    Idris 15.08.2004 16:13
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Die Schuluniform!! >.< Dieses grüne, räudige Ding ... gott, das ist abartig! Bitte, irgendne andere!

Unbd Matt hätte ich in der ersten Staffel andere Schuhe angezogen. ^^ Sonst ist er perfekt und Taichi hat sowieso die niedlichsten Klamotten und Schuhe Ever an. =)
Kokoro no Yami ni ...



Von:    Skewed 28.08.2004 18:13
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Mhm also an Tai und Yama erstmal gar nix ändern...
Obwohl Yama könnte andere Schuhe haben, die Braunen sind so potthässlich und wirken so spießig... *sry sonst liebe ich Yama*
Davis kann so bleiben, Cody soll verrecken da hilft kein Ändern, Joe hätte in der ersten Staffel ne andere Brille gebraucht *pfui*

Ken is perfekt, ich finds ja süß wenn er rot wird ^^
Nur die Klamotten nich so trist *bäääh*

Und an Chara würde ich nur bei einem Ändern wollen und das wäre Kari, sie is mir zu brav, mehr Party Girl *plz* ^^

Dark =3
... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ...



Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 18:35
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
was man so ändern könnte ?

hmmm...

1. davis sollte nicht immer den idioten spielen (wie unfär!)
2. izzy sollte mal öffter in privatklamotten rumlaufen (passiert ja schon selten genug nicht?)
3. sora muss weg! XDDDD <<<--*taito-fan
4. yoleis stimme is absolut übernervig! (ok, ich mag das mädel sowieso nicht!)

hmmm... sonst hab ich nicht wirklichwas zu mekern... mir fällt nachher bestimmt noch was ein ^^

~Izzy~



Von:    Yusuka 28.08.2004 19:49
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Heee... Kens Schuluniform ist toool... das liegt einfach allgemein am Animationsstil von Digimon, dass die alle irgendwie kacke aussehen ^^;

Aber die Uniform der Odaiba Chûgakkô würd ich ändern... grün? Also biiitte.... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 20:06
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
ok.. die könnte man echt ändern ^^



Von:    Kore 28.08.2004 20:19
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Gebt den armen Kindern anständig Klamotten, mein Gott! Was ist so schwer daran, ne Jeans und ein T-Shirt anzuziehen? Ô.ô
Cu, Feli-chan



Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 20:59
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
XD ok, so könnt manns auch sagen ^^



Von:    Norden 28.08.2004 21:38
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde insgesamt jedem Klamotten an sich spendieren (also ihre Kleidung ändern) die laufen immerhin immer in denselben Sachen rum, ne? ^.~
Außerdem würde ich an Yamatos Chara in 02 verändern, dass er nur noch Müll labert ;_; Mein armer Yama Chan, so verschandelt worden nach 02! Und außerdem bräuchten Iori und Miyako eine Komplett-Erneuerng, die ich hier nicht in einen Thread schreiben kann! (Animexx Überlastung =D)
An kens Chara würde ich ändern, dass er sein Wissen wieder nutzt und den KaiZer überleben lässt *hrhr* So böse hat er mir besser gefallen...besser als dauernt rum zu heulen!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 21:42
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Miyako und Iori sind urhässlich... >.< Deswegen ist es voool peinlich, dass Miyako mit Ken zusammenkommt, ey der Junge sieht aus wien junger Gott,wat will der dann mit so ner Hackfressen Schabracke die auch noch einen unausstehlichen Chara hat? ~.~

Nyo, der Kaizer war schon toll aber er ist ein Teil von Ken und deswegen fand ich den Übergang einfach toll, ich hätt den Kaizer nur noch brutaler und Ken noch psychohafter gemacht. Aber das konnten die in ner Serie wie Digimon natürlich nicht bringen... ^^; Ken wär halt voll fertig, ja noch fertiger *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 21:46
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Ne Yusuka, immer sind wir hier am rum diskutieren, nicht wahr?

Wenn Ken von mir wieder zum Kaizer gemacht wird, dann bekommt er sogar 'nen anderen Fummel! Dieser Anzug war nämlichst *stark hust* und auch die Brille *noch stärker hust**erstick* Aber die explodierte Frisur ist geil!
Also kriegt er einen Look wie... *grübl* Er bräuchte so einen richtig schön böses Aussehen!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 21:51
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> Ne Yusuka, immer sind wir hier am rum diskutieren, nicht wahr?
>

Na dafür ist ein Diskussionsforum da ne? XD

> Wenn Ken von mir wieder zum Kaizer gemacht wird, dann bekommt er sogar 'nen anderen Fummel! Dieser Anzug war nämlichst *stark hust* und auch die Brille *noch stärker hust**erstick* Aber die explodierte Frisur ist geil!
> Also kriegt er einen Look wie... *grübl* Er bräuchte so einen richtig schön böses Aussehen!

Ich fand das Outfit jetzt nicht soooo schrecklich (gibt schrecklicheres wie z.B. Miyako und Iori...) aber ich hätte auch ein cooleres Styling gewählt... aber violett ist gut (ist Yusus Lieblingsfarbe *__*) kombiniert mit schwarz aber ohne Gelb und Weiß... o.O Die Frisur ist passen weil sie ja an Osamu erinnern soll... ja die Brille, die war nen Witz... ^^;;;

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 21:57
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Jau, stimmt schon! *fleißig weiter diskutier*

Hm ja...Also ich bin für enges, schwarzes Leder xD mit Nieten und Riemen überall dran etc.
Die Frisur sollte aber so bleiben und das absolute Muss: die Peitsche!

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 22:02
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> Jau, stimmt schon! *fleißig weiter diskutier*
>
> Hm ja...Also ich bin für enges, schwarzes Leder xD mit Nieten und Riemen überall dran etc.
> Die Frisur sollte aber so bleiben und das absolute Muss: die Peitsche!
>

Dann sieht er aus wie ne Domina... >.< Na, ich finde der Umhang muss bleiben und das Violett auch... nicht zu übertrieben, der Kerl ist 11 o.O

Jaja die Peitsche ist toooll *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 22:04
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst er sieht übertrieben wie eine DOmina aus und bist aber dafür, dass er die Peitsche behält? O.o Aaaah ja!
Jaa, er ist 11...Aber das wird er ja nicht für immer sein und ich plane im Voraus *am Kopf kratz*
Das leder kann ja nen violetten Schimmer haben ...Ist doch oft in Animes so und den Umhang darf er behalten, klaro. Darf sogar so lustig eingeschnitten sein, dass man das Hinterteil so etwas begutachten kann.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 22:06
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst er sieht übertrieben wie eine DOmina aus und bist aber dafür, dass er die Peitsche behält? O.o Aaaah ja!

Ja nur ne Peitsche macht einen doch net zur Domina... o.o

> Jaa, er ist 11...Aber das wird er ja nicht für immer sein und ich plane im Voraus *am Kopf kratz*
> Das leder kann ja nen violetten Schimmer haben ...Ist doch oft in Animes so und den Umhang darf er behalten, klaro. Darf sogar so lustig eingeschnitten sein, dass man das Hinterteil so etwas begutachten kann.

Jaaa aber ich weiss net Leder... passt irgendwie net...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 22:08
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es passt gut, so!
Was willst du denn? Latex? *hrhr* Das würde Daisuke aber freuen!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 22:10
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es passt gut, so!
> Was willst du denn? Latex? *hrhr* Das würde Daisuke aber freuen!

Nein, einfach etwas cooleres, muss ja nicht Leder sein, aber auch nicht so was kindisches...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 22:15
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Dann Stoff, aber vielleicht ohne diese "vielen" Muster und so? Schwarz, violett? Aber ich finde auch das sollte mehr als so ein Wurst-Anzug sein O.o
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Yusuka 28.08.2004 22:17
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> Dann Stoff, aber vielleicht ohne diese "vielen" Muster und so? Schwarz, violett? Aber ich finde auch das sollte mehr als so ein Wurst-Anzug sein O.o

Ich fands gar nicht so Wurst, wenn man so schlank ist, ists doch toll... Stoff ja, aber halt besser kombiniert... ich hab auch keine gewisse Vorstellung... ich würd den Anzug fast so lassen, nur diese gelben Dinger weg, die Farben düsterer, ne andere Brille, andere Farbkombi, halt violett und schwarz
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Norden 28.08.2004 22:20
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ja eng ist ok, aber ich hatte immer den Eindruck da würde etwas fehlen!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Sayoko 29.08.2004 20:57
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle würde ich der Zeichenstil der Serie verbessern(was ich nicht kann), im Movie haben sie sich da schon viel mehr Mühe gegeben. Ich finde, er ist vor allem in der 3. Staffel etwas sehr kindisch, vom Manga erstmal ganz abgesehen!
Dann würde ich an ein paar Stellen (siehe Joley) die Klamotten ändern. Kens Uniform finde ich da eigentlich noch sehr iO.
Das wäre es eigentlich schon, der Rest ist OK

Ajadis




Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:00
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
Ich wird die Frisuren ändern XD
alle 2-3 mal so viel Volumen XD
das wär doch mal krass ^^

den stil in dgmn 2 find ich am besten
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Kore 29.08.2004 21:15
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
*versucht, sich Tai mit 2-3 mal so viel Volumen vorstell*
...
ach nee, das lass ich lieber...
Cu, Feli-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück