Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Cosplay! Digimon Guilmon!

Eröffnet am: 21.08.2010 11:16
Letzte Reaktion: 21.08.2010 11:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[V] Cosplay! Digimon Guilmon! 21.08.2010, 11:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2010 11:16
Betreff: [V] Cosplay! Digimon Guilmon! [Antworten]
Avatar
 
bilder könnt ihr unter meinen cosplays sehen :D

mittlerweile hab ich auch noch eine passende hose genäht, die rot ist, bis zu den knien geht, und an den knien auch noch einen schwarzen rand hat.

das cosplay sollte von einer gr.38 - 44 passen, ich selber trag 42, und es hat recht gut gepasst :D
getragen hab ich es nur einmal, und die hose gar nicht, nur beim nähen anprobiert :D

verlangen würde ich 15€, zzgl porto.
wer allerdings in münchen/umgebung wohnt, kann es sich gern abholen oder ich bringe es zu einem animexxtreffen mit :D
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö





Zurück