Zum Inhalt der Seite

Thread: kann ranma-chan schwanger werden?

Eröffnet am: 11.09.2002 14:11
Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:02
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
wenn Ranma Ranma-chan ist, kann na bestimmt^^
*lol*
das sehe blos n bissl kommich aus wenn sie dann n mann ist^^°°
Du kommst hier nich rein!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 09:56
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja kann man sagen ^-^
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:45
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Bestimmt.aber anders:Ranma ist nicht schwul und würde sich nie schwängern lassen.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:27
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmt.aber anders:Ranma ist nicht schwul und würde sich nie schwängern lassen.


jo das stimmt...
....Doch der Müll aus deinem Zimmer,
geht mich einfach gar nichts an.
Sauber mach ich den nun nimmer.
Jetzt fängt meine Faulheit an.....



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:17
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
ja oder nein?
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:51
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
XDDD supi frage oo ja vllt.



Von:    Hard-Fi 29.12.2005 17:11
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Das währe scheiße wenn das ging! XD
Aber ich glaub nicht ^^ Weil wen wer schwanger wird dann akane von ranma! XDD



Von:    JackStamper 02.01.2006 03:11
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
*auf die viel zitierte Geschichte mit Kräutlein und Co deute* Theoretisch ja. Da kanns keine andere Diskussion geben, Theoretisch ja. Und über Praktisch kann man sich streiten, Punkt aus.

Die Umstände sind da schon interessanter. Ich glaube, Ranma würde sich bei einer Schwangerschaft nicht zurückverwandeln können. Eine Rückverwandlöung würde einige Organe verschwinden lassen, und wenn in diesem Organ ein lebender Fremdkörper ist, gfeht das nicht. Ergo, eine Rückverwandlungssperre. Wie gesagt, mein Denken. Und selbst in dieser Theorie gibs noch offene stellen. Ab wann ist "es" lebend? Ab der Befruchtung? Sobald der Körper die Schwangerschaft registriert? Sobald ein Hirn ausgebildet ist? Oder wann?

Die Erfindung, die eine Rückverwandlung verhindert ist meiner Meinung nach auch nur dazu da, um das Tier vor der Befruchtung an der Rückverwandlung zu hindern. Oder denkt ihr, die fangen die Tiere und machen es gleich da? Zudem nopchmal die Frage, ab wann die Rückverwandlungssperre bei Schwangerschaft einsetzt, das könnte ja auch seine Zeit dauern, und dann halt die Sicherheit bis dahin.

Noch einmal, alles meine Theorie.

Abschließen möchte ich mit den Worten Chandlers aus der letzten Friends-Folge: "Hast du dir schonmal überlegt, was schmerzlicher ist? Ein Kind zu gebähren oder einen Tritt in die Eier zuz bekommen? (Was?) Naja, ich finds interessant. Siehst du, niemand kann das sagen, weil keiner beide Erfahrungen machen kann. Ich meine, vielleicht gibt es noch viel schmerzhaftere Dinge als die beiden...(peinliche Stille) wie das hier..."

Da könnten wir ja jetzt, wo wir von den Quellen wissen, wen fragen...^^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:25
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
ranmafanfics (auch welche wo ranma schwanger wird)

http://home.comcast.net/~kmresponse/ranma_fanfic_categories.html#Ranma%20gets%20pregnant

also ich denk schon, dass ranchan vielleicht schwanger werden kann, nur lässt sie/er das bestimmt nie zu
Klingt komisch, is aber so!

Cosplayer auf der LeipzigerBuchmesse, die sich nicht allein fühlen wollen und zu den Themen Ranma1/2, Yugioh und DemonDiary andere Cosplayer für "ThemenGrüppchen" suchen bitte melden! ^____^

http://www.cyberthug.de/31417.html



Von:    Katzenviech 03.02.2006 21:40
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
theoretisch würde es wirklich gehen! Oo
aber wat wenn er sich dann zurück in einen jungen verwandelt? XD
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:15
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Es gibt Menschen die kommen auf ganz komische Gedanken ^^;

Na ja!

Ich denke schon, aber...

... Ranma würde so etwas nie tun.

...Ranma würde es abtreiben! (Oder??)



Von:    Junichi 05.02.2006 18:03
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Nya, das ist wohl eine der Sachen, über die sich ein Fan keine Gedanken machen sollte, weil es in der Serie eh nie passieren wird und eigentlich auch gar nicht vorgesehen ist, dass man sich solche Fragen stellt.
Aber eine interessante Frage ist es trotzdem... nya, ne Antwort darauf fällt mir trotzdem nicht ein. ^^°
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:50
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also ich denke schon rein biologisch währe es machbar aber der haken an der sache währe halt das sich Ranma nicht zürück verwandeln könnte oder würde.
Liebe grüße Ptha.



Von:    Jin_Urufu 08.02.2006 18:08
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Ich bin der Meinung würde gehen. Ich meine nähmlich das Ranma sich nicht nur äuserlich verändert sondern auch von denn inneren Organen her.
Denn, Ryoga und Mousse werden ja zu Tieren und da verändern sich ja auch die inneren Organe (hoffentlich, sonst wäre das ziemlich viel was in dem kleinen Schwein ist).




Von:    Woodmeister 13.02.2006 20:23
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
demnach was der vorige vor mir sagte würde es sich so ergeben dass ranma zwar schwanger wird aber nur solange schwanger ist wie er ein mädchen ist, und wenn er sich wieder in den jungen verwandelt is das kind weg, stellt sich die frage ob es wieder da ist wenn er sich dann wieder in ein mädchen verwandelt....



Von:    CF 14.02.2006 14:06
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Ranma überhaupt Sex als Mädchen hätte:) Oh mann was für eine Frage^^
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:01
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage...

ich würd sagen... NEIN

er is n MANN (auch wenn er physisch ne Frau is) und treibt es nicht mit MÄNNER!!! XDDD
Hmm~
Zuletzt geändert: 18.02.2006 22:05:38



Von:    nyappy_Aki 18.02.2006 22:12
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also ich denk ma Ran-chan kann schon schwanger werden,aber ich glaub nich dass er dis machen würde xD!

Könnt doch so sein,dass er als Mädchen dann schwanger ist und nen Babybauch hat und wenn er sich in nen Jungen verwandelt halt ganz normal ist mit nem normalen Bauch!Und wenn er sich sagen wa ma am Ende der Schwangerschaftszeit wieda ma in' Mädchen verwandelt hat,bekommta das Kind als Ran-chan xD !

Keine Ahnung,anders könnt ich's mir nich erklärn XD!
Aber darüber brauch man sich auch keine Sorgen machen,weil Rumiko-sama das nie gemacht hat geschweige denn machen wird ^^"



Von:   abgemeldet 19.02.2006 19:05
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
gut ich hab schon tonnen von fanfics gelesen und au ein paar wo ranma schwanger wird...

Beispiel: natürlich wars ungewollt (akane und er sin verheiratet und akane lässt ihn ****** weil ranma nicht drauf geachtet hat wie akane sich beim ****** fühlt und ers am eigenen leib merkt[ranma lässt es zu weil er von sich selbst denkt das er es verdient hat]) und die reaktion war relativ realistisch (ranma geht waffengeschäft kauft schwert sticht sich paar ma in bauch und kommt dann ins krankenhaus^^[eigentlich will er seppuku vollziehen aba akane hindert ihn]) der jusenkyo fluch härtet aba das kind ab und macht es ziemlich unverwundbar solange ranma nicht stirbt und er kann sich 9 monate nicht zurückverwandeln

so und ich betrachte diese darstellungsweise als relativ realistisch bis auf dass das baby nicht sterben kann

ranma würde kein kind wollen und wenn er/sie doch schwanger werden würde würde er sich wohl lieber selber killen (zumindest wenn es heißen würde 9 monate als mädchen zu verbringen [zumal er ja so nen macho charakter hat^^])
Wer die komplette Ranma Manga serie lesen will (bis zur heirat Akane/Ranma) schreibt mir Stefan_st98@hotmail.com

Betreff: Ranma

hf leutz



Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:29
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
bitte, also echt
*würg*

xD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 22:17
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Na ja bevor sie schwanger wird würde erst noch was passieren aber ich glaube kaum das ranma mit einem jungen schlafen würde...das wärs jez noch



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:56
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon dass Ranma-Chan schwanger werden kann.
Aber die Schwangerschaft würde sich nur bei Ranma-Chan weiterentwickelten und bei Ranma würde nichts passieren...


Aber Ranma würde ja niemals mit nem Jungen schlafen,außer er würde vergewaltigt werden XD
Er würde demjenigen ja eh aber eine Reinhauen.
Also eher unwahrscheinlich ^.~
Zuletzt geändert: 26.02.2006 13:34:55



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:00
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich hoff mal ned

xD
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:39
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht... aber es tauchen dabei auch noch andere fragen auf:
wie soll ranma mit der periode umgehen?
was passiert wenn sie während der schwangerschaft ein junge wird und dann wieder umgekehrt?
und noch viele mehr, ich denke es wär schon möglich, aber ich denke kaum,das ranma gern *ähem* ficken wollte mit nem mann, dann wäre er ja schwul oder was auch immer^^' sorry für die ausdrücke
p.s. mit wem würde denn die matratsenwalze spielen wollen
lol^^ <<<stellt sich ryoga und ranmachan <zensiert>



Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:41
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
sorry für die umgangssprache^^



Von:    der_Igor 26.02.2006 14:59
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
1. Also erst mal: was bitteschön ist fanon und canon? o.O?

2. Ich finde zu sagen, was das für ein Unsinn ist, sich über solche Sachen "tot zu diskutieren" ist nicht gut. Jede Geschichte/Fiktion hat Dinge, die uendlichen Platz zum Auslegen lassen und es wäre doch schade, wenn man den nicht nutzt. Ich hab zum Beispiel mal irgendwo einen mehrseitigen Thread darüber gelesen, warum Shinji aus NGE in einer Szene seine Hand in einer bestimmten Position gehalten hat und ich fands herrlich! *g*

3. Und jetzt zu meiner Theorie: Rein biologisch geht es. Aber das Ranma auch als Ranko nur "männlich" denkt glaub ich nicht. Sie tut Dinge, die sie als Kerl niemals tun würde und ist zwischenmenschlich teilweise auch ganz anders. Meine Möglichkeit, dass Ranko ein Kind bekommt wäre jetzt also, dass Akane nach der Hochzeit in die Quelle des ertrunkenen Mannes springt (Ranma hat den Fluch doch noch, als sie heiraten, oder? Hab den Manga net gelesen.) und Ranma dazu überredet, die "Last" des Kinderkriegens mit ihr zu teilen. Ranma würde für Akane doch alles tun, wenn wir mal ehrlich sind. So nach dem Motto: Erst ich eins, dann du eins. Das würde dann das Kind auch nicht sonderlich bei der Frage nach den Eltern verwirren.

4. Jetzt noch was OT: Ich hab mal ne FF gelesen, in der sich Ranma und Akane schon in der Jugend trennen und dann jemand anderes heiraten. Sie sind aber nie wirklich glücklich damit. Ranma bekam dann eine Tochter (von seiner Frau natürlich *g*) und nannte sie Akane und Akane bekam einen Sohn und nannte ihn... na? Genau! Ranma! Ranmas Frau starb dann und Akanes Mann hat sie verlassen und beide zogen zufällig in die gleiche Stadt. Da kommen dann klein Ranma und Akane in die gleiche Schule und... den Rest könnt ihr euch denken oder nachlesen. Weis leider nicht mehr, wie die hies. Das war aber mit die beste Ranma-FF, die ich jemals gelesen hab.


In diesem Sinne
Keep on!
Igo
Büchern bin ich zugeschworen
Bücher bilden meine Welt
Bin an Bücher ganz verloren
Bin von Büchern rings umstellt
-KARL WOLFSKEHL-



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:14
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke das er es NICHT kann.
er ist ja eigentlich ein junge & deshalb denk ich nicht,
auch wenn er sich in ein mädl verwandelt, das er dann schwanger werden kann!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:40
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Na ja da Ranma-chan ein Mädchen ist glaube ich schon das "sie" schwanger werden könnte. Weil die Verwandlung ist ja komplet siehe P-chan und die anderen. Bloß dann von wem? Freiwillig glaube ich kaum. Und außerdem würde Ranma-chan nie unfreiwillig etwas machen. Dann kommen auch noch die Fragen was mit dem Kind wäre: z.B.: Ist es auch noch von dem "Fluch" befallen oder was passiert wenn Ranma-chan mit heißem Wasser überoßen wird?
Könnte sich Ranma eigentlich dann noch in einen Jungen verwandeln, während und nach der Schwangerschaft? Also während glaub ich nicht!
also na ja das ist meine Meinung



Von:    Kamikun 07.11.2006 21:46
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
o.O' es gibt manchmal schon komischen Ideen, aber gut ...

Nun da sie ansonsten auhc eine vollausgestatet Frau zu sein scheint, dneke ich schon, das sie es kann. Aber ich finde es sehr unwahrscheinlich dsa Ranma das mit sich machen lassen würde.
Zu dem könnte man noch fragen, was dann passiert,wenn sie schwanger ist. Ich dennke mal, sie könnte sich dann solange nicht mehr zurück verwandeln, bis das Kind da ist.




Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:51
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Sagen wir mal er würde schwnager werden (vater ist egal) und kriegt das kind.
Würd der fluch dann auch auf das kind übergehen
(bei ryogas kindern wärs wahrscheinlcih witzig wenn dann kleine ferkel rauskommen *lach*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück