Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für den Pharao

Eröffnet am: 22.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40
Beiträge: 853
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Yuen 13.05.2005 13:28
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*reinflieg* *aikidorolle vollzieh*

Taidaimaaah! Back aus Frankreich und kaputt wie eh und je X_x;
Ich hab mir dort Band 31-34 geholt *o* Yai, die Ägyptenstaffel! *freu* Aber auf Französisch... *räusper*

*ati flausch* *auf franz. ansprech*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Lady_Gilraen 13.05.2005 14:53
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm**vor ati auf die knie fall und anbet* My Master *_*

Und, war's schön in Frankreich? ^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:21
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> *reinkomm**vor ati auf die knie fall und anbet* My Master *_*
>
> Und, war's schön in Frankreich? ^^

auch mal wieder da? xD ich putz hier wie ne gestörte, weil der tempel langsam zustaubt! *und das als priesterin... -.-°* will ne putzfrau!
ähm, ja wars schön in frankreich?
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    MG 13.05.2005 15:35
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ein Thread für Atemu anbetende Leute -.- Das sagt dann wohl alles. Auch Psychos, Evils und multible Persönlichkeiten sind herzlich willkommen, in den Schatten...
>
> Hier könnt ihr ALLES anbeten und loswerden.

*reintapps und sich umblickt*

*auf Knien geht*

Eure pharaonische Majestät. Ich bringe Kunde aus dem fernen Zirkelland, "Anti-Anzuanien", wo die Flüsse mit Ramune gefüllt und die Wände aus Keksen erbaut sind. Wo das Sushi noch frei durch die Gegend fliegt und aus den Wasserhähnen Früchtetee fliest.

Ich, Hohepriester MG, dessen Name noch sehr viel kürzer als sein eigener Rang ist, habe mich auf die beschwerliche Reise über den Nil, durch die weiten Wüsten bis hier hin, in euren noch sehr viel größeren Palast als unseren, begeben.

*schriftrolle überreich*

Unser, so merkwürdig es auch klingen mag, Pharao Ryou Bakura; ich sagte bereits es klingt merkwürdig...
*allgemeine Stille im Saal*

Wie ich bereits versucht habe verlauten zu lassen; unser hochwohlgeschätzter Pharao Ryou Bakura wünscht... läd Sie hiermit in seinen bescheidenen, und nicht ganz so sehr verzierten, Palast ein. Zu Kaffee und Kuchen!

Wenn es Euch nicht zu viele Umstände Macht, eure pharaonische Pharaonigkeit, wäre es ihm und uns eine Freude, euch im Palast von "Anti-Anzuanien" begrüßen zu dürfen.

Seid euch jedoch eins Gewiss, Mylord! Dieser Ort liegt abwärts aller Straßen, tief versteckt in der staubigsten Wüste die man sich vorstellen kann.
Daher empfehle ich Ihnen die U-Bahn zu nehmen.

Und damit empfehle ich auch mich, Pharao Atemu.
Ich kehre nun zurück ins Gelobte Land, wo es keine Anzu gibt!
*lach*

*wieder wegmarschier*
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:22
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist ein Thread für Atemu anbetende Leute -.- Das sagt dann wohl alles. Auch Psychos, Evils und multible Persönlichkeiten sind herzlich willkommen, in den Schatten...
> >
> > Hier könnt ihr ALLES anbeten und loswerden.
>
> *reintapps und sich umblickt*
>
> *auf Knien geht*
>
> Eure pharaonische Majestät. Ich bringe Kunde aus dem fernen Zirkelland, "Anti-Anzuanien", wo die Flüsse mit Ramune gefüllt und die Wände aus Keksen erbaut sind. Wo das Sushi noch frei durch die Gegend fliegt und aus den Wasserhähnen Früchtetee fliest.
>
> Ich, Hohepriester MG, dessen Name noch sehr viel kürzer als sein eigener Rang ist, habe mich auf die beschwerliche Reise über den Nil, durch die weiten Wüsten bis hier hin, in euren noch sehr viel größeren Palast als unseren, begeben.
>
> *schriftrolle überreich*
>
> Unser, so merkwürdig es auch klingen mag, Pharao Ryou Bakura; ich sagte bereits es klingt merkwürdig...
> *allgemeine Stille im Saal*
>
> Wie ich bereits versucht habe verlauten zu lassen; unser hochwohlgeschätzter Pharao Ryou Bakura wünscht... läd Sie hiermit in seinen bescheidenen, und nicht ganz so sehr verzierten, Palast ein. Zu Kaffee und Kuchen!
>
> Wenn es Euch nicht zu viele Umstände Macht, eure pharaonische Pharaonigkeit, wäre es ihm und uns eine Freude, euch im Palast von "Anti-Anzuanien" begrüßen zu dürfen.
>
> Seid euch jedoch eins Gewiss, Mylord! Dieser Ort liegt abwärts aller Straßen, tief versteckt in der staubigsten Wüste die man sich vorstellen kann.
> Daher empfehle ich Ihnen die U-Bahn zu nehmen.
>
> Und damit empfehle ich auch mich, Pharao Atemu.
> Ich kehre nun zurück ins Gelobte Land, wo es keine Anzu gibt!
> *lach*
>
> *wieder wegmarschier*

wie poetisch °.° *heul* ähm, pharao ryou bakura..? ... och is das toll! ich will mitkommen! *aber nur priesterin ist... * -.- *menno ich darf bestimmt nicht*
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:28
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*nach langer zeit mal wieder in den tempel komm*
*auf die knie vor ati geht*
hi nikki ^^ haste meine mail bekommen? schreib doch auch zurück ja? ähm ich hab nur n problem... ich fahr jetzt n halbes jahr nach amerika studieren... kann seeehr lange nicht kommen...
*schade*
also nikki, ich übergeb dir mein amt als hohenpriesterin^^ viel spaß! ach, zu anti.anzuanien: klar kannst du hin! jetzt bist du ja hohenpriesterin^^
ok bis bald alle knufz*
ps: ich meld mich ma wieder wenn ch zurückkomm!

Alles für den Pharao
Mein Leben für Atemu



Von:    Lady_Gilraen 13.05.2005 20:30
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Will auch mit! KEKSÄ!!! *krümelmonsterlike* Aber ich hab ja net mal ne Rang, dabei hab ich mehrmals gefragt... Menno...

Apropos Krümelmonster (XD): Wusstet ihr schon, dass das Vieh jetzt im Amiland keine Kekse mehr fressen darf? O_O° Weil die Leute dort anscheinend so schon zu fett sind, soll das arme Ding jetzt nur noch Obst und Gemüse essen... Dann brauchts aber nen anderen Namen... *überleg*


Sagt nix, ich bin gestört, ich weiß. ^^'
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:31
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> *nach langer zeit mal wieder in den tempel komm*
> *auf die knie vor ati geht*
> hi nikki ^^ haste meine mail bekommen? schreib doch auch zurück ja? ähm ich hab nur n problem... ich fahr jetzt n halbes jahr nach amerika studieren... kann seeehr lange nicht kommen...
> *schade*
> also nikki, ich übergeb dir mein amt als hohenpriesterin^^ viel spaß! ach, zu anti.anzuanien: klar kannst du hin! jetzt bist du ja hohenpriesterin^^
> ok bis bald alle knufz*
> ps: ich meld mich ma wieder wenn ch zurückkomm!
>
silvi^^ *ganz doll knuffz*
klar hab ich deine mail bekommen! ich schreib dir auch so schnell wie geht zurück! *heul* musst echt n halbes jahr weg? *schnief*
aber danke das ich dein amt weiterführen darf!
*sich geehrt fühlt*
und danke das ich nach anti anzuanien darf! ^^ *freu*
schick doch mal ne mail wenn du kannst, ja? und meld dich ab und zu, ruf an oder so..bitte!
ok muss gehn! cu
*tüschs sag und knuffz silvi*
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:33
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
huch sessy^^ ich nehm dich mit ok? als beraterin! und ich geh stellvertretend für ati hin^^ einverstanden? los wir elden uns gleich an^^
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba
Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:33:57



Von:    I3umblebee 16.05.2005 19:12
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*nach langer zeit auch mal wieder den Tempel betret* Hallo untertanen des großen oharao Ati! *sich vor der statur verbeug* wie gehts euch denn allen so? bos war isch langö net mehr hier!! hab hunger!! manno mir wurde mein fehrnseher weggenommen!! jetzt kann ich nicht yu-gi-oh! gucken!! *heulzZZ* obwohl ich die folgen schon kenne ich will die trotzdem gucken!!!!
wer leiht mir seinen fehrnseher?? O.o
*den tempel verlass*
bay bay



Von:    Nekoryu 17.05.2005 01:14
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*reinmarschier und sich verbeuigen tut*
aus dem lande Anti-Anzuanien bin ich zu euch gekommen, um die Kunde zu bringen, die ich im Auftrag unseres Großen Einen zu überbringen habe. Stellvertretend für MG, unseren hohepriester, dessen Name kürzer ist als der Titel seines Amtes, das er bekleidet.Ich bin nekoryu, erste breaterin des Pharaos, Haushofmeisterin und Verwalterin der pharaponischen Schätze von Antianzuanien, Oberbeaufsichtigte über die belange des Landes. Mächtiger Pharao Atemu, Goldhorus,Sohn der Maat,geliebter der Maat, Starker Stier, Großer Einer über das land, das der fruchtbare Nil beherrscht, ich bin gekommen, um zu verkünden, das unser Großer Eine,Pharao ryou Bakura, fragen lässt, ob Ihr, Pharao Atemu, nicht ein paar Butterkekse, kekse mit Vanilllecreme und kekse mit Zimtgeschmack hättet, um unsere hochgeschätzte und berühmte Kekszucht etwas aufzufrischen!Er bittet Euch auch um etwas palmwein, damit unsere kekse einen besonderen Geschmack bekommen und nicht mehr so schnell davonrennen, wenn man sie vernaschen will! Im namen unseres großen einen, Pharao ryou Bakura von Anti Anzuanien!
*verbeug*
*hinsetz*
*eine keksdose rausfischt, in der es zappelt*
*vorsichtig aufmacht*
*keks raushüpft* *wechrenntz*
Neko:Son mist, bleib hiiiier zu schokokokeeeeeks*hinterherrennt*
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:00
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> *reinmarschier und sich verbeuigen tut*
> aus dem lande Anti-Anzuanien bin ich zu euch gekommen, um die Kunde zu bringen, die ich im Auftrag unseres Großen Einen zu überbringen habe. Stellvertretend für MG, unseren hohepriester, dessen Name kürzer ist als der Titel seines Amtes, das er bekleidet.Ich bin nekoryu, erste breaterin des Pharaos, Haushofmeisterin und Verwalterin der pharaponischen Schätze von Antianzuanien, Oberbeaufsichtigte über die belange des Landes. Mächtiger Pharao Atemu, Goldhorus,Sohn der Maat,geliebter der Maat, Starker Stier, Großer Einer über das land, das der fruchtbare Nil beherrscht, ich bin gekommen, um zu verkünden, das unser Großer Eine,Pharao ryou Bakura, fragen lässt, ob Ihr, Pharao Atemu, nicht ein paar Butterkekse, kekse mit Vanilllecreme und kekse mit Zimtgeschmack hättet, um unsere hochgeschätzte und berühmte Kekszucht etwas aufzufrischen!Er bittet Euch auch um etwas palmwein, damit unsere kekse einen besonderen Geschmack bekommen und nicht mehr so schnell davonrennen, wenn man sie vernaschen will! Im namen unseres großen einen, Pharao ryou Bakura von Anti Anzuanien!
> *verbeug*
> *hinsetz*
> *eine keksdose rausfischt, in der es zappelt*
> *vorsichtig aufmacht*
> *keks raushüpft* *wechrenntz*
> Neko:Son mist, bleib hiiiier zu schokokokeeeeeks*hinterherrennt*


>.> nya! *auf den keks stürz*
ähm, gerne doch! ich bring euch palmenwein vorbei^^
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Myusaki 18.05.2005 06:59
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
allles für den pharao */////////////////////*
*auf kniee fallz XD'



Von:    Nekoryu 18.05.2005 07:46
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> >.> nya! *auf den keks stürz*
> ähm, gerne doch! ich bring euch palmenwein vorbei^^

Fein! ich hoffe die Kekse werden besoffener als wir! Was mich wundert, hohepriesterin Nikki_Kaiba-sama, wieso meldet sich Pharao Atemu nie selbst zu wort?
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:    Myusaki 18.05.2005 20:07
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Ja..wo is der Pharao XD



Von:    I3umblebee 19.05.2005 16:04
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
hallö hallö ich bin auch mal wider anwesend! ^0^ *fffggg* na ihr alle was geht hier so im tempel des pharaos ab? *umkippzZ*

*hohe pristerin seirachan kommt in den tempel gerutscht und setzt sich auf ihren platz.....
Hat zufällig jemand palmenwein dabei? HAB DURST ;)
hey Nikki wie gehts dir denn so? und den anderen ganzen natüllich auch....^^





Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:33
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*kommt in tempel gestolpert* Ooooh! Mein Pharao!! Verzeiht meine Abwesenheit, aber mein Internet...hey wo isser denn?? O.O *hyperventiliert* Er kann doch nicht weg sein!!

Ati: *kommt ganz cool aus Nebentür* *sieht Chaos* Was ist denn hier los??
P.L.: Wir haben uns alle Sorgen gemacht, da ihr verschwunden wart!
Ati: -///- Ähmm...also...ich war...*unheimlich erröt*
P.L.: *sieht Schild auf Tür, aus der der Pharao gerade gekommen ist* *grinst* Musstest ja doch mal auf's Klo?!? *löl* Wie süß! =^.^=

XD Alles für den Pharao und das Klo XD

Reimt sich...*freu*

(Irgednwie bescheuert, aber eine Theorie warum er verschwunden war!! *muahahaha* -.- *drop* irgendwie bin ich ja schon blöd...^.^")



Von:    Nekoryu 21.05.2005 13:56
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
neko: *keks knusper* aha, der Pharao hat mal eben den thron gewechselt
xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:    Lady_Gilraen 21.05.2005 13:59
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm**pharao anbet**anbet**anbet*

Phantom: Mehr kannste net, was? -_-'

Sessy: Halt wenigstens im deine Fre.... Ähm, ich meine, sei leise! ^^' *vorm pharao keine solchen wörter sagen will*
Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide
Look at your face in the mirror, I am there inside!

I am your Angel of music
Come to me, Angel of Music!



Von:    Kaey 21.05.2005 16:33
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
In Raum kom, hir ist eine Keksliverun von Neko ^_^

Eimal lagern bitte
Alles, was ein Mensch fermag, schaffen 1000 Stiefte nicht XDD
だぃずき



Von:    Lady_Gilraen 22.05.2005 17:08
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*entgegen nehm* Ich werde es sofort ins Lager bringen. Muss irgendwo unterschrieben werden? ^^
Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide
Look at your face in the mirror, I am there inside!

I am your Angel of music
Come to me, Angel of Music!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 12:27
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> Ja..wo is der Pharao XD
in urlaub xD
auch er leidet unter dem umzug ins zirkelland... ich hoffe nur, wir könne alle wohlbehalten nach atemuanien umsiedel v.v

http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1

link zu atemuanien v.v
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba
Zuletzt geändert: 23.05.2005 12:30:58



Von:    Nekoryu 23.05.2005 15:29
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> In Raum kom, hir ist eine Keksliverun von Neko ^_^
>
> Eimal lagern bitte


*hocktz aud einem kissen*
>>
eigentlich sagt man LIEFERUNG*knusper*
und es gab keine Lieferung, sondern du solltest um Zuchtzutaten bitten....
oO°
die dieferung kommt nach der zucht.....MGs reitkeks muss auch nich gezüchtet werden
oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:    MG 23.05.2005 15:56
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> > In Raum kom, hir ist eine Keksliverun von Neko ^_^
> >
> > Eimal lagern bitte
>
>
> *hocktz aud einem kissen*
> >>
> eigentlich sagt man LIEFERUNG*knusper*
> und es gab keine Lieferung, sondern du solltest um Zuchtzutaten bitten....
> oO°
> die dieferung kommt nach der zucht.....MGs reitkeks muss auch nich gezüchtet werden
> oO°

*auf Reitkeks in Saal geritten kommt*
*absteig*
*keks im Mund hat* [ne jetzt wirklich XD]

Geh raus Reitkeks! Du krümelst den Boden voll! ><
*wieher*

Ich habe das Gefühl, dass unser Zirkel sich teilweise diesen Thread einverleibt o_O

Stimmt. Mein Reitkeks kam schon so auf die Welt. Aber wir haben ja jetzt eine Reitkeks-Farm.

___

Jeder der hier reinschaut wird uns für Plemplem halten *lach*

FÜR ALLE DIE HIER REINGUCKEN UND NICHT WISSEN WAS PHASE IST:

Dieser Thread ist das Land "Atemunien".
Neko und ich, vielleicht auch mancher Andere, kommen aus dem weit entlegenen Land "Anti Anzuanien". Und wir sind Partnerländer geworden.

Wir persönlich, also eigentlich nur ich bisweilen, reite auf einem pferdegroßen Keks. Das nennt man Reitkeks [ist übrigens mit Heidelbeergeschmack und Schokostreusel].
Jetzt brauche ich nicht mehr so lange durch die Wüste laufen.
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:19
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Wäre auch gern eine Hohepriesterin!Aber gegen den Job als Putzer hätte ich auch nichts, nur könnte man nachher den Tempel nicht mehr brauchen!*Seufz*
Mein Motto: Es wird immer schlimmer!



Von:   abgemeldet 24.05.2005 09:26
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> Wäre auch gern eine Hohepriesterin!Aber gegen den Job als Putzer hätte ich auch nichts, nur könnte man nachher den Tempel nicht mehr brauchen!*Seufz*

mhh
*nachdenk*
mal sehen wie du dich als putzfaru schlägst, dann kann man mal über nen anderen job nachdenken^^
*wischmor in die hand drück*
guck, der reitkeks hat krümel hinterlassen! aufwischen (muahahaha, manchmal bin ich zu bestimmerisch xDD)
ich wäre allen seeehr verbunden, wenn sie mal unter diesem link in das umsiedlungsland schauen würden!
http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1

*zu MG schau*
kann man reitkekse auch kaufen o.O?
<< noch kein pferd hat
Ati: dann kauf dir eins!
Nikki: kein geld...
Ati: -.- typisch...
Nikki: ^^
Ati: lass mich zu wort
Nikki: Natürlich doch mein pharao...
Ati: Willkommen, die, die ihr aus dem weitentfernten zirkelland anti anzuanien kommt! ich heiße euch hier herzlich willkommen, und schätze es, das ihr die weite reise auf euch nehmt! ich werde mich gerne um eue wünsche kümmern, jedoch bin ich gerade an ´zwei orten >.< wie ihr schon gehört habt, siedeln wir um... nun denn, ihr seid hier und in atemuanien hertlich willkommen!
*sich wieder auf thron setzt*
Nikki: °.° wie poetisch! *auf knie geh*
Ati: -.-

*Nekoryo anguck*
ich lass idr die sachen sofort bringen...
*in die hände klatsch*
*schen kommen angeflogen*
lalala, das hab ich als magierin shon gelernt^^
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba
Zuletzt geändert: 24.05.2005 09:27:52



Von:    I3umblebee 25.05.2005 17:48
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
moin moin leutzzz!! xD *hohepristerin seirachan kommt in den tempel gekugelt und macht bis zu ihrem Platz purzelbäume*
*umkipp*
na ihr wie gehts euch allen so??
*ati anbeht*
Oh mein pharao!!
es tut mir ja so leid das ich so lange nicht mehr da war? ;____;
aba jetzt bin ich ja wieder daaaaa!!
*freuz*
So und jetzt geh cih auch schon wieder xDDD *auf knien aus dem tempel rutsch*
xDD
Baybáy!!




Von:    Nekoryu 27.05.2005 00:04
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*hat das beobachtet*Wir sind übrigens dabei, einen Schummelreitkeks zu zücten...-aber ohne Geruch und die bekannten nebenwirkungen
oO°
Für die Hohepriesterin von Atemunien hats natürlich eins gratis...

Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:14
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Hohepriesterin lil-kit betritt den Tempel..oh Gott so viel pasiert seit ich nicht mehr da war...@_@....zu Ati geht ...Opfwer bringt...

lil-kit: Eine Nachtigall...habt ihr euch doch mal gewünscht..erwürdiger Pharao...
Ati: Oh ja...^^
lil-kit: ihr seht heute wie der so fantastisch aus...*love*
Ati: ^///^

zu Ati rennt..ihn umarmt...und dabei fast umschmeist...abknutscht..

10 minuten später..

Ati endlich schafft loszulassen....>_< ui nicht genug krieg..

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 27.05.2005 12:14
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ich krieg echt n reitkeks gartis OO
xD *freu*
wo soll ich den abholen?

das mit den nebenwirkungen ist echt ne gute idee^^ (hoffentlich muffeln die nicht wie pferde sondern nach vanille oder erdbeer xD)
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück