Zum Inhalt der Seite

Thread: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-Konzi?

Eröffnet am: 13.02.2006 10:37
Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:00
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 13.02.2006, 10:37
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 10:59
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 16:41
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 21:11
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 13:45
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 16:42
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 17:40
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 20:04
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 18.02.2006, 21:17
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 19.02.2006, 08:28
 Hakushaku Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 20.03.2006, 21:11
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 11.05.2006, 20:28
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 12.05.2006, 16:42
 Takayukii Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 13.05.2006, 02:03
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 15.05.2006, 17:12
 -Nana- Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 15.05.2006, 17:57
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 15.05.2006, 20:25
 Riko Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 15.05.2006, 20:59
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 16.05.2006, 06:48
 -Nana- Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 16.05.2006, 11:14
 Riko Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 16.05.2006, 18:37
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 16.05.2006, 20:24
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 21.05.2006, 00:21
Jemand aus der Umgebung D-Dorf... 21.05.2006, 18:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2006 10:37
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!!

Also, wie man vielleicht schon aus dem Betreff entnehmen kann, suche ich Leute, die auf das Diru-Konzi in Köln wollen und in Düsseldorf oder Umgebung wohnen! Ich bin nämlich absolut nicht scharf drauf, allein hinzufahren, obwohl ich für meine Lieblingsband fast alles tun würde... *schnüff* Außerdem ist es mit mehreren viel lustiger! ^^

Wenn es also hier irgendwen gibt, der Interesse hat, dann BITTE MELDEN!!! Ich plane mit dem Auto zu fahren, denn Zug ist mir ein bisschen zu teuer, vor allem nach Köln rein und Auto ist auch viel praktischer. ^.~

Liebe Grüße, Souzah <3


EDIT: Ich habe vor früh hin zu fahren, also seeehr früh, so morgens kann man sagen! (Ich hoffe das schreckt jetzt keinen ab *gg*)
Dir en grey forever!!!!
Zuletzt geändert: 18.02.2006 16:46:03



Von:   abgemeldet 18.02.2006 10:59
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
aslo ich würde schon gerne nur ist das so ne sache mit meinen eltern..... und dem geld ^^**

Everybody sais that I'm horrible, but I'm not!
I have a heart of a child...
In my room...
On my desk...
In a jar...



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:41
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Wie meinst du das mit deinen Eltern, würde es ihnen generell net passen wenn du zum Konzert fährst, oder das du mit einer 'Fremden' mitfährst?

<3
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:11
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
falsh geantwortet XD
Zuletzt geändert: 18.02.2006 21:17:29



Von:   abgemeldet 18.02.2006 13:45
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Hey ich wuerde gerne mitfahren. Ich komme aus bochum und hab auch kein bock das konzert alleine zu gucken. Das waere cool wenn ich jemand finden kann die auch hin will. Ich wollte eigentlich mit der bahn fahren ich hab semester ticket bis duesseldorf. Und muss das ticket halt bis koeln kaufen. Wir koennen viellecht in duesseldorf treffen oder so. Hab leider kein auto D= !
Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:47:05



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:42
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich hab dir grad ne ENS mit meiner ICQ-Nummer geschickt, wenn dir das lieber ist als hier zu schreiben!

<3
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:40
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
ja hier geht auch nur dass ich kenne diesen forum eigentlich nicht. Hmm ich uberlege gerade ob ich wirklich so frueh fahren moechte. Wenn nicht dann koennen wir da mittag oder so treffen.
Ich will auf jedenfall vorne stehen. Ich mag nicht auf konzerte hinten zu stehen hahaha. Aber ich weiss nicht ob die fans wirklich so verrueckt sind haha. Ich verstehe dat immer noch nicht warum die das konzert nicht in duesseldorf machen moechte. Da gibts ja viele japaner und so.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:04
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
chuuuu~

alsoooo me und mein freund kommen aus ddorf und fahren auch nach kööööööööööööööööööööln *karte streichel*

O,O wie es genau mit der fahrt aussieht, weiß me noch nich *schultaaazuck*

aba wenn du noch zwei freie plätze hasssssss, könnten wa vielleicht mitfahren *-* *blinzeeeeeeeeeeeeeel*

*hopsuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:17
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
jo geil mit mehr leute macht mehr spass :P !



Von:   abgemeldet 19.02.2006 08:28
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Oh man Leute, ihr seid echt süß! Ich dachte erst es meldet sich gar keiner auf meinen Thread und jetzt auf einmal alle! *gg*

Ich möchte bei der Gelegenheit aber mal darauf hinweisen, dass ich höchstens 3 Leute mitnehmen kann *kleines Auto mit zu wenig Gurten hat* *schnüff*

Gestern hab ich hakseng schon geschrieben, dass ich recht früh los will, also schon so morgens, weil ich möchte natürlich ganz nach vorne, is ja klar. Andereseits is das natürlich eher kurzfristig zu entscheiden, weil das E-Werk fasst nur maximal 800 Leute (die Haupthalle is ca. 50m lang und 20m breit), das is komplett wenig. Wenn wir Pech haben und sich die Tickets doch noch besser verkaufen, dann wäre es möglich, dass das Konzi vom E-Werk in die Köln-Arena verlegt wird. Das wäre totaler Mist und da passen auch ne ganze Menge mehr Leute rein.
Ich will damit nur sagen, dass ich nicht beabsichtige, erst Mittags oder so loszufahren (jedenfals jetzt noch net) ^^!

*jetzt gespannt sei wer alles abgeschkreckt is*

Liebe Grüße, Souzah <3
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.
Zuletzt geändert: 19.02.2006 12:58:28



Von:    Hakushaku 20.03.2006 21:11
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
HUHUUUUUUUUUUUUUUU
*gaaaaaaannnnnz dolllleeee winkz* XD
ich bina uch aus d´town
(dOn´T gO) i nEvEr wAnTed aNyBoDy MoRe..tHaN i WaNtEd....
(i KnOw) tHe OnLy tHiNg i eVeR rEaLlY lOvEd..wAs hAtE...



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:28
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, auch wenn mich vllt jemand jetzt gern töten möchte, aber das mit dem mim Auto hinfahren hat sich vorgestern erledigt. Denn mein kleines schnuckeliges, 11 Jahre altes Auto hat das Zeitliche gesegnet und es ist extrem unwahrscheinlich, dass es wieder von den Toten aufersteht. Hoch lebe die Deutsche Bahn... *ausrast* *Auto kaputthau* Mir ist echt nach schreien zumute... Tut mir also wirklich Leid. Ich hoffe man sieht soch trotzdem auf dem Konzert!
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:42
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Gibts hier zufällig auch wen der SO morgen mim Zug nach Köln fährt so dass er ca. halb 1 da is? Jemand aus der Pfalz ^^" Neustadt? Oder BaWü Karsruhe~...
;o;
*allein fahren so teuer is*
unstoppable rain
unstoppable sound
unstoppable love
I wanna reach s o m e o n e



Von:    Takayukii 13.05.2006 02:03
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^
Ich suche auch noch jemanden der mit mir zum Konzert gehn würd.Hab bisher noch niemanden gefunden und allein ist irgentwie blöd.
(Ich habs jetzt einfach mal hier rein geschrieben.^^; )
*hoff das sich noch wer meldet*
Wearing my wounds with a plastic smile,
I hide my love in such an ugly way.
I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:12
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Huhuu!
Tja, also ich bin quasi auch allein da, bietet sich doch an oder? ^.~
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.



Von:    -Nana- 15.05.2006 17:57
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
uhm ich komm aus köln udn fahr mit freudnien hin aber wer alleine is kann sich gerne anschliessen ö.ö
ich häng mir dann einschild mit Nanchan um XDDD
nO maTteR wHat yOu dO yoU'lL nEvEr beEn acCePteD...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'll nEvEr beEn lOvEd...
nO maTteR wHat yOu dO liVe sUcKs...



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:25
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hey wenn das hier so weitergeht, dann kriegen wir vielleicht echt noch ne nette Truppe zusammen! XD Find ich prima!!
Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.



Von:    Riko 15.05.2006 20:59
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
*sniffs*

Ihr habt es alle so gut un dseit so kontaktfreudig.
ich würde so gerne auf nen Diru Konzi, aber leider kenn ich kaum leute und von den wenigen Bekannten, mag nicht ein einziger Diru, oder überhaupt Japaner LOL

Und ihc trau mich voll nicht mit "Fremden" einfach dahin zu gehen LOL und das mit fast 20 ...my oh my

Ich komm sogar aus Essen und hab n Auto was fährt...schade *seufz*

Aber ich wünsch euch allen ganz viel Spaß da, irgendwann werd ich bestimmt auch mal gehen können
*hört grad MUCC*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 06:48
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
> *sniffs*
>
> Ihr habt es alle so gut un dseit so kontaktfreudig.
> ich würde so gerne auf nen Diru Konzi, aber leider kenn ich kaum leute und von den wenigen Bekannten, mag nicht ein einziger Diru, oder überhaupt Japaner LOL
>
> Und ihc trau mich voll nicht mit "Fremden" einfach dahin zu gehen LOL und das mit fast 20 ...my oh my
>
> Ich komm sogar aus Essen und hab n Auto was fährt...schade *seufz*
>
> Aber ich wünsch euch allen ganz viel Spaß da, irgendwann werd ich bestimmt auch mal gehen können


Ach, komm, ich heisse Kippe, und du? Das ist doch schonmal ein Anfang, danach kennen wir uns offiziel und dann kannst du gerne zum Konzi kommen und nicht alleine sein (ok, ich komme nicht aus eurer Seite der Welt, aber es ist mal ne Lösung, im Notfall kannste mich auch zusammenschlagen (mit meiner größe und körperbau ist es 308% möglich ^^U), da kannst du doch nicht nein sagen!
Ne, aber jetzt im Ernst, wenn dass das Problem ist; Einfach nur versuchen, es kann am Anfang schwierig sein, aber hey, es sind alles nur nette Leute wenn man sie näher kennenlernt (vom weiten sind es kreischende bunte Dinger).
Also, wenn du Bock hast, einfach melden ^^-
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    -Nana- 16.05.2006 11:14
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
> *sniffs*
>
> Ihr habt es alle so gut un dseit so kontaktfreudig.
> ich würde so gerne auf nen Diru Konzi, aber leider kenn ich kaum leute und von den wenigen Bekannten, mag nicht ein einziger Diru, oder überhaupt Japaner LOL
>
> Und ihc trau mich voll nicht mit "Fremden" einfach dahin zu gehen LOL und das mit fast 20 ...my oh my
>
> Ich komm sogar aus Essen und hab n Auto was fährt...schade *seufz*
>
> Aber ich wünsch euch allen ganz viel Spaß da, irgendwann werd ich bestimmt auch mal gehen können


njooo óò
nächstes mal kommsu mit
*grins*
+das einfach so beschliess*
ich bin Nana so ein erster schritt zum kennenlernen
udn wenn u magst kann man etwas öfter schreiben udn dann vieleicht auch vorher mal treffen und dann bissu schonmal nich ganz allein ^-^



nO maTteR wHat yOu dO yoU'lL nEvEr beEn acCePteD...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'll nEvEr beEn lOvEd...
nO maTteR wHat yOu dO liVe sUcKs...



Von:    Riko 16.05.2006 18:37
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Heiße Kippe? LOL süß, abe ich weiß net ich hab AAAAAAAAAANGST *g*

Und es wa rnet alleine der Grund, müsste meinen Freund fragen ob ich darf, weiß net was der davon halten würde und der ist grad im Moment eh schlechr drauf, da will ich ihn nicht noch reizen. Aber solange ich mich eh net trau brauch cihs ja auch net. *seufz*

Aber ich überlegs mir wirklich *gübel* Man... karten gibts ja noch, aber wie lange wohl? Und Geld habsch auch...snüffs...
*grad so unzifrieden mit sich ist, das sie keine Lust auf Musik hat*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:24
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Hi Leutz ^^
kommt einer von euch aus Köln?

Wollt euch nur sagen, das es mit der BAhn einfacher hin und wieder weg zu kommen ist, als mit dem Auto! *sich auskennen tut, stand auch schon oft* Die Schanzenstr. ist nicht der Renner und wenn mehr mit dem Auto kommen, kann ich euch schon sagen, das die Parkplätze vielleicht nicht ausreichen, da viele Bayer gehören *großes rotes Gebäude "alte Seilerei"*. Da gibt es zwar noch einen Parkplatz der auf nen Berg ist, aber da steht mit aller wahrscheinlichkeit ein Pförtner.

Wenn alle fahren nach dem Konzi, dann wird das ein reines Slalom fahren um die Leutchen.

Lg aus der Narrenstadt.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:21
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das is natürlich auch ne Überlegenung, hatte ich gar net drüber nachgedacht... Danke auf jeden Fall für die Info!! ^.~
RoCk ’n rOLl aNGeLs BrINg tHaT HARD ROCK HALLELUJAH

[Finnland hat den Eurovision Songcontest gewonnen!!! LORDI leben hoch!!!]



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:59
Betreff: Jemand aus der Umgebung D-Dorf für Köln-... [Antworten]
also....ich weiss ja jetzt nich ob du schon jemanden gefunden hast, aber meine freundin und ich pennen bei meinem vater (er wohnt bei köln) und gehen zusammen aufs konzi du kannst mitkommen...oder wir kommen dir mit....oder du hast gar keine lust mit uns zu gehen ^.^
kannst ja n feedeback geben...
grüßle...
yuko-chan





Zurück