Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Grafiktablett

Eröffnet am: 01.05.2013 20:56
Letzte Reaktion: 01.05.2013 20:56
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cherry_LeSkull Verkaufe Grafiktablett 01.05.2013, 20:56
Seite 1

Von:    Cherry_LeSkull 01.05.2013 20:56
Betreff: Verkaufe Grafiktablett [Antworten]
Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windoof 8 drauf und muss deswegen leider mein Tablett verkaufen, da es nicht auf Windows 8 funktioniert und auch keinen Treiber gibt! Q.Q
Es handelt sich um ein Aiptek Hyperpen 12000U in schwarz.
Das Tablett funktioniert einwandfrei. Es hat nur einen kleinen Knick im USB-Kabel, aber das "stört" nur optisch. Die OVP ist auch schon etwas an den Kanten mitgenommen aber nicht kaputt.
Der Stift dazu ist neuer als das Tablett selbst. Da der erste kaputt ging, habe ich einen neuen bestellt. Die Stromzufuhr läuft über eine Batterie der Größe AAA. Er besitzt 2 Hotkeys und eine Maus mit 3 Tasten ist auch dabei.
Treiber für Mac und Winows sind enthalten sowie das Programm PhotoImpact XL SE und eine Bedienungsanleitung.
Die aktive Fläche ist so groß wie ein A4-Blatt, also genug Platz um schwungvoll kreativ zu sein! :)
Bitte beachtet, dass das Tablett nur auf dem Betriebssystem Windows 7 oder älter funktioniert. Bei Mac weiß ich es leider nicht. Ich verlange 50 EUR + Versandkosten für das Tablett.
Bei Interesse oder weiteren Fragen (z.B. Bilder vom Tablett) könnt Ihr mich gerne anschreiben, ich werde so schnell wie möglich antworten!

Zurück