Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche WG/Wohnung in Erlangen zum 1.4.2013

Eröffnet am: 18.03.2013 15:54
Letzte Reaktion: 18.03.2013 15:54
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Menel Erledigt: Suche WG/Wohnung in ... 18.03.2013, 15:54
Seite 1

Von:    Menel 18.03.2013 15:54
Betreff: Erledigt: Suche WG/Wohnung in Erlangen z... [Antworten]

Heyho Mitmexxler!

Jeder kennt wahrscheinlich das Problem mit der Wohnungssuche… und jetzt bin auch ich davon betroffen.

Da ich im April mein Medizinstudium in Erlangen beginne, suche ich dort nun eine Wohnung. Und da dachte ich mir mal. „Hey, warum immer nur auf den üblichen Seiten nach WGs suchen, wenn man sich hier vielleicht auch mit Gleichgesinnten zusammentun könnte. Einen Versuch wäre es ja wert.“

… und genau darum stelle ich mich jetzt mal vor :)

Mein Name ist Lisa, 22 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Münsterland in NRW, wo ich momentan meine Ausbildung zur Rettungsassistentin beende.

Zu meinen Hobbies gehören neben Cosplay, und Mangas lesen auch Tanzen, Inline skaten, lesen, Kino und mit Freunden losgehen (nicht nur im Sinne von Party machen, sondern auch Kaffee trinken, schwimmen gehen etc. Aber wer macht das nicht gerne?) Ich spiele auch ab und zu Computerspiele und schreibe RPGs.
Meine Lieblingsfarben sind Blau- und Grüntöne, Lieblingsfilm ist The Avengers, Lieblingsbuchreihe Skulduggery Pleasant. Ich trinke keinen Kaffee sondern lieber Kakao, bin Nichtraucherin und Langschläferin. Mein Lieblingsessen ist Sushi (bzw. generell Fischgerichte) Lieblingsgetränk ist Ginger Ale.

… und was jetzt?
Tja, natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht jemanden für eure WG sucht, oder jemanden kennt, der jemanden sucht. Über alles weitere könnte man sich dann via PN oder E-Mail auslassen. Schön wäre es natürlich, wenn ihr dieses Gesuch in die Weiten der Community tragt, indem ihr es teilt o.ä.

Ein großes Danke schon mal im Vorraus und ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße, Lisa

Edit: hat sich erledigt. Danke für Eure Unterstützung!
Zuletzt geändert: 25.03.2013 14:23:19

Zurück