Thread: Suche Zeichner / Raum Oberhausen/Essen etc
|
Eröffnet am: 28.11.2012 23:45 Letzte Reaktion: 28.11.2012 23:45 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Deutschland |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manamy | Suche Zeichner / Raum Oberhaus... | 28.11.2012, 23:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Zusammen. Ich suche Zeichner die mir helfen können das Zeichnen wieder erlernen zu können. Hintergrund der Sache ist,das ich über ein halbes Jahr im Koma lag nach einem Unfall und dadurch verschiedene Bereiche des Gehirns beschädigt wurden. Bei mir wirkt es sich in Erinnerungen,fein Motorik und dem Zeichnen das ich vorher gut konnte aus. Ich würde gerne wieder so zeichnen können wie früher nur die Basics etc sind weg. :( Interessiere mich auch sehr für das Kakao Karten Projekt. Was ich anbieten könnte wäre meine Wohnung als Ausübungsort (Anfahrt könnte ich bezahlen,wenn es im Umkreis ist). Kann gegenenfalls auch in Umkreis von 20km zu jemandem kommen. Trinken und natürlich etwas zu Essen. Marker,sowie Papier und andere Stifte sind vorhanden. Würde mich freuen,wenn der ein oder andere sich bei mir melden würde. Was die Zeiten angeht bin ich flexibel, da ich noch Krank geschrieben bin,mir gehts aber sonst gut. :) Danke! Nadine |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 23:48:56 |