Thread: Suche Bände von D.Gray-man!?
|
Eröffnet am: 04.06.2012 13:18 Letzte Reaktion: 04.06.2012 13:18 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Deutschland |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lupalacrima | Suche Bände von D.Gray-man!? | 04.06.2012, 13:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch die Mangas von D.Gray-man? (Momentan 22 Stück). Würde sie gerne haben wollen, kann mir die aber nicht leisten und biete demnach eine große Commission an, was heißt, dass ich: -1Leinwandbild -5Kakaos -2Lesezeichen gegen die 22Bände eintauschen würde... (Wat ick nun wieder will, wa? XDDDD) Na ja, wer seine Bücher los werden will und gerne ein Leinwandbild (Vermutlich größe A3 oder ein bisschen größer.), 5Kakaos und 2 Lesezeichen haben will, kann sich doch mal bei mir melden. Was gezeichnet wird, kannst DU sogar entscheiden... ^^ Der Zustand muss nicht neu sein... Kann auch schon abgegrabbelt sein. Wichtig ist mir nur, dass die Seiten nicht raus fallen. ^^ Ob vergilbt oder nicht, ist mir egal. ^^ Na... wer will? Oder wer kann? XDDDDDDDD Porto zahlt jeder selber... Also ich zahle Porto für Leinwand, Kakaos und Lesezeichen und du zahlst Porto für die Bücher... In einer großen Kiste mit den Büchern dürfte sich der Porto beider Seiten ausgleichen... *loof* Wer mir helfen kann, bitte melden...^^... via ENS. Danke schon mal im Voraus...^^ Ein Lachen in Bild, kann ein Weinen des Künstlers sein... Doch warum lacht das Bild und weint nicht? Vielleicht, weil wir nicht mehr in die Augen sehen, sondern nur von außen blicken....Wir Menschen haben vieles verloren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 13:21:42 | |||||||