Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche 2 Maid-Cosplayer aus HH für eine Hochzeit

Eröffnet am: 24.01.2020 08:41
Letzte Reaktion: 24.01.2020 08:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Brisby Suche 2 Maid-Cosplayer aus HH ... 24.01.2020, 08:41
Seite 1



Von:    Brisby 24.01.2020 08:41
Betreff: Suche 2 Maid-Cosplayer aus HH für eine H... [Antworten]
Hallo ihr lieben Leute!
Ich bin auf der Suche nach zwei Mädels die Lust und Zeit hätten der Braut-Mutter und mir zu helfen.

Die Hochzeit findet Mitte Juni im Osten von Hamburg statt und vorher würden wir gerne einen Sektempfang organisieren bei dem ihr zwei Hübschen uns begrüßt und auf Tabletts die Getränke reicht.

Braut und Bräutigam sind grosse Anime und Manga Fans. Die Braut vor allem von Sailor Moon und ist total begeistert von Maids. :)

Optimalerweise besitzt du sogar schon ein eigenes Kostüm.
Wenn du Lust hast uns zu unterstützen oder Fragen haben solltest melde dich gerne bei mir.

Ich danke euch! <3
Eure Brisby





Zurück