Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:    Cateleen 30.01.2009 13:55
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
doppelpost sorry.
Zuletzt geändert: 30.01.2009 13:55:37



Von:   abgemeldet 30.01.2009 16:13
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet :
>
> Da ich Wochenends nicht in der Stadt (zu Hause) bin, ließ sich kein Treffen vereinbaren. Ich habe Wochenends nun mal nie Zeit, da ich stets unterwegs (bei meinen Eltern oder bei meinem Freund) bin. Zwischen der Woche hatte Yuriouhisama keine Zeit...
> Also wie hätte sich da ein Treffen vereinbaren sollen? Ich hab es ja versucht eines zu vereinbaren, deshalb überwies ich ja auch kein Geld, da wir ja noch in einem Treffen standen und ich bis zum genannten Überweisungstermin keine Zeit hatte (habe ich ihr aber auch gesagt!!! siehe ENS!!!).
>
> Und das ich nur an allen drei Bänden Interesse hatte, habe ich auch gesagt. Somit wollte ich die beiden Bände ohne den dritten nicht. Das hat hier rein gar nichts mit VER**** zu tun! Ich habe nämlich geantwortet.
> Als feststand, dass es nur mehr die zwei Bände gibt, habe ich abgesagt. Davor ließ sich auch nichts ausmachen mit verschicken (siehe oben: Treffen).
>
> Und eigentlich könnte ich dir hier ja dann auch eine negative Bewertung zukommen lassen, da du auch den dritten Band bereits mir versprochen hast (den ich auch mit Sicherheit gezahlt hätte!!!), aber ihn dann anderwertig verkauft hast!
>
> Somit bitte ich um die Rückziehung der negativen Bewertung.


@Cateleen:

Ich habe NIE behauptet, den 3. Band verkauft zu haben. Ich habe dir geschrieben, das mir hier ein Malheur passiert ist, und dieses Malheur war ein Wasserschaden...

Aber gut, machen wir eben ein Neutral draus. Bin ja kein unmensch. ^-^

Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat.
Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:14:20



Von:    Iguana 30.01.2009 16:51
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Bitte eine "Reserviert, aber nicht gekauft" fürBlackDraconis

Sie schrieb mich wegen eines Rockes an, den ich verkaufe. Sie wollte mir das Geld per Post schicken, da sie angeblich nicht über ein eigenes Konto verfüge. Da sie, trotz meiner Warnung, darauf beharrte, stimmte ich auf ihre eigene Gefahr zu.
Doch es kam fast 3 Wochen lang kein Geld.
Auf nochmaliges Anschreiben hieß es, ihre FreundinWhiteDraconis wolle den Rock eigentlich, nicht sie selber. SIE würde jetzt also das Geld schicken.
Doch wieder kam über eine Woche lang Nichts.
Heute, nach erneutem Anschreiben, hieß es dann, die Freundin wolle den Rock doch nicht mehr :/

Zwischenzeitlich hatte ich sogar noch einen Interessenten, dem ich deshalb absagen musste. Ganz toll D:
Die Wahrheit ist relativ, suchen sie sich eine aus!




Von:    Sojamilch 30.01.2009 18:35
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn jemand Sachen reservieren lässt und sogar schon Kontodaten und Adresse ausgetauscht wurden und dann trotz Zusage nicht überweist und auch nach etlichen ENS vom Verkäufer, in denen steht, dass Verständnis dafür aufgebracht wird, falls er die Sachen doch nicht mehr will, aber doch bitte mal kurz bescheid sagen soll: "Nein, tut mir leid, ich will das zeug doch nicht mehr", trotzdem nicht den Mumm aufbringt, schnell ne ENS zu schicken. Das ist schon arm und muss echt nicht sein. Aber ob es jetzt eine negative oder eine neutrale Bewertung wird, überlass ich dem Admin. Die Ereignisse wurden ja klar erläutert.
Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563



Von:   abgemeldet 31.01.2009 20:01
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Meutrale an

Zheraphim

sie hat sich 3 Mangas reservieren lassen mit der Zusage, dass sie sie am Ende des Monats nehmen wird (sie musste zuerst einen Ausflug finanzieren).

Ich hatte ihr eine ENS geschickt und gefragt, wie es nun mit dem Kauf aussieht, da sie sich eigentlich melden wollte, falls sie die Mangas nicht mehr wollte.
Die ENS wurde gelesen aber nicht beantwortet.

Falls sich was tut, werde ich diese Bewertung zurücknehmen.

Edit: Heute schrieb sie mich an und lehnte den Kauf ab, mit der lächerlichen Begründung, dass sie momentan finanziell nicht könne, weil sie eine Beerdigung (!) zu zahlen hätte. Verarschen kann ich mich selber.
Homepage: www.endless-dreamers.de.vu
Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc)
Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief


Zuletzt geändert: 07.02.2009 18:46:14



Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:54
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
ein minus an XI-Marluxia
sie hat mir beschädigte sachen verkauft (und sie wusste das) und hat nicht bescheid gesagt..
am ende war sie auch noch recht unhöflig als ich mit ihr darüber gesprochen habe



Von:   abgemeldet 31.01.2009 23:25
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
*edit der positiven*

ich ändere meine bewertung in eine neutrale an käufer abgemeldet er behauptet etwas sei kaputt, einige andere dinge über die gemeckert wurden ("ausgenudeltete teile" obwohl gebrauchsspuren angegeben wurden) geld ist angekommen,fand ich auch positiv,das recht schnell ging, ich glaube aber nicht,dass der Akku schrott ist, da BEI MIR IMMER ging und vorher getestet wurde.
Das die Teile gebraucht waren,war angegeben und für diesen Preis kann man ehrlich gesagt auch nicht Farbik neues erwarten!
Und ich hatte das Angebot gemacht es zurückzuschicken,und die volle Summe zurückzuzahlen!





Von:    BonSa-i 01.02.2009 20:33
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Eine Negative Bewertung für abgemeldet:
habe vor einiger Zeit Mangas bestellt das Geld habe ich recht schnell Überwiesen, aber sowohl meine ENS wurden nicht gelesen/beantwortet, geschweige kamen jemals die Mangas an.

Edit: Wow nach einer langen Zeit (anfang Dezember 08) habe ich heute doch endlich die Mangas bekommen. Danke. Dafür gibt eines eher mittlere Bewertung.
Zitat FF12: "Bahamut? Ist das eine Fischstäbchensorte?"
Zuletzt geändert: 05.02.2009 17:40:40



Von:    Kyumi 09.02.2009 18:55
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ich hab leider erst jetzt gemerkt das diese abgemeldet vom kauf ausgeschlossen wurde wegen verdacht auf betrug.
ich glaub ich wurde auch betrogen ._.
nach mehreren anfragen schrieb sie nur, dass sie die ware im wert von 20 € abgeschickt hat, die bis jetzt noch nicht gekommen ist. auf nachfrage wann sie die ware abgeschickt hat, reagiert sie nicht mehr. deswegen ein - an abgemeldet als verkäufer.

ps: falls mir jemand helfen kann wie ich dagegen vorgehen könnte pls ens :(
1 + 1 = 11 Lets get behindert xD !!!



Von:    Jim 10.02.2009 12:39
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Gleich wieder n kleine Diskussion im Keim erstickt. abgemeldet hat sich inzwischen ihr Recht darauf hier so wie es zuvor getan hat Stellung zu nehmen verwirkt, dass provoziert nur noch und spamt den Thread voll. Das sie ihren Account noch hat, bevor jemand fragt, hat Gründe - diese werde ich aber mit Sicherheit nicht kund tun.



Von:    Mila_Andersson 10.02.2009 13:53
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eine neutrale Bewertung für abgemeldet geben.
Sie hat ungefähr vor einem Monat ein Manga bei mir reservieren lassen.
Ich hab dann vor ca. einer Woche nochmal per ENS ihre Bestätigung eingeholt, dass sie das Manga auch will.
Heute plötzlich schreibt sie mir ohne einen Grund zu nennen, dass sie das Manga nicht mehr will. Ich bin nicht zu Schaden gekommen und es handelt sich hierbei nur um 1,-€ (so viel sollte das Manga kosten) aber nett find ich das nicht.
...daher eine neutrale Bewertung. :/

Luna
KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm)



Von:    Kyumi 10.02.2009 14:27
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
@Jim
also meiner meinung nach bist du es den leuten sogar schuldig, die bis jetzt von ihr verarscht worden sind den grund zu nennen warum sie hier noch angemeldet ist.
immerhin bin ich nicht die erste und gerade weil niemand etwas dagegen unternimmt, werde ich auch sicher nicht die letzte sein. seid wann beherzigt denn mexx betrüger? naja .. n bissel enttäuscht bin ich da schon.

ich hab jedenfalls herausgefunden wie man gegen diese person vorgehen kann deswegen bitte ich alle, die mit ihr geschäfte abgeschlossen haben und genauso enttäuscht worden sind sich bei mir zu melden ^^ da mir meine rechte auch als private geschäftsfrau bekannt sind, wird sich sicher ein weg finden dieses problemchen auch so lösen zu können :)

EDIT
ich wurde darauf hingewiesen dass ich meinen textinhalt ändern soll, da ich sonst den ruf von gewissen leuten schädige... okay! hab ihn geändert aber meine persönliche meinung bleibt:

es gibt hier anscheinend echt moderatoren die nur auf ihre rechte zurückgreifen "wenn du deinen textinhalt nicht änderst, tu ich das" aber ihre pflichten vergessen. ist es denn nicht die pflicht eines moderators für die sicherheit der user zu sorgen? wenn dies nicht möglich ist, haben die user wenigstens das recht zu erfahren warum den moderatoren an dieser stelle die hände gebunden sind weil sie ihre "gründe" haben, reicht einfach nicht. ich denke, da sie ihre pflichten in so einer hinsicht verletzen, ruinieren sie sich am ende doch selbst den ruf und da bin ich am allerwenigsten schuld. aber naja ist nur meine persönliche meinung, die ich hier doch hoffentlich noch frei äußern darf... oder wird einem hier sogar die redefreiheit genommen? xD mal schauen :P
1 + 1 = 11 Lets get behindert xD !!!
Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:56:51



Von:    Jim 10.02.2009 18:14
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Gut, da Kyumi darauf wert legt es so spielen zu müssen: bevor jemand ihren Worten glauben schenkt bitte ich zu beachten das Piichi lediglich ein normaler User ist und keinerlei Ahnung oder Einblick von den internen Vorgängen mit Betrügern hat. Stattdessen wirft Kyumi mir vor, mehrfach, ich müsse ja mit [[Melanie7[] unter einer Decke stecken weil ich ihren Account, eben aus internen/investigativen Gründen, noch nicht gelöscht habe. Auch kann Kyumi bloß sehen was hier im Thread vorgeht, ein Bruchteil dessen was WIRKLICH abläuft. Das ich einen solchen Vorwurf gegen mich natürlich nicht einfach stehen lassen kann sollte logisch und ersichtlich sein, gerade bei einem Moderator ist dies was die Arbeit mit Usern angeht mehr als hinderlich.

Das sie aufgrund dessen irgendwelche Allianzen sieht die noch nie existent waren kann ich nicht ändern, das ich aber z.B. keine Aussagen über die Vorgänge bei einer Acocuntlöschung sowie Interna zu Betrügern preis gebe sollte ebenfalls klar sein (wer z.B. garantiert mir das die Person die fragt kein Mehrfachaccount von einem Betrüger ist der womögliche "Schwachstellen" im System aufstöbern will?). Wer Piichi trotz dessen Glauben schenken will das ich mit irgendwelchen Betrügern sympathisiere darf dies tun, sollte sich aber unter den gegebenen Umständen dennoch die Frage stellen ob dies so ratsam wäre.

Ich haeb bisher jedem Fragen bestmöglich beantwortet, auch Piichi, ihr haben die Antwortn die ich ihr gegeben habe nur offensichtlich nicht geschmeckt. Aber dieser Thread soll nicht mal wieder in eins der leider üblichen Mini-OffTopics münden. Darum falls wer weitere Fragen hat --> ENS.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:45:36



Von:    Lexis 16.02.2009 20:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit TripleX

Ich habe ihr die KT für Ware überwiesen, sie hat auch geschrieben das Sie die Ware abschicken wollte (vor über 1 1/2 Wochen!).
Seit dem reagiert sie nicht mehr auf ENS, trotz mehrfachem anschreibens!

An der Post kann es nicht liegen, da ich alle meine Pakte/Päckchen/Briefe erhalten habe!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    dark_Bell_Chan 16.02.2009 20:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein Problem mit TripleX
>
> Ich habe ihr die KT für Ware überwiesen, sie hat auch geschrieben das Sie die Ware abschicken wollte (vor über 1 1/2 Wochen!).
> Seit dem reagiert sie nicht mehr auf ENS, trotz mehrfachem anschreibens!
>
> An der Post kann es nicht liegen, da ich alle meine Pakte/Päckchen/Briefe erhalten habe!


Hallo :3

Handel bei denen es um KT geht gehören in einen anderen Thread :))
Und zwar in den da-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&PHPSESSID=53ef84cc92086e38994355a9d759be46

Lg,Eveline
Zuletzt geändert: 16.02.2009 20:45:09



Von:    bunthismg 16.02.2009 21:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich hier reingeguckt. (Und das nur durch ZUFALL! O.O)

abgemeldet wollte 120€(!!!) von mir haben, und das für eine Ware, von der er/sie mir nicht mal Bilder zusenden konnte.
Das kam mir schon komisch vor, und als ich dann gelesen hab, dass er/sie hier schon vom Verkauf ausgeschlossen ist, hab ich ihn/sie direkt auf meine Blacklist gesetz.

*drop*
Zum Glück gibts diese Foren... an der Stelle mal ein dickes Danke an die Admins! ^____^



Von:    Llew 20.02.2009 02:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
dark_Bell_Chan bekommt von mir eine negative Bewertung, da ich nun schon seit 2 1/2 Wochen auf bezahlte Artbooks von Sailor Moon warte.
Letzten Mittwoch angeblich abgeschickt. Hier immer noch nicht angekommen.
Trotz! Telefonats.
('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"



Von:    dark_Bell_Chan 20.02.2009 23:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> dark_Bell_Chan bekommt von mir eine negative Bewertung, da ich nun schon seit 2 1/2 Wochen auf bezahlte Artbooks von Sailor Moon warte.
> Letzten Mittwoch angeblich abgeschickt. Hier immer noch nicht angekommen.
> Trotz! Telefonats.

Wie wärs mal,wenn Du mich vorher vllt. mal anschreibst?o.O=
Ich habe die abgeschickt.. :3
Gehe Morgen mal nachfragen.. :/




Von:    Cateleen 22.02.2009 15:05
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
dat_Gloeckchen schrieb:

Gehe Morgen mal nachfragen.. :/

Naja, soweit ich weiß, hilft da Nachfragen eigentlich so gut wie gar nichts, wenn die Ware unversichert abgeschickt wurde. Ist die Ware versichert versendet worden, so hast du sicher eine Sendungsnummer erhalten und anhand dieser kannst du dich dann nach dem Paket erkundigen.
Andernfalls bleibt nur noch das Hoffen auf Zustellung übrig.

Oder bin ich falsch informiert? (Ich hoff ja nicht) ...
Zuletzt geändert: 22.02.2009 15:06:18



Von:    Kai_Iwanov 22.02.2009 22:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Man kann zumindest versuchen eine nachforschungsantrag zu stellen, ist meines wissens kostenlos, sofern es nicht als bücher- oder warensendung verschickt wurde, sondern als normaler brief.
sonst kann man nichts machen wenn es nicht versichert war
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:    Cereii 25.02.2009 20:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
gut das hier so einiges über abgemeldet steht, die hat mir nämlich versucht so ziemlich viele cosplays anzudrehen o___O



Von:    Ragnarok 25.02.2009 20:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
gut das hier so einiges über abgemeldet steht, die hat mir nämlich versucht so ziemlich viele cosplays anzudrehen o___O

eine Diskussion darueber ist ja nicht wirklich erwuenscht und ich kann es in gewissem Umfang auch nachvollziehen, dass man einen Account am Leben laesst, aber wenn er/sie es trotz Verkaufsverbot partout nicht lassen kann, Leute zu betruegen, sollte man ihm/ihr vielleicht
wenigstens eine ENS-Sperre oder eine Zwangssignatur verpassen(a la: 'Achtung: Dieser Account ist vom Verkauf ausgeschlossen, bitte nicht auf Handelsangebote reagieren').
Sonst fallen doch immer wieder Leute drauf herein und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein
Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:52:53



Von:    Cereii 25.02.2009 20:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
das wäre man ne gute idee Oo
also die vertrete ich da total!



Von:    Yujiro 26.02.2009 14:08
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Reserviert, seit dem 6.2., reserviert für den 12.2., da sie da erst Geld bekam, dann einmal am 15.2. geschrieben, sie hätte die Mails gelöscht, nochmal die Daten genommen, aber nicht mehr auf Folgemails reagiert.

D.h.: Neutral bzw. Reserviert aber nicht gekauft geht aaaaaan:

Kyumi

Weils mir auch langsam stinkt.
Wenn sie Geld verliert und man ihr mehrere Möglichkeiten zeigt, dass man ein ehrlicher User ist, dem sie etwas abkaufen kann und sie zwar 'Ja.' sagt, aber nix kauft, einen auf wochenlang auf 'später' vertröstet.. Das find ich auch ne Schweinerei. Ich hätte die Manga für den Preis, bzw. mehr, schon lange bei Ebay verkaufen können.
Und da kommen sie morgen auch rein.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    mucc_yukke 26.02.2009 21:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
ich glaube ich wurd auch von Melanie7 betrogen.
sie hat auf meinen Thread per ENS geantwortet
und ich hab angenommen hab ihr das geld am 8. überwiesen
dann kam die Antwort das sie nachschauen würde und ab da kam dann nichts mehr
ich hab sie angeschrieben, da hat sie mich gefragt worum es überhaupt geht seitdem antwortet sie nich mehr dann hab ich hier im Forum gelesen das das wohl nich das erste mal war.
was soll ich jetzt tun? ._.



Von:    FULLMOONCHAN 26.02.2009 23:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Leute nicht mehr antworten, wenn man nach Antworten fragt, obs Geld da ist, droht ihnen mit einer KOntoüberprüfung.
Dann zahlt der Besitzer des Kontos der das Geld bekommen hat, ich glaube bis zu 10 Euro. Ma schauen ob dann nicht doch ne Antwort kommt. ^^

Viele versuchens nämlich mit dem Trick bei mir ist kein Geld da.*hust*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    sa-chan_ 27.02.2009 00:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
>
gut das hier so einiges über abgemeldet steht, die hat mir nämlich versucht so ziemlich viele cosplays anzudrehen o___O
>

> eine Diskussion darueber ist ja nicht wirklich erwuenscht und ich kann es in gewissem Umfang auch nachvollziehen, dass man einen Account am Leben laesst, aber wenn er/sie es trotz Verkaufsverbot partout nicht lassen kann, Leute zu betruegen, sollte man ihm/ihr vielleicht
> wenigstens eine ENS-Sperre oder eine Zwangssignatur verpassen(a la: 'Achtung: Dieser Account ist vom Verkauf ausgeschlossen, bitte nicht auf Handelsangebote reagieren').
> Sonst fallen doch immer wieder Leute drauf herein und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein

von mir wollt sie ein Cos genäht bekommen

*da ich von der sperre nix wusste, hab ich sie gleich auf leute die das anbieten verwiesen *ich glaub das war dann ein schlag ins gesicht für sie*

aber etwas seltsam fand ich sie eh ... wollt mir 15€ bieten *als ob man dafür genug stoff bekommen würde *außer es ist sehr sehr freizügig*






Von:   abgemeldet 27.02.2009 22:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider ein "reserviert aber nicht gekauft" an

Black_Solitude

Sie wollte mir eine DVD abkaufen und die folgende Woche überweisen. Am Ende jener Woche schrieb ich sie nochmal an, weil kein Geld bei mir eingegangen war. Ihr Mutter habe es bisher noch nicht geschafft, zu überweisen, aber die kommende Woche würde sie überweisen.
Wieder am Ende der Woche - ohne Geldeingang - habe ich sie noch einmal angeschrieben. Die beiden ENS wurden nicht gelesen, sondern einfach ignoriert. (Ist auch schon über eine Woche her, dass ich die zweite ENS schrieb)
Wenn man etwas doch nicht mehr haben will, kann man das doch einfach sagen!
Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens

Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss*



Von:   abgemeldet 28.02.2009 12:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leute,

ich finde das ungemein. Ich habe ein Angebot bekommen zu etwas das ich suche. Es war ein seriöser Kontakt und schien alles wunderbar. Wir haben Kontodaten und Adresse ausgetauscht und der User hat auch das Geld von mir überwiesen bekommen. Kurz nachdem ich mal nach 7 Tagen (soviel Zeit sollte man der Bank schon einräumen, bis das Geld auf das Konto kommt) habe ich angefragt, ob das Geld schon da wäre und kurz danach hat sich der User scheinbar gelöscht....oO

Also ich gehe stark davon aus, dass ich die angebotene Ware nicht mehr bekomme und mein Geld weg ist. Falls der User das hier noch lesen sollte und ich die Ware trotzdem noch bekomme, entschuldige ich mich, aber dennoch...ich glaube nicht mehr unbedingt daran...

Muss sowas denn immer wieder vorkommen? Sicher es ist eigenes Risiko, dass man Ware übers Internet gekauft und auch an solchen Stellen wir das Forum hier, auch bei Amazon und Ebay sind mir solche Dinge schon passiert. Ich meine man muss doch andere User nicht wie eine Weihnachtsganz ausnehmen, die selber kaum Geld haben.

An sich finde ich das Verkaufeforum hier weiterhin gut, da bisher alles wunderbar geklappt hat und ich sehr zufrieden bin, gibt es aber nicht die Möglichkeit eine Art Kontrolle einzuführen? Wie beispielsweise, ob die User die Ware tatsächlich da haben ect?

Der User von dem ich was kaufen wollte hatte den Nicknamen EgalEgal oder so ähnlich, ich habe leider keine Daten mehr von dem User, so dass ich mein Geld nicht wiederbekomme...

Ich glaube, dass einzige was man machen kann, wenn man was übers Internet kaufen will, seinem eigenen Gefühl vertrauen und in den sauren Apfel beißen, wenn man enttäuscht wurde....u.u
Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2009 15:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Du müsstest doch auf deinem Kontoauszug den Namen der Person sehen können, an die das Geld überwiesen wurde, oder?
Das wäre schonmal ein Anfang, mit dem du arbeiten könntest (je nachdem, ob sich das lohnt)
Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens

Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück