Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PC startet verzögert - erledigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382754/-1/13344178407036/
http://desu.de/FQnAPgX




Von:    BlackCrow 14.04.2012 17:37
Betreff: PC startet verzögert - erledigt [Antworten]
Ich hab seit ner gewissen Zeit ein Problem mit meinem PC und hoffe dass hier paar Technikbegeisterte rumlaufen die mir vllt helfen können.

Wie schon im Betreff steht startet mein PC verzögert. Damit meine ich nicht, dass Windows lahm ist oder Programme ewig brauchen zum laden sondern der PC direkt startet einfach verspätet.

Also ich drücke den Powerknopf, Lüfter fangen an zu drehen. Die LEDs die in der Front des Gehäuses sind leuchten, aber man erkennt deutlich ein Flackern.
Man hört also das Summen der Lüfter und es passiert nichts mehr. Nach ner gefühlten Ewigkeit leuchten die LEDs wieder stabil und der PC fährt hoch.

Was mir heute aufgefallen ist, ich höre ein leises Knistern beim "Startversuch". Zuerst dachte ich, dass es einer der Lüfter ist, aber heute hatte ich eher das Netzteil in Verdacht -_-

Ich hatte vor Tagen mal die Stromverteilerleiste gewechselt und danach fuhr der PC wieder sofort hoch. Aber gestern gabs dann wieder eine Verzögerung und heute war diese sogar noch länger.

Bis auf das Hochfahren läuft der PC normal. Also keine Schwankungen oder plötzliches Ausgehen oder dergleichen.

Wirds vllt Zeit für ein neues Netzteil??
Ich hoffe jemand kann mir dazu iwas sagen.

Lg, Crow
Zuletzt geändert: 18.04.2012 17:44:34

Zurück zum Thread