Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lohnt sich der Kauf des neuen Aldi-Desktops für diese Zwecke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5362899/-1/12965725609529/
http://desu.de/yVKXxh8




Von:    Systemsemaphore 01.02.2011 16:02
Betreff: lohnt sich der Kauf des neuen Aldi-Deskt... [Antworten]
Avatar
 
> Die Angabe in dem Artikel ist ungefähr so sinnvoll wie als würd dir n Autoverkäufer zu nem Auto sagen: Fährt ziemlich schnell, aber manchmal wird man überholt.

der OP hat aber auch nichts davon gesagt, ob er ein problem damit hat, "überholt zu werden". da war nur von "gelegenheitsgamer" die rede. und gelegenheitsgamer brauchen imho keine 20 benchmark werte und seitenweise statistiken zur pixelschleuder. denen ist spielen wichtiger, da muss dann auch nicht alles mit der besten grafik laufen

> Ansonsten find ich den Arbeisspeicher mit 4GB nicht allzu großzügig dimensioniert. Für die meisten deiner Anwendungen wirds locker reichen, aber es ist nicht üppig viel Puffer, falls du mal wirklich viel gleichzeitig offen hast.

bitte sage mir, wieviele anwendungen ich auf einem vernünftig eingestellten win7 x64 system öffnen und aktiv nutzen muss, um 4GB arbeitsspeicher vollzukriegen. und bitte nichts von wegen "1080p video-editing mit gleichzeitigem bearbeiten von 5000x5000 fotos in photoshop und etwa 120 tabs in firefox+20 addons"
sowas macht doch wirklich kein mensch. nicht mal power-user.
Zuletzt geändert: 01.02.2011 16:03:09

Zurück zum Thread