Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| " Ifrit " -> T |
|
||||||
| turks ----->v |
|
||||||
| V? Turks endet doch auf s oder? ok also für V---Vitasubstanz und für S---Substanz so jetzt enden beide auf Z XD also als nächstes ---Z |
|
![]() |
||||||
| > also als nächstes ---Z Zangan (der hieß doch so? @.@ *tifas lehrer mein*) ->N ~*~*~ V I S I T ~*~*~ ~THE JVE~ http://jvisualistelite.homepage24.de/ [Fan_Art] http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanaki weiter mit i zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and zero - i love you all^^ i live because of you,so i believe |
|||||||
|
||||||
| Ifrit weiter mit---> T You are in my live |
|
![]() |
||||||
| Taverne....gibt es in irgendeinem andern Spiel mehr Tavernen als bei FF? E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eissubstanz weiter mit z zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and zero - i love you all^^ i live because of you,so i believe |
|||||||
|
||||||
| Zack --->K You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
||||||
| Kaktor ^^ *love love* >R< |
|
||||||
| " Rufus " -> S |
|
![]() |
||||||
| > -> S "Sister Ray" --->Y Wenn es hier Tigerwölfe gibt gibt es bestimmt auch Pferdehirsche... |
|||||||
|
||||||
| Yuffie --> e You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
![]() |
||||||
| Edea -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam eine Edea in welcher Form auch immer bei FF7 vor? o_O ähm ich mach mal mit 2 Versionen weiter sollte ich mich mit meiner Annahme "Nein" irren! Elexier --> R o. AP --> P Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ritter der tafelrunde e this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| was ritter der tafelrunde oO die kamen aber wirklich nicht in FFVII drin vor, oder doch? oO na egal EP --->P You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
![]() |
||||||
| beschwörungsmateria. nur mit gold chocobo zu finden. phönix x this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Trank (Stellt die HP wieder her ) --> K Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knights of the round table^^, beschwörungsmateria e this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald Weapon --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß eins ........ wie wärs mit Neo-Bahamut? Also etwas mit ->T ... ist nich so schwer, oda? |
|
![]() |
||||||
| endlich : *trommelwirbel* tonberry! Y this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tonberry??? o_O ;_; Yuffie -->E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich als figur auf monitor. laterne... messer... kapuze... macht mords viel schaden... gelbe augen... grüne haut... im nordkrater, an außenwand... kann stolpern. e : es würde mich doch wundern wenn tonberrys bei ff7 anders heißen würden... N this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte die heißen tomberrys??? o_O O_O Nightmare's Beginning (CD 3 FF 7 Soundtrack) --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomberry ist denke ich ein user vom mexx... g : gainsborough h this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachguck* also sie heißen mal mit "n" und mal mit "m"...aha. Hurry Faster! (CD 4) --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reno, freund von rude, der ist schwarz. z this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zolom --> M Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||