Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| gell net nur eure *in die monsterliste einträgt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| iuaah ich muss auch noch in minso liste eintragen Oo* *eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol monstaliste rult^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| joaaah! monsi sind kuhl ^^ *monsiliste mal wieder durchblätter* hmm? Oo seid wann bist du denn hier eingetragen lyna? Oound yue auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah schön wenn man was mit seinem vater gemeinsam hat XP Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Meine Hp anzeige sprengt doch die Monsterliste wenn ich auf Kampfrang Ultra stelle ^^ *Mithos auf Ultra besiegt hat , ganz stolz ist ^^* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hääääääääääääääääääh ich versteh nur bahnhof..-_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gudde nachricht : ich auch o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich hab sovuel Hp das das garnich mehr da reinpasst... oh , aber man kann schreiben 100000000x10 hoch unendlich ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Oo*.......toll meine letzte prüfung besteht darin ihn zu besiegn... -___-* |
|||||||
|
|||||||
| soviel sinds nun auch wieder nicht ^^ ausserdem ist deine letzte Prüfung Kerberos,Yue und Sakura ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAS?! wie zum geier soll ich das machen ihr habt doch eure ultramegakombi attacken! und dann noch ich alleine? schick wenn schon kerberos zu mir rüba! das ist doch unfair T__T //kann ich ja gleich aufgeben...-__-*// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Yue du übertreibst gewaltig, doch muss ich zugeben wenn ich erkranke dann kann ich selbst dir die Hälfte der KP mit einem Schlag wegpusten.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD *totlach*Lyna ! Das glaubst du doch wohl selbst nicht ! XDDD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... darf ich mal erlich sein :ich glaub es nicht aber es gab schon viele zeugen dieser Kraft... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch ein zuge sein! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe viele Techniken die noch keiner gesehen hatt zum Beispiel "surviving Spirit" Diese Technik erlaubt einem-es klingt zwar verückt aber-mit einer Hp Anzahl von 0 zu überleben . Doch das verlangt eine imense Menge an Überlebenswillen. ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sagte doch nur wenn ich erkranke und diesen Status vermeide ich immer! daran kann ich auch sterben! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Sozusagen ein Kamikaze Status . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand weiß dass sich mit jedem Zufall kommen der Krankheit die Stärke sich erst um 200x multipliziert und mit jeder Minute um hundert x geht! Aber wenn die KP runter sind bist du deine Seela los und nicht wiederbelebbar.... Lyna |
|||||||
|
||||||
| halllllooooooooooo??????? |
|
|||||||
| PUTZFRAAAAAAU XD hii! X3 yue das ist meine klassenkameradin unn putzi das ist sensei yue XD lyna putzi putzi lyna XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Putzfrau: sei leise!!! xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hey sei nicht zu fies zu ihr! ÒÓ sie ist die einzige aus der klasse die ich leiden kann >__O |
|||||||
|
|||||||
| woah Lyna , ich bin wirklich drauf und dran... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut okay fein wenn se unser RPG net unterbrochen hät hätt ich nicht gebrüllt XP Lyna |
|||||||
|
|||||||
| darf sie mitmachen? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als wer? ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||