Zum Inhalt der Seite

Thread: "...Where I met Anna..."

Eröffnet am: 14.03.2005 21:57
Letzte Reaktion: 30.01.2011 16:27
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atyl "...Where I met Anna..." 14.03.2005, 21:57
 Tithenwen "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 09:35
 Atyl "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 10:18
 Atsu "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 13:04
Lyna_Shivatare "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 13:27
piaohara "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 16:07
 Chidori-Hime "...Where I met Anna..." 15.03.2005, 17:39
Raine-chan "...Where I met Anna..." 16.03.2005, 18:51
Lyna_Shivatare "...Where I met Anna..." 18.03.2005, 18:50
Raine-chan "...Where I met Anna..." 23.03.2005, 13:56
Yue_Kinomoto "...Where I met Anna..." 23.03.2005, 15:09
Raine-chan "...Where I met Anna..." 23.03.2005, 18:23
 Daita "...Where I met Anna..." 23.03.2005, 18:41
Raine-chan "...Where I met Anna..." 23.03.2005, 21:33
Yue_Kinomoto "...Where I met Anna..." 30.03.2005, 23:07
 Daita "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 01:19
Yue_Kinomoto "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 15:14
 Daita "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 15:45
SEEK "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 15:45
Yue_Kinomoto "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 16:07
Kratos006 "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 20:16
Yue_Kinomoto "...Where I met Anna..." 31.03.2005, 22:32
Endymion "...Where I met Anna..." 01.04.2005, 10:25
 Daita "...Where I met Anna..." 01.04.2005, 12:30
 Masoitami "...Where I met Anna..." 30.01.2011, 16:27
Seite 1



Von:    Atyl 14.03.2005 21:57
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
ja...hallo erst mal...O__o
ich habe mich schon immer gefragt wie kratos und anna sich kennengelernt haben...:3
ich denke er hat sie in luin getroffen da anna ja in luin geboren wurde...oder kratos musste sie beaufsichtigen da sie zum angelus-projekt gehörte...oder er war einfach nur besoffen!!! XDDD
und jetzt will ich eure meinung zu diesem thema hören...besser gesagt lesen! X3
ich freue mich über jeden eintrag! ^^
schreibt was euch gerade so einfällt oder was ihr schon immer darüber dachtet!!! ^^

*peace*

Kratos Zitat:"HUMPF!"...X3



Von:    Tithenwen 15.03.2005 09:35
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich an die Szene in Flaonir denke, würde ich mal sagen, definitiv beim angelus-projekt

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Atyl 15.03.2005 10:18
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 

das kann sein...aber sie ist ja auch aus der menschen farm geflohen...O__o
und ist vielleicht nach luin gegangen...
aber da würden die desains sie ja wieder finden...daher ist es doch unwahrscheinlich...T_________T

*wegroll* >__<
KRATOS!!! X333



Von:    Atsu 15.03.2005 13:04
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Meine Theorie ist, daß er sie getroffen hat, als sie aus der Menschen-Farm geflohen ist.
Er nahm sie in seine Obhut (wegen des Angelus-Projektes), stellte jedoch fest daß Mithos' Ideale falsch waren und verliebte sich in sie. Und so wanderten sie durch die ganze Welt, Lloyd wurde geboren, und dann... humpf... ihr kennt den Rest ja...

~Kratos
~ 'Once upon a time, there existed a Giant Tree... that was the source of Mana. A war... however... caused this tree to wither away... and a hero's life was sacrificed in order to take its place...' ~



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:27
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Das was Kratos da sagt.. klingt logisch...
Anna war ja net zu übersehen *lach*
Lyna



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:07
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
*GG*
*Der titel auch meine sig ist und schon immer warXDDDDDDD*
looool^^
Also ich glaub auch so ziemlich beim Angelus-Projekt!! Oder was wahrscheinlicher ist, als sie geflohen ist.. Die beiden haben sich ja ineinander verliebt ^_^ Wie waiiiiiiiiiii..*gg*
oh mein gott ich tick aus, wenn ich daran denke wie DER kratos sagt, dass er verliebt ist XDDDDDDDDDDDDDDDDDD*GGG*
dropXDD°°
~"..Where I met Anna."~



Von:    Chidori-Hime 15.03.2005 17:39
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
oder anna is aus dem himmel gefallen xD Kratos hat jeden Tag gebetet "Ich wünsch me eine hübsche frau" xD Kratos muss ja au mal glücklich werden xDDDD Ne also ich glaub auch was die anderen meinen mit dem Angelus-Projekt ^^ is schad das man nich sieht wie anna wirklich ausieht T-T oder kan man se sehn und ich habs nich gesehn O_Ö ?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:51
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Also ich habe Anna niemals gesehen
Und ich glaube auch sie haben sich in der Menschenfamr getroffen.In Luin wäre ja eher unwarscheinlich!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:50
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
>oder anna is aus dem himmel gefallen xD Kratos hat jeden Tag >gebetet "Ich wünsch me eine hübsche frau" xD Kratos muss ja au >mal glücklich werden xDDDD

warum nicht? Jeder kann mal sich was wünschen... und dann kam anna *weglol*
Lyna



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:56
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Okay.Ich wünsche mir Kratos xD
Los Kratos,fall ausn Himmel xD



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:09
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Will mir auch was wünschen !
Ich wünsch mir Sakura ! Und Yue wünsch ich mir auch !
Aber sie sollen nicht aus dem Himmel fallen , wäre traurig wenn sie
sich weh tun würden ;_;
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:23
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Stimmt Q_Q
*Kratos auffang* Sichere Landung! XD




Von:    Daita 23.03.2005 18:41
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
hmmm....-_-
ich denk eher er war besoffen X3 in ner bar so X3 anna war bestimmt ne bardame und kratos wollte bier und dann hatta sich volgesoffen und anna vergewaltigt Oo....woah -_-*
nee ich wette er hat anna in luin getroffen. weil presea war auch ein angelus-projekt und ist frei rumgelaufn Oo also müsste es ja auch so bei anna gewesen sein. un dann kommt kvar halt und guggt sich an wie das sich entwickelt und so und irgendwann findet er anna nicht weil sie abgehauen ist un dann sucht er sie aber in dem moment kommt kratos und er findet sie bevor kvar es tut und er verliebt sich un so....-_- oder der storch hat Lloyd an der falschen adresse abgegegbn...-_-* naja...
*wieder mal zu viel labba*



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:33
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
xDDDDD
Ich denke eher in der Farm.
Presea war ja nicht auf ner Human-Ranch ö_ö




Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:07
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Wird das irgendwann mal auch nur andeutungsweise erwähnt
wo die beiden sich getroffen haben ?
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:    Daita 31.03.2005 01:19
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
@ yue.....JA!! in der side-quest in flanoir..oO lol naja nicht genau aber trozdem X3 auf jedenfall haben die sich auf der erde getroffn! X3



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:14
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Sidequest in Flanoir ?
Wasn das ?!
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:    Daita 31.03.2005 15:45
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
wenn sheena und so mit dem arzt zu altessa fliegen darfst du einfach mit keinem spaziern gehn...dann kommt irgendwann die stimme von kratos...dann gehsu draußen nachguckn und TADAAA!!! (das ist voll traurig! T__T)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:45
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Kratos und Anna haben sich auf einer Blümenverseuten Wiese getroffe.(weh)
Kratos war mit noishe underwegs und fand sie dort (gerade nach der fluchtaus der menschen-farm) mit zerrissener Kleidung und konnte nicht wiederstehen.(mmm)
so viel gelabere



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:07
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ich mit niemadem rede wird Zelos sterben ._.
Das kannst du dir abschminken òó
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:16
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
uaaah machs einfach mal und speicher einfach nicht ab...Oo die side ques ist der hammer bitte machs mal! T___T speicher nicht ab dann musst du nicht gegen zelos kämpfen! T__T



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:32
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Nein ich seh mir das nicht an !
(wer will schon ne Sequenz mit Kratos sehn -.-)
Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !"
kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !"
Yue:"ich weiss ^^"
kratos007:"T_________T"




Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:25
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Worüber geht's da gerade mit Zelos und Kratos? Häää???

Ja, ich glaube auch, das Kratos sie beim "Angelus-Projekt" kennen gelernt hat und gemerkt hat, das Mithos' Ideale falsch waren. =^^= Anna sollte wiedergeboren werden. Vielleicht ist sie ja Noishe? Na ja, nur ne kranke Fantasie... ^^°°



Von:    Daita 01.04.2005 12:30
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
YUEE machs doch einfach mal bittee T__T ich garantier dir du wirst kratos dann nicht mehr hassen X3 bitte mach es einfach mal T__T
mach es für...für....SAKURA! XD *sensei vor game cube schubs und TOS reinmach und speicherstand mit dem gespräch mit Lloyd und kratos lade* so und jetz mach! T__T



Von:    Masoitami 30.01.2011 16:27
Betreff: "...Where I met Anna..." [Antworten]
Avatar
 
Wird das Geheimnis jeh gelöst? Finden wir herraus, wie Kratos Anna wirklich getroffen hat?
NEIN!!! xDDDDD
wir können nur rätseln, aber Kratos' Geschichte in Flanoir war hnnn *///* so schööön~ aber blöde war der zweite teil von TOS, weil da war Zelos ja da o___O heißt im ersten teil sollte der eig. nicht sterben, wenn man den kampf gegen den hatte xDD





Zurück