Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13176489203967/
http://desu.de/I4SCnxa




Von:    Anoree 03.10.2011 15:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
so ich hoffe ich bin hier jetzt richtig, und finde jemanden der mir meine kleine frage beantworten kann :)

und zwar habe ich gestern kurz angefangen ff X-2 zu spielen, das ich auch zu 100% durchspielen möchte... habe dann gestern die ersten 5 min gespielt und leider danach erst nach guides und lösungen gesucht, und dort gelesen, das man bereits am anfang in luca am pier einen mog finden soll... den habe ich jetzt aber leider nicht... habe nun schon überall bei google geschaut ob der denn wirklich wichtig ist für die 100%, allerdings hab ich zich verschiedene sachen gelesen und bin nun völlig verwirrt ~.~
also hier mal meine frage: ist der mog wirklich zwingend notwendig um am ende 100% zu erreichen ? oder kann ich ihn im späteren spielverlauf (wenn ich nochmal nach luca zurück kann ?) auch nochmal suchen ?
möchte das am liebsten so schnell wies geht geklärt haben, denn noch kann ich das spiel problemlos von vorne anfangen :)

Zurück zum Thread