Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich hab zu FF XII auch ne Frage, ganz dringende!!! Wäre es wohl irgendwie möglich Cid zu plätten, wenn man zwei Leutchen auf Lv. 50 hat und den Rest auf 34? Und WIE?! Bitte um schnelle Antwort, es stehen 80 Spielstunden auf dem ... naja... Spiel!!! PS: zu dem ersten wüsst ich's auch nicht, bin da einfach abgehauen X3, aber der zweite is leicht, weil da an den fackeln so Schalter sind, mit denen man den für'n Weilchen anhalten kann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 18:22:36 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zu FF XII auch ne Frage, ganz dringende!!! > Wäre es wohl irgendwie möglich Cid zu plätten, wenn man zwei Leutchen auf Lv. 50 hat und den Rest auf 34? > Und WIE?! > Bitte um schnelle Antwort, es stehen 80 Spielstunden auf dem ... naja... Spiel!!! WO? Cid im Draklor Labor Ja kein Problem (Lv 35) Cid im Ridorana-Katarakt? Nein er ist selber zu dem Zeitpunkt Lv 47 Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Daaaaaanke~ Jetzt bin ich ungemei beruhigt, das WIE kieg ich selber hin ^^ Hach~ *jubel, freude, heiterkeit* |
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp von mir wegen Final FAntasy XII: schaut, dass ihr eure Leutchen wenn möglich auf dem gleichen Level oder fast gleichauf habt. Und nicht 2 auf LV 50 und den Rest auf 34 oder so. Wird euch später noch in ziemlich grosse Schwierigkeiten bringen. Ist jedenfalls besser, wenn ihr sie in etwa gleich Stark sind, ein bis zwei Level unterschied machen nichts aus. Ich selber bin zurzeit im Ridorana Katarakt (oder wie das auch immmer heisst) und habe immense Probleme mit Hashmalim. Irgendwie hab ich andauernd zu wenig MP und Äther habe ich keine -.- Zudem sind meine Charas alle so zwischen LV 50 & 52. Habt ihr mir irgend einen Tipp? Ich hab nämlich keinen Blassen Schimmer, wie ich das Vieh fertig machen soll und das Lösungsbuch hilft mir auch nicht viel weiter -.- Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 11:23:31 | |||||||
|
||||||
| Schau mal auf Seite 47 vorbei. Ich hatte nämlich das gleiche Problem aber mit Level zwischen 50&52 solltest du es eigentlich schaffen. Da ich ja ungern umsonst durch die Gegend latsche und nur das nötigste Level haben meine Charas immer nur das gleiche oder ein Level mehr wie der Gegner. Ich habe ihn mit allen auf Level 51 verhauen und das war recht einfach. Vielleicht noch mal stärkere Waffen und Rüstungen kaufen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 13:04:11 |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. Aber da hab ich das Problem, dass ich da immer irgendwie zu wenig geld habe oO scheint in FF XII bei den meisten ein grösseres Problem zu sein -.- ich wünschte, man könnte Gil übertragen vom einen auf's andere Game, in FF X hab ich nämlich viel zu viel Kohle xDDDD Aber ich werd's jedenfalls mal probieren ^___^ Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin.... |
|||||||
|
||||||
| Fast jedes Monster das du besiegt hast hinterlässt irgendeinen Gegenstand. Ich bin die Gegend ein paar mal abgelaufen und hatte hinterher genug Gil zusammen für neue Waffen usw. |
|
![]() |
||||||
| okay, hat sich geklärt. ^^; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 17:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir sicher, dass das hier nicht hingehört, aber es ist auch eine Art 'Hilfe brauchen' <D; Ich will mir nun endlich mal Final Fantasy VII zulegen. Über Amazon.de bieten es noch einige Händler an jedoch bin ich mir bei folgender Aussage nicht sicher, ob das Spiel nun mit einer deutschen PS2 - Konsole kompatibel ist: >Anmerkungen: Original Englische Platinum Version Neu & Originalverpackt !!! Ist mit 'Original Englisch' nun die Amerikanische Version gemeint? Wenn ja, wäre die auf meiner deutschen PS2 doch nicht spielbar? Danke schonmal an alle, die bereit sind mir diese dumme Frage zu beantworten : D;; |
|||||||
|
||||||
| Platinum = PAL (also das, was auf deutschen PS2s läuft). (Das Ami/NTSC-Equivalent wäre "Greatest Hits".) |
|
![]() |
||||||
| Alles klar. Vielen Dank : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: Welches level wäre wohl angemessen wenn man grade auf dem weg zu den....äh....*schreck*okay ich hab vergessen wie sie heissen aber ich denke es ist wenn man nach der zerstörung der 8 flotte über die giza-ebene in der regenzeit muss? ...wenn jetzt wer weiss was ich meine....^^ sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
||||||
| Meinst du FFXII nach dem du in der Grabstätte Raithwalls und auf dem Kreuzer Shiva warst? Dann sollte du Stufe 18 haben. |
|
![]() |
||||||
| ....das heisst dann wohl leveln für mich... die frauen sind bei mir allgemein etwas vernachlässigt worden^^ danke^^ sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
||||||
| Viel Spaß!!! Ich bin eher jemand von der faulen Sorte. Musste mich immer dazu zwingen die Stufe meiner Charas zu erhöhen. So dann darf ich jetzt mal offiziell bekannt geben das ich FFXII endlich (zum ersten mal) beendet habe. Oh ja ich war wieder zu faul und bin einfach zum Endkampf gelaufen und habe gehofft das es reicht. Hat es ja auch wenn ich ca. 45 Min an nur an dem Unsterblichen rumgehauen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es gerade mal zum Elitejäger geschafft habe, es gehen nur 12 Exotische Monster auf meine Kappe, keine Doxa-Lanze, meine Lizenzbretter sind nicht voll und versteckte Esper verstecken sich immer noch. Ich habe also noch eine Menge vor mir beim zweiten durchspielen. Wünscht mir Glück das ich es dieses mal schaffe und nicht wieder vollkommen genervt aufgebe. |
|
![]() |
||||||
| Viel Glück. Bevor ich FFXII zum zweiten durchspiele, sollte ich mich erstmal an die Massen schon angefangener anderer PS2 (+3) Spiele setzen : | ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ich: welchen level würdet ihr mir denn in den henna minen empfehlen^^? bin zwar schon drin und habe mjrn schon gesehen...aber ich kann noch zurück zum leveln... sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
||||||
| Für die Henna-Minen an sich solltest du 22 und aufwärts haben. Der Boss Tiamat hat einen Level von 25. Den solltest du mindestens haben. |
|
![]() |
||||||
| Nur so ne Spoiler-Frage: Was ist am alternativen Ende von Revenant WIngs anders als am normalen? Hab im Spielverlauf ne Missi verpasst die ich, soviel ich weiß, nichtmehr nachholen kann, hab aber keine Lust von vorne zu starten. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| level 25 für tiamas?O.o den hab ich jetzt leider mit level 21 gemacht....jetzt muss ich zum miriam stillschrein und hab grad mal level 23... ich glaube ich erledige noch ein paar mobs bevor ich da hingehe... (den erddrachen hab ich gestern auch probiert bin aber abgekratzt als ich die hälfte seiner lebenspunkte abgezogen hatte-.-...och neeeeeee) sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....jetzt muss ich zum miriam stillschrein und hab grad mal level 23... empfohlener Level 30 Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au,au,au..... *leveln geht* dabei laufe ich nie weg wenn es zum kampf kommt....@_@ sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > au,au,au..... > *leveln geht* > dabei laufe ich nie weg wenn es zum kampf kommt....@_@ ich bin meistens auch imme runterlevelt.. voll schlimm.. abe rich schaff es irgendwie doch immer.. bei teil 12 jetzt... ich hab gemerkt das ich unterlevelt war als ich gegen den walddrachen gekämpft habe.. ich hoffe ihr wisst was ich meine... boar das war schwer.. v-v" der rest war eigentlich im großen udn ganzen easy.. °_° lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > au,au,au..... > > *leveln geht* > > dabei laufe ich nie weg wenn es zum kampf kommt....@_@ > > > > ich bin meistens auch imme runterlevelt.. voll schlimm.. abe rich schaff es irgendwie doch immer.. bei teil 12 jetzt... ich hab gemerkt das ich unterlevelt war als ich gegen den walddrachen gekämpft habe.. ich hoffe ihr wisst was ich meine... boar das war schwer.. v-v" > der rest war eigentlich im großen udn ganzen easy.. °_° > > lg So etwas off-topic zum Thema unterlevelt spielen: Prinzipiell ist alles möglich - schon allein wenn man sich anschaut, wie manche Leute mit Level 1 Charas die Endbosse knacken und alles...Tatsache ist allerdings, dass das dann dementsprechend schwerer ist, da einem einfach das Level fehlt um mehreren Attacken standhalten zu können... ...und wenn man im 12er leveln will, hilft das nur 'nicht davonlaufen' wenig - man muss gezielt die ganzen Gebiete durchrennen und dort so gut wie alle Gegner plätten...zumindestens hatte ich es so in Erinnerung^^" Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So etwas off-topic zum Thema unterlevelt spielen: Prinzipiell ist alles möglich - schon allein wenn man sich anschaut, wie manche Leute mit Level 1 Charas die Endbosse knacken und alles...Tatsache ist allerdings, dass das dann dementsprechend schwerer ist, da einem einfach das Level fehlt um mehreren Attacken standhalten zu können... > > ...und wenn man im 12er leveln will, hilft das nur 'nicht davonlaufen' wenig - man muss gezielt die ganzen Gebiete durchrennen und dort so gut wie alle Gegner plätten...zumindestens hatte ich es so in Erinnerung^^" Es gibt eigentlich in jeden Teil bestimmte Gebiete wo man besser leveln kann, als anderswo und einige Gebiete wo man eigentlich durchlaufen kann Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hänge bei dem guten, alten 8 teil fest ich bin dabei meine Karten zu vervollständigen, aber ein paar fehlen mir zum beispiel Quezacotl, normalerweise erhält man sie ja in F.H. von Dobe, aber kann es sein, dass das nicht stimmt? Ich hab schon oft gegen den gespielt, aber der hat die nich o_O und ich bin dabei mir die Karten von der Cardqueen zu holen, was alles andere als leicht ist ich hab ihr meine Chocobo Karte geopfert in der Hoffung den ChocoBlob zu bekommen, stattdessen ist sie nach Dollet und sagte sie könnte aus der MogryKid Karte ne neue herstellen (Kiros), das hab ich gemacht und habe auch die neue Karte, aber nun will sie mir meine ChocoboKarte nich zurück geben T_T gemein, was? wie krieg ich die wieder? und ich habe gelesen, dass es vom Director Cid auch ne Karte gibt, meint ihr das stimmt? also ich würde mich sehr über Hilfe freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ich hänge bei dem guten, alten 8 teil fest > ich bin dabei meine Karten zu vervollständigen, aber ein paar fehlen mir > zum beispiel Quezacotl, normalerweise erhält man sie ja in F.H. von Dobe, aber kann es sein, dass das nicht stimmt? Ich hab schon oft gegen den gespielt, aber der hat die nich o_O doch aber Du mußt vorher eine andere Karte verlieren (weiß aber nicht mehr welche) > und ich bin dabei mir die Karten von der Cardqueen zu holen, was alles andere als leicht ist > ich hab ihr meine Chocobo Karte geopfert in der Hoffung den ChocoBlob zu bekommen, stattdessen ist sie nach Dollet und sagte sie könnte aus der MogryKid Karte ne neue herstellen (Kiros), das hab ich gemacht und habe auch die neue Karte, aber nun will sie mir meine ChocoboKarte nich zurück geben T_T gemein, was? wie krieg ich die wieder? Ja bei Der Kartenqueen zu Hause (in Dollet) gegen den Jungen spielen > und ich habe gelesen, dass es vom Director Cid auch ne Karte gibt, meint ihr das stimmt? Cifer > also ich würde mich sehr über Hilfe freuen ^_^ Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe mir selber ein wenig weiter geholfen und Quezacotl müsste man eigentlich vom Bürgermeister kriegen, was ich in einem anderen Thread gelesen habe und man kann auch noch am ende der 4 Cd alle Karten von der CardQueen ersteigern, da muss ich mir jetzt nicht die mühe machen ... und wann hat man denn die Möglichkeit gegen Cifer zu spielen o_O? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 18:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wann hat man denn die Möglichkeit gegen Cifer zu spielen o_O? Gegen Cifer kannst Du gar nicht spielen Du bekommst Cifer von Cid Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff dass jemand mir helfen kann :/ Ich spiele zum ersten Mal FF X und bei mir hat Tidus bald 9999 HP. Ich dachte ,das sei die max HP, die die FF X Charas haben können, aber anscheinend können ihre HP weiter steigen . Muss man etwas bestimmtes haben/machen, damit die HP mehr als 9999 steigen kann? Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||