Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *zu boden guck*...ich weiß nicht was ich noch tun könnte...ich werde nun deine entscheidung abwarten...*sich hinsetz und nichts mehr sag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lass mich..einfach in ruhe..+nwaldlauf+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du wünchst...*sitzen bleib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michinbaumflüchteundleisewein+ ..warum...warum, vater?? .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: dieses...elende gestrüpp! *sich freikämpf* ich hätte auf meinen oberhaupt hören und nicht hierher kommen sollen...verdammt..*an kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +napfelfallenlass+ wenn du wirklich willst dass ich lebe alucard, dann gib mir ein zeichen.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: *apfel gegen kopf krieg* AU! hey was soll das denn? *hoch guck und vampyr seh*...ein...ein vampirmädchen. O_O *zu ihr hochflieg* hey du hast du dich auch verirrt? ich bin auch ein vampir und gehöre zum genji vampirklan. gehörst du auch dazu? O_o ich hab dich nie gesehen dort..bin aber auch erst ein neuling...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich kenne dich und deinen clan nicht..+leisesag+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: echt nicht? O_o hm..soll ich dich dorthin mitnehmen? das oberhaupt ist immer froh über neue mitglieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehöre dem asgard-clan an. +ihneiskaltanseh+ was bist du? ein kleiner junge, der gebissen wurde? +stirnrunzel+ (vampyr is ernst? +staun+) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???:...nein ich wurde nicht gebissen. mein vater war ein vampir...und meine mutter ein mensch...als mein vater von dämonenjägern zum tode verurteilt wurde weil er mit einem menschen zusammen war wurde meine mutter auch auf dem scheiterhaufen verbrannt..ich konnte noch entkommen...und wurde im genji-clan aufgenommen. mein name ist übrigens ireru ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name ist vampyr. +ihnfeindseliganseh+ (der name is hammer XD wie? ireru? XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (japp ireru X3) Ireru: eh..warum..guckst du so..*angst krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du ..erinnerst mich an jemanden..+fangzähneentblöss+ ..//..vater..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ireru:...ich..erinnere dich an jemanden? tut mir leid wenn...ich dich nerve kann ich auch gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..ich würde deinen clan gern einmal sehen..//dracula bringt mich um..also muss ich woanders hin..// .. ~~woanders~~ (XDDD) + ein grosser grauer wolf rennt an kratos vorbei in den wald+ .. (ja, ich kann auch so schreiben +g+ aber net immer XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grauen wolf bemerk*...was...ist das...*aufsteh und hinterherrenn* (also bemerk ist irgendwie falsch...wer übersieht schon nen GROßEN grauen wolf O_o *an kopf kratz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf: +vampyrumhauundzubodendrück+ me: argh! was wird das?!? +wolfböseanseh+ wolf: +zähnefletschundvampyranseh+ ..//hör mir zu!! // me: was soll das? +knurr+ (net vergessen, ich bin ja telepatisch blind +zwinker+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ireru: UAAH *total erschreck und zu boden fall* *auch angerannt kommt und wolf auf vampyr hockend seh* EH?! hey du mistvieh lass sie in ruhe!! *schwerter zieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf: +kratosanknurr+ //hörst wenigstens du mich?// .. me: runter!! +fauch+ wolf: +sichnichtstörenlass+.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höh?..*schwerter senk*...ja..ich kann dich hören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: was zur hölle faselst du da, kratos? +stinksaueris+ RUNTER!! wolf: +tatzeaufvampyrsmundleg+ // pass auf! ich wurde hergeschickt, um deine kleine freundin hier zu beschützen, aber offensichtlich versteht sie mich nicht. bitte versuch du, ihr das klarzumachen!//.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie beschützen? wovor denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf: //du siehst doch ,wie viele dämonen hier herumlaufen ! bitte hilf mir, dass sie mich versteht!// me: x.X +langsamblauanlauf+ //das vieh is schwer..// x.X Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...vampyr...der graue wolf hat mir soeben mitgeteilt dass er gesendet worden ist um auf dich aufzupassen. du brauchst also keine angst vor ihm zu haben....hm? *ireru anguck* Ireru: *erschrocken zusammenfahr* d-du...du bist doch ein engel! ...//wer ist das denn?// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: +wolfrunterbeförder+ uahh! mensch junge, du bist schwer x.X was? was, kratos? du..wurdest geschickt um mich zu beschützen? +wolfanguck+ und warum versteht kratos dich?!? x.X wolf: //sagmal junge, ist sie wirklich nicht in der lage, telepatisch zu kommunnizieren?//..+nebenvampyrhinsetz+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blick von ireru abwend und wolf anguck* ja sie ist nicht in der lage telepatisch mit anderen wesen zu komunizieen. eigentlich müsste sie es können...vielleicht kann mans ihr ja beibringen. (hmm...ich denke mal alukah ist der wolf oder? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf: //bitte versuche, es ihr beizubringen!// me: du? +wolfanstups+ hast du auch einen namen? o.O wolf: +kopfschüttel+ me: aha! aber so redet es sich trotzdem sclecht -.- //da muss ich al nachdenken..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...wie kann man jemandem beibringen telepatie anzuwenden...ich habs mir auch selber beigebracht...hmm...*an kopf kratz* vampyr..vergiss alle laute um dich herum und konzentrier dich auf die gedanken des wolfes. misch sie mit deinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: er...denkt? o.O wolf: +sichnebenvampyrinsgrasleg+ me: //ich brauch trotzdem noch nen namen..hm..graues fell ..und er ähnelt meinem vater sehr..aber genauso will ich ihn nicht nennen..vielleciht alukah? ja! okay^^// .hey, wolf, du heisst ab jetzt alukah ^^ alukah: //wie es euch beliebt..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||