Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| O.o was stellstn du dann imer mit Sakura an? ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...weisst du Raine , die Dinge haben sich etwas verändert... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öö hä? Biste kein Sakura-Fan mehr?! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch , Fan bin ich noch aber... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was?Rede endlich Q__Q ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin jetz mit Lyna bzw. Yuan-san zusammen O.o Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Yuan?! O__O Echt?Wie geil ^^ Glückwunsch. ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm äh , danke Raine O.o° ...das hör ich irgendwie schonzum tausendsten mal... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ihr passt perfekt zusammen ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du echt O.o ? Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo,eigentlich schon ^^ ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du das auch begründen ? Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^'' Du,ich muss leider offline.Bye T__T Ich mag dich ^-^ (ich meins ernst! -___-) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| see ya Raine ^^ Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo^^ Bye! ^^ ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und was machen wir jetzt? vater, wir haben ein problem ..ein grosses..irgendwie hab ich das gefühl, dass das damit zusammenhängt, dass ich deine tochter bin..kannst du dir einen reim drauf machen? (jaja raine +g+ das kommt davon, wenn man yue ärgert +g+ aber naja, bei alucard is das auch net anders +lach+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich habe wirklich keine Ahnung , ich hatte nie auch nur eine Sehschwäche..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann sei froh...ich weiss einfach nicht, was ich jetzt machen soll ..+schluchz+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yue du bist pervers X_x..sorry raine das ich nich zur stelle war ich weiß wie SICH SOWAS ANFÜHLT! *yue stein gegen kopf werf* achja wegen der tiefen stimme von yue: ich hab ne richtig helle stimme..yue kanns bezeugen X_X) Shikamaru: das bad ist da *in richtung badezimmer zeig* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Und was willst du uns damit sagen Shi ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts gescheites! -.- ..würde es jemanden stören,wenn ich mich jetzt aus dem fenster stürzen würde? +michmalprobeweiserauslehn+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..öööh...ich äh...warum fragst du mich das! -_- Ich: *aufwacht*...morgääähn...*augenreib*..hm? O_o..*alucard anseh*..UAAH ein monster! *erschreck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nein vampyr du wirst dich jetzt nicht aus dem Fenster stürzen .*vampyr zurückzerr*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich wollte nur wissen ob euch jetzt noch etwas an mir liegt..+wein+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: genau vampyr spring lieber nicht sonst siehst du noch wie dieser trottel aus O_O *auf kratos zeig* Ich: hey halts maul! *gipps gegen shikas maul werf* Shikamaru: ARGH X_x...na warte -__-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder ihr hört jetzt auf zu streiten, oder hier brennt gleich die luft! und das meine ich wörtlich ..+ernstsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: oh cool! feuerwerk! :D Shikamaru: ja und wir sind die knallkörper wenn du nicht die fresse hälst kratos -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikamaru! ich hab dich gewarnt! +flammenwandschliesstsichumshi+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: UAAH Shikamaruu T_T Shikamaru: uaah! *sich raustransportier* spinnst du? T_T *hinter kratos versteck* T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe euch gewarnt ! hört ihr jetzt auf zu zoffen? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||