Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Infinite Blessing !" Yue:"Ja ich ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fou! yue! martel sei dank dass hr hier seid! dad! enigma...er hat alucards körper übernommen! und vampyr...er hat vampyr..vampyr ist...*kopfschüttel* wir müssen ihn und ultima aufhalten! sonst ist es für uns alle zu spät! (ich hör grad voll krasse tos lieder XD also die japanischen...vom final battle is das voll krass XD mit rasseln und so XD hört sich voll schön an ^^ hat uns chris auf unsren pc gemacht als sie hier war) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das werden wir tun wenn die Zeit reif ist... Fayt programiert grade eine Firewall für diesen Planeten sodass weder Ultima,Indalecio noch Enigma ihn betreten können . Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh...gut..aber was wird jetzt aus alucard..und..und vampyr? ÓÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden wiedergeboren , leider haben wir dann das Problem das wir sie auf der ganzen Welt suchen müssen... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...verdammt....werden sie denn..anders aussehen? O_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja werden sie , sie werden auch nichts mehr von ihrem früheren Leben wissen weshalb wir sie daran erinnern müssen... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...okay! aber zuerst müssen wir ultima und die anderen besiegn! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie befinden sich in ihrer Basis im Weltall , ungefähr 789242 Lichtjahre von hier entfernt . Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...okay! wir werden sie kriegen! und dann kriegen sie soc richtig einen drauf! FAMILY POWER! X3 (man jetzt müsste lyna online sein! ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd was machen wir jetzt ? (Ich hoffe sie kommt heute noch on...) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich das wüsste >_Ó (wird wohl nicht viel in unsrem rpg weiterbringn wenn se online kommt...ich muss nämlich gleich off T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIr könnten einen saufen gehen XD (Lass mich nicht allein T-T) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nich saufen.. (nich jetz...in ner halben stunde oder so..hat meine mum gesagt -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura:"Wir könnten ja Karten spielen ^-^" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff....macht ihr mal...*wegflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura:"Ich spiele Schieferkrieger im Angriffsmodus ^^" Yue:"Ich spiele die Feldzauberkarte Leuchtender Funke und anschließend das Monster Donner Nyan Nyan !" Bakura:"Och nööööö Ó.Ò" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach derris-kharlan flieg*...*umsehz*..das müsste doch hier..irgendwo sein! >_Ó ah da ist es ja! ^^ *sich das etwas nehm und wegflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura:"Schon wieder verloren T.T" Yue:"Gegen mein Licht-Deck hast du keine Chance !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu yue angeflogen komm*..yue yue..sieh dir das mal an! hab ich vor langem mal gefunden und auf derris-kharlan versteckt! *ein hell leuchtendes schwert zieh* es hat die aura von magie um sich..aber ich kann es einfach nicht führen...O_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du jemand anderen Fragen , ich benutze keine Schwerter . Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmm...>_O...ah! der eine typ da! der weihnachtsmann weiß di noch? äähm..der eine sschwertschmieder da...X_x..wie hieß der otto noch gleich >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Kotetsu ? Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hieß der so? >_O..ich hab irgendnen namen mit g im kopf gehabt..naja XD jau den mein ich O_o könnt der uns helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte er bestimmt . Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkäääääääääääy au zu..ko..ääh...tetsu X3 *flieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu:"Wilkommen Junger Mann , wie kann ich ihnen helfen hohohoho ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich war dieses jahr gaanz brav! XD *koppnuss krieg* minsch -__-.. äähm..ich bin hier um ihnen dieses merkwürdige schwert zu zeigen..ich habs auf derris-kharlan gefunden..und da ist irgendwie magie dran...aber ich kann es nicht führe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu:"Es liegt zweierlei Magie auf diesem Schwert : ein mächtiger Fluch und heilige Kraft , wenn dieses Schwert auf Derris-Kharlan gefunden wurde kann der Fluch mit dem Derris Emblem gebrochen werden ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmm...könnte es...das legändere schwert des mana sein?...womit einst die dämonen vom helden arthas verbannt wurden?...ich hab gehört der der das schwert führen kann hört die stimme des schwertes! ich will das derris-emblem holen und das schwert führen!! jauuu! danke weihnachtsmann *verbeug und nach derris-kharlan flieg* |
|||||||