Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"MESIAS !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"PROPHEZEIHUNG !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Test O.o Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (....dies ist ein test weil animexx spinnt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (anfrage: spinnt animexx jez restlos oder is das mein pc? ich krieg kaum was durch..) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (herrlich! +lol+ also liegts an mexx..dämliche technik..) alucard!! mach dich auf dein ende gefasst!! BLIZZARD OF BLACK FEATHERS!! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animess spinnt X_X und ich auch! T__T ich hab wieder eine meiner phasen wo ich etwas zehn mal lauter höre als es ist und das ist schreckliich T__T...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"grrrrrrrr....JETZT MACH MICH ENDLICH KALT !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! KEINER MACHT HIER KEINEN KALT! >_< *sich vor alucard stellt* VAMPYR! hör auf oder ich entferne das siegel! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +stirnrunzelt+ bist du irre? aber gut, wenn dus so willst..END OF ALL HOPE!! +allmeinekraftindenangriffleg+ uhd jetzt stirb.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"//Dieser Trottel ! Wenn ich nicht besiegt werde erhalte ich nicht die Macht der Fusion !// *Kratos KO Schlag*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ergh *ko auf boden fall*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä?? muss ich das verstehn?..scheisse, ich hab all meine kraft bei dem angriff verbraucht..(alucard, kipp gefälligst um! XD) +zubodensink+ ..mist aber auch.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula:"*Alucard mit Schwert in Brust stech*...bitte !" Alucard:"ARGH !!! *zurückverwandel* Danke Vater..." Alucard hat die Seele des Todeskaiser erhalten . Erzengel:"Verdammt ! Er ist ein Harmonixer !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...(ich vertseh nur bahnhof* *langsam aufwacht*...was..ist passiert?...*kopf halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (harmonixer?? is das n küchengerät wie ein mixer?!? XDD) ..was is hier los?!? ..alucard..uhhh..+schwank+ ..+umkippt+... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..(ich weiß auch nicht was harmonixer bedeutet..hört sich an wie hormonmixer XD..) ...ah vampyr X_x was ist passiert? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula:"Nimm noch diese ." Alucard hat die Seele des Himmelsfreund erhalten Alucard:"Damit kann ich sie heilen...hngh..AAAAAAHHHHHHHHHH !!! *sich verwandel*//Harmonixer die Macht der Fusion...// Himmelsschleier...(heilt alle Freunde)" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hormonmixer!! +vomstuhlkracht+ ich kann nich mehr XDDDDD avril vor!!) ..kratos..ich hab meine ganze kraft in einen angriff gelegt..+ohnmächtigwird+ ..(yue, ich kapier grad echt nix mehr x.X) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 21:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...(gehlren wir dazu? X_x) ist der jetz nett oder böse? -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Um die Macht der Fusion zu erhalten musste zuerst meine Dunkelheit bezwungen werden..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bist du jetz nett? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr:ahaa..is ja witzig.. also hab ich dir zu ner neuen attacke verholfen,oder? myriel: +auftaucht+ was macht ihr denn hier?!? wollt ihr meine schwester umbringen? ich mach euch die hölle heiss..+vorwutkocht+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ja...Exorzierpfeil..." Erzengel:"ERgh...*sterb*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hallo wir haben deine schwester gerade geretttet aber auch egal -_- *myriel oder wie der heißt nen keks gegn kopf schmeißt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myriel:gerettet??ihr spinnt doch!! +schwertinrichtungkratoswirft+ mal sehn ob du fangen kannst +fiesgrinst+ vampyr: -.-" kratos zieh deinen schädel ein.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? O_o *schwert in kopf stecken hat* zu spät X_x...hey bist du blöt oder so?! GUCK MAL WAS DU GEMACHT HAST! >_< *schwert rauszeiht und in richtung myriel oder so wirft* ...aua mein kopf tut irgendwie weh X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myriel: +schwertinluftauffängt+ jetzt hast du mein schwert dreckig gemacht..aber was solls, ein engel weniger.. vampyr: +myrielgegennächstenbaumhaut+ BIST DU IRRE?!? ..kratos..ich kann dich nicht heilen..auch wenn ich es mit noch so sehr wünsche.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Sich zurückverwandel*...ich muss dich noch einmal fragen vampyr , da mein Vertrauen jetzt ziemlich gelitten hat...liebst du mich wirklich ?" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*hin und her torkelt* uah ich seh irgendwie nix mehr X_X...uwow ne riesige grüne wiese X,X |
|||||||