Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *blut spuck* damn.. lauf weg! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| nein! ich werde nicht weglaufen! ich sterbe lieber hier als irgendwo anders! *lyna fest in armen haltz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* lauf doch weg! o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...nein! weglaufen ist was für verlierer! *selbstbewusst grins* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augenschließ* "DANN STIRB" *schwarze flügel ausbreit* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| häh...wenn du meinst.....*nix tuh und einfach nur augen schließ* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Sphere! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *sich nicht schütz und getroffen werd* URGH! >___< garnicht mal...so übel >;3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *ausdruckslos schau* Dark Indignation ! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *getroffen werd und sowas von wegflieg* >___< ...bring licht...in diese düstre nacht *leise vor sich hinmurmel* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody lance... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *durchbohrt werd* UAAAAH!!!...*blut spuck*....*verschwommen seh*.... *kopf zur seite senk und augen zumach....nich mehr rühr* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 15:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schwert der finsternis sich herzaubert* *zu kratos vortret und das schwert ihm an die brust halt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...*nur schwer luft krieg*..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die..... inferior being... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....*nix tuh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Whoa mach mal halblang *lyna haut* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| a..architaka!!.......>___< was..michst du dich ein!!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Noch ein sekündchen und sie hätte dich geköpft! *lyna bewustlos schlag* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...na und?.....*blut spuck* >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka *lyna trag* verdammt selbst du solltest wissen wann sie erkankt >___<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....nö muss ich garnich...-__- ..*hust un torkel*.......huargh! *wunde festhalt* >__< (ich muss off... cu ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: du hast vielleicht glück gehabt o__< *kratos heilt* (cu bis dann) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"...egal wieviel wir lernen , egal wieviel wir erleben wir drehen uns immer um die Wahrheit herum..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: "...." *weggeh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"*hinter Archi teleportier* ich kann dir die Wahrheit zeigen..." *dramatische Musik abspiel* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: verschwinde EDEN!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"...hast du Angst vor der Dunkelheit ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ya... sehr große.. *kopfsenk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"*näher komm*...es ist gut wenn du deine Angst zugeben kannst...Atme tief durch...und lasse alle Angst fahren..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||