Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Teleporter >>R<< Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
||||||
| Remiel(Wie ich ihn hasse >.<) >L> |
|
|||||||
Lightning!! :3 ~G~ |
|||||||
|
||||||
| Golem >M< Übrigens,Lightning hab ich schon vor ein paar postings geschrieben^-^; |
|
|||||||
| Magnius -Nicht der freundlichste, aber mit m anfangen, das tut er. ~s~ Blades will bleed. Shields will shatter. But as the light fades... ...will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
super lightning blade ~E~ ich hab auch oft andere sachen geschrieben die sich drei mal wiederholt haben Oo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exbelua >>A<< Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
||||||
| Axt(waffe von Presea) >T< |
|
|||||||
Triet!!! ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales ~ No Comment ~ ~S~ ;) ~ Blub ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serpent Seal Pinion (Attacke von Sheena xD) ~n~ Enemies deserve no mercy >3 |
|||||||
|
|||||||
| Nullify (Zauber) ~Y~ Blades will bleed. Shields will shatter. But as the light fades... ...will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:44:30 | |||||||
|
||||||
| Super Sonic Thrust(Attacke von Lloyd) >T< |
|
|||||||
| T Seal Fire (attecke von Sheena) ~e+ |
|||||||
|
||||||
| erruption(zauber von Genis) |
|
|||||||
nachtwolf..... Oo ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feredy (im Kolosseum) ~Y~ <--Okay, da gibts nicht so viel zur Auswahl Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil >L< |
|||||||
|
||||||
| Lightning <<Attacke von meinem geliebten Kratos XD ~L~ |
|
||||||
| Ups war ja schon XD Ähm warte... ähm... *Attacken durch geh* Ich habs gleich ähm..öh... Light Spear. <<attakce von meinem Kratos ^^ Wenn das schon war dann "Light spear canon" und wenn das auch schon war leckt euch am Arsch XD |
|
|||||||
Ring!! (das ding mit mana XD) ~G~ PS: leck dich selba...-_- |
|||||||
|
|||||||
| Gald(Zahlungsmittel^^) Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
||||||
| Das war nicht ernst gemeint Kratos XD |
|
![]() |
||||||
| Derris-Kharlan ~N~ ~ Peace, everyone ~ |
|||||||
|
||||||
| Nebellim. ~M~ |
|
|||||||
| Marble(komisch , Deris-Kharlan und Nebelim hatte ich beide schon mal genannt o.O) ~E~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
||||||
| Eternal Sword (achso wusste ich nit ö.ö sorry ^^) ~D~ (schon wieder XD) |
|
|||||||
| Desians ~S~ The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes. Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all. So don't forget:YOU are the one who will open the door. |
|||||||
|
|||||||
| Seles (Zelos Schwester) ~S~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seekatz (auf der Tethe'alla-Brücke) >>Z<< (bitte nicht "Zelos" >_<) Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 16:59:39 | |||||||