Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Noishe xD *ideenlos* >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exsphere E das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eruption ~N~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Fuka? (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 19:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Schon wieder N o.o) Neil >L< |
|||||||
|
||||||
| äh.... o o Lightning Blade ~E~ ^^ |
|
||||||
| Eternal Damnation ~N~ |
|
![]() |
||||||
| (3 N's hintereinander für mich, Danke ôO) Nilfheim oder wie das heißt '__' >M< ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ SPAM ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martel ---> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd >D< ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ SPAM ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ Hetero 4 Ever :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derris Kharlan o.o -N- Hasse nicht den der dich Verrät... ...sondern weswegen er dich Verraten hat! |
|||||||
|
||||||
| Nurse (XD) -E- Ich bin nicht so wie die anderen... Nein.. Ich bin VIEL schlimmer.. |
|
||||||
| Hmm... ich glaub ich hab was Ewiges Schwert ~t~ |
|
||||||
| talisman ~n~ |
|
||||||
| Nembilim ~M~ |
|
![]() |
||||||
| Maxwell ---> L |
|||||||
|
||||||
| lightning tiger blade ~E~ |
|
||||||
| Elemtargeist ~t~ |
|
![]() |
||||||
| Tentakelbonsai ---> I Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| Iselia ~a~ |
|
||||||
| archwind ~d~ |
|
||||||
| Derris Kharlan^^ ~N~ Meet me beneath my balcony and say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ... life is nothing but a proof for dying ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:42:43 |
|
||||||
| nurse ~e~ |
|
![]() |
||||||
| Eternal Sword ---> D Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| druide ~e~ |
|
![]() |
||||||
| Element [Bei Magie, Elementgeistern etc.] T She's narcoleptic too?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tethe'alla (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben... o.o) ---> A Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abyssion >>N Liebe Ohne Vertrauen Endet =LOVE |
|||||||
|
||||||
| niflheim -M- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:18:42 |
|
![]() |
||||||
| Masamune (eine der Waffen hieß ja so) ---> E »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementargeist >t< gokigen desu <3 |
|||||||