Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Tales of Symphonia XD ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Altessa +a+ xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
Abyssion...-_- gabs bestimmt schon hundert mal...~__~ es geht weiter mit ~N~ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Neil ~L~ >_< auch schon zum 346. mal... Kratos, Kratos, Kratos our best friend!!! ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:57:33 |
|
|||||||
| Luin- stadt der Zerstörung xD (sone version gabs net xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Gericht (übersetzung von Judgement^^) ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Triet... XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tabatha (ich glaub die wird so geschreibt ^^) ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altar (muss du bäetten^^) ~R~ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
||||||
| Resibällchen (Rezept) Oh ne... was solls, haben wir wieder mal ein N |
|
||||||
| Noishe (mir fällt keiner mehr ein xD) ~E~ |
|
|||||||
| Earth Bite (S-Typ Zauber von Genis) ~E~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erruption(ich wette das hatten wir schonmal XD) >N< |
|||||||
|
|||||||
| Nebelim (hatten wir auch schon mal , und Eruption...ja das hab ich schon mal geschrieben ^^) ~M~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mithos(der war bestimmt auch schon hundertmal da) >S< |
|||||||
|
|||||||
| Samael (Monster aus Derris-Kharlan) ~L~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lightning Blade >E< |
|||||||
|
||||||
| Eternal Sword (habe ich schonmal gesagt xD) ~D~ |
|
![]() |
||||||
| Demon fang >G< |
|||||||
|
||||||
| Grave! (Attacke von Kratos,Zelos & Genis) >E< |
|
|||||||
| Eruption (...) ~N~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| NIEDER MIT ABYSSION Lyna |
|||||||
|
|||||||
| NIEDER MIT REMIEL XD (autsch ! aeiou haut mich ;_;) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lieber mal sagn: Macht Frau Remiel platt xD (auaaaa) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| NIEDER MIT KKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAUTSALAT XD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tomate -______________-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Erzeugnisse der Anpassungsschmiedekunst XD(mal was neues) ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Turm des Heils: eingestürzt xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tatsache :Lloyd ist dumm XDDD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Martel ist ne geile Schnitte gewesen... xD Lyna |
|||||||