Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich anscheinend grad überschlagen XD Also E ähhh... Epona ~A~ Habe einen Kingdom Hearts WB am Start. Würde mich über reichlich Einsendungen freuen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26866 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argorok, der Endboss auf Kumula, jedenfalls im japanischen *K* Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/ |
|||||||
|
||||||
| Käfersteppe -E- |
|
||||||
| Epona "A" ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: ZeLda ♥ |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Aril -L- Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lulu...^-^ -U- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unruhstadt *T* *chu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 12:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tingel >L< Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latoan *N* *chu* x33 |
|||||||
|
||||||
| So meld mich auch ma wieder x33 Navi "I" |
|
![]() |
||||||
| *chuchuchu* x333 Ilya "A" |
|||||||
|
||||||
| Bääh igitt +Ilya hass+ x,x Agnetha "A" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
![]() |
||||||
| Angel *L* Hoch lebe die Schule..........so hoch, dass keiner mehr rankommt. |
|||||||
|
||||||
| Link "K" "Now I lost it... I know I can kill... The truth exists beyond the gate..." |
|
||||||
| Kakariko x333 "O" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
![]() |
||||||
| Oni-Link x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krämer -R- Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricky "Y" *chuuuuu* x3 |
|||||||
|
||||||
| Oh gott ehm o,o Yetto x3 "O" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ordon nettes plätzchen ^.^ *N* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidorian -N- Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Din ~D~ My FF: The Four egypt children |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayru ~U~ Edit: sorry, ich dachte ich bin au der letzten seite und ich war au ner anderen seite und dann hab ich unabsichtlich auf antworten getan ;___; 1000 mal sorry ._. My FF: The Four egypt children |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:59:05 | |||||||
|
||||||
| Ulina "A" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
![]() |
||||||
| Anju ^^ Ich mag sie! ~U~ Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/ |
|||||||
|
||||||
| Unruh-Stadt "T" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
![]() |
||||||
| Talon ~N~ My FF: The Four egypt children |
|||||||
|
||||||
| Neptunharfe ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Eisenprinz >>Z<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Bin auch mal wieder da.*grins* Zelda -A- Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||