Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Nyru >U< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
||||||
| Ulrira >A< |
|
![]() |
||||||
| Apmi (Impa rückwahrts) "I" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Apmi (Impa rückwahrts) >"I" Impa (vorwärts) XD ~A~ |
|||||||
|
||||||
| Aroma Dotour (oder auch Madame Aroma, aus Majora's Mask) >R< |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Ranelle >E< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eldin ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naboru "L" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtgeist ~T~ Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume (Oot)*am Anfang träumt er von Prin. Zelda) "K" |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich soll man doch mit dem letzten Buchstaben des zuvor genannten Begriffes anfangen oder nicht? Andernfalls wäre es keine Wörterkette! |
|
![]() |
||||||
| recht haste Epona --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meint ich ja auch. Hab mich nur vertippt, weil ich in eile war. Arachnos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Da bin ich wieder. Salia >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausdauer (also Link hat eine Ausdauer, das ist der reinste Wahnsinn. Der arme Junge läuft sich Tag und Nacht die Füße wund nur wegen der ewigen Aufgabe seine Freundin zu befreien) "R" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauru --U-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Unruh-Stadt >T< |
|
![]() |
||||||
| Termina --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adlerfestung ...G... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganon --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navi "I" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Insel >L< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
||||||
| Link ^^ --> K |
|
![]() |
||||||
| Krabbelmine "E" |
|||||||
|
||||||
| Eisenstiefel >L< |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ LINK >K< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
||||||
| Kokiri-Wald >D< |
|
![]() |
||||||
| Dodongo-Höhle "E" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epona --A-- Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnetha!! mist schon wieder ein 'A'... sag mal kommt es mir nur so vor oder sind in Zelda viel zu viele Namen die mit 'A' enden... siehe ZeldA Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||