Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Waldtempel --L-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lonlon-farm -> m http://www.neopets.com/refer.phtml?username=lieblingslemming http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158013 *~suche leute für fushigi yuugi-rpg! bitte ens schreiben!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >M< Malon >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navi --I-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, ich schreib hier ziemlich viel... aber es ist ein I!!! auf diesen buchstaben warte ich schon lange!!! >I< IMPA!!!!!!!!! >A< hoffe ihr versteht das! see ya, hitomiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a link to the past -> t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tingleceiver --R-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruto (die doofe nuss...) -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orakel of Ages --S-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stalfos-ritter -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requiem der Geister --R-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin -N- Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N< Navi >I< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irrlicht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tael -L- Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||
|
||||||
| Nihao! LINK^^ >K< |
|
![]() |
||||||
| Kraftarmband >D< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dodongo -> o |
|||||||
|
||||||
| Nihao! Okarina >A< |
|
![]() |
||||||
| Heyheyhey! ^__^ Aracno (diese blöden Spinnen) -O- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:10:01 | |||||||
|
||||||
| Oktorok (diese schleimigen Dinger da^^) -K- |
|
![]() |
||||||
| Kokiri (diese ekligen grünen Viecher XD War nur Spaß!) -I- |
|||||||
|
||||||
| Inselpalast -- kam im 2 teil der serie auf'm nes vor was haltet ihr davon, wenn wir den schwirrigkeits grad etwas erhön? ich finde es doppeln sich zuviele antworten. die regeln würde ich beibehalten, aber keine begriffe mehr aus Ocarina of Time, MM oder Wind Waker mehr verwenden, Vorschlag? Würde evtl. etwas mehr spannung reinbringen. Zumal man dann auch etwas merh überlegen müsste. " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| und was is dann mit den leuten, die nur die von dir genannten teile kennen? die können dann nicht mehr mitmache, wodurch sich die teilnehmerzahl in diesem thread verringern würde.... also ich bin gegen diese änderung.... |
|||||||
|
||||||
| Nihao! Bn auch dagegen. |
|
||||||
| zugegeben, da hast du recht. aber so wie der threa<d zur zeit aussieht, werden eine hand voll wörter einfach zu ofte benützt. klaro würde sich die teielnehmer zalh verringen. aber die betroffenen könnten ja auch einfach ihren hochizont erweitern und sich die andern zelda-teile organiesieren, die ältern teile sind ja meisetn als neuerscheinung auf moderneren systemen erschienen, bzw. mit emulatoen auch als roms auf dem pc zu spielen. " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| in den wörterketten von one piece und pokemon wiederholt sich auch oftmals etwas, und niemand sagt was... und -ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen- wenn du der meinung bist, dass die wiederholungen nervig sind, brauchst du hier ja nicht mitzumachen. |
|||||||
|
||||||
| ist ja schon ok, war ja nur ein vorschlag. wenn hir nicht wollt dann behalten wir die regel hatl wie gehabt bei ^.- also weiter im text " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| Turm der Götter ...R... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ Rotes Elexier >R< |