Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| Schwert +t+ ZELDA FOREVER! |
|
||||||
| Tyrann ^^ (wink auf ganondorf) hmmm nein Tarin >n< so long Elli |
|
||||||
| Navi +i+ ZELDA ZELDA *jubel* |
|
||||||
| Insel...(Cocolint) *L* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Lynel #l# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| lulu1 uuuuuuuuu1^^ |
|
![]() |
||||||
| Ukuku Prärie #e# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| elegi des lehren herzens...(hat ich das schon?) Sssssssssssss |
|
![]() |
||||||
| Somaria Stab -=b=- Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Somaria Stab > > -=b=- Bombertagebuch c Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Wie schreibst du denn Buch? Ich mach denn mal besser was mit "H": Hyrule Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Eisatmer #r# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauru (weißer des Lichts, Okarine of Time) 'r' Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "u", oder? Uranga Steppe #e# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| (ähndlich kann ich auch mal bei so einer Wortkette mitmachen) EPONA °A° Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 13:20:03 |
|
||||||
| Asas Hexenladen >n< |
|
![]() |
||||||
| Nocturne des Schattens #s# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| Shiek >k< |
|
||||||
| > Shiek > > >k< Kakariko =) (sehs zum ersten ma,also kA obs das scho gab =O) O! Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| Onox #x# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| Boah,...äh... in Zelda gibts doch eigentlich nix mit x, oder?Mir fällt zumindest mal nichts ein..... tja.... X-Trigger...^^ (Oder sowas wie XXL-Bombentasche) |
|
![]() |
||||||
| Reinkarnation des Helden der Zeit (siehe 'the legned of Zelda: The Wind Waker ^^) ~~>T<~~ SunnyChan vaati un aniki an die macht!!! XD nieda mit zelda!!! XP Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| Talon(Oot) <t> |
|
||||||
| sorry, ich meinte natürlich <N> |
|
![]() |
||||||
| Nayru #u# Tauch ein in eine neue Welt von Zelda Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG www.hyruleonline.thtec.org |
|||||||
|
||||||
| Urkunde des Anwesens (item in tww, da mit einem das ferienhaus gehört) ich hatte kein besseres wort gefunden, war gans schön schwer was mit u zufinden. *s* |
|
||||||
| Sonnenmaske Also: e |
|
||||||
| eispfeil..^^ *dumm ist* weiter: *g* zeldaXdark link |
|
||||||
| lichtpfeil... ^^ (endlich mal ein neuer pfeil!) *g* |
|
||||||
| Lon-Lon-Milch >H< |