Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]

die schneiden so gut wie die halbe handlung raus!!! >.<
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//

Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:20

Ebens!! genau das mein ich ja, diese bekloppten Viecher am anderen ende der Welt (nya nich ganz gell xD) meinen alles machen zu können, frag mich nur warum.... wir sollten kennedy zurück holen.... *nick nick* xD
Also, ich frag mich ob die wirklich was rausgeschnitten haben... vllt sogar ne ganze folge wo misty mit ash allein is oda so xD
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...

Von:   MiyaToriaka 10.03.2006 15:29

Nene, soweit isses zum Glück noch end gekommen ^^° Aber es stimmt, das meiste, was geschnitten worden is, sind AaMl-Szenen *seufz*
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (15.01.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 19.03.2006!

Von:    MiauPrincess 10.03.2006 20:20

Ach es wird doch immer so viel geschnitten...
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:38

Man sollte die Schneider mal zerschneiden xD *lol*
Aber die Tatsache das geschnibblt wird lässt freiraum zum Träumen, dann entstehen FAs, FFs und Dôjis, die wirklich großartig sind ^___^
Hoffe mal ein paar Leutz fühlen sich angesprochn xD

Von:   abgemeldet 11.03.2006 11:58

Ich bin für die Wasserpokémon-Meisterin, also Misty ^^
Sie sieht besser aus und hat bessere Pokémon...
Außerdem find ich, das Misty gut zu Ash passt!
Maike und Ash? NEE!!! xD
Du bist ein Mädchen und spielst gerne Fußball?
Dann schau doch mal vorbei!
http://animexx.4players.de/community.php/labern/

Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:12

trotzdem finde ich müssten sie vll etwas weniger rausschneiden^^""
is ja nur so ne idee... XD bin gespannt wann endlich wieder ne staffel mit misty ohne maike kommt. ich glaub, die würd ich mir dann direkt mal anschaun^^
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//

Von:   MiyaToriaka 12.03.2006 13:34

Wisst ihr denn ned, dass wir PKMN direkt von den Amis bekommen? OO° Wenn die was schneiden oder sagen "die Folge is zu brutal/pervers zum senden", dann kommt das genauso bei uns an OO Wieso sind wir auch so blöd und machen es ned wie bei Detektiv Conan, nämlich die Folgen direkt aus Japan holen? -_____-°°°
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (15.01.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 19.03.2006!

Von:    Kyle 15.03.2006 17:23

> Wisst ihr denn ned, dass wir PKMN direkt von den Amis bekommen? OO° Wenn die was schneiden oder sagen "die Folge is zu brutal/pervers zum senden", dann kommt das genauso bei uns an OO Wieso sind wir auch so blöd und machen es ned wie bei Detektiv Conan, nämlich die Folgen direkt aus Japan holen? -_____-°°°

Um deine letzte Frage zu beantowrten - weil wir bisweilen keine Rechte dafür hatten die Episoden aus Japan zu beziehen. 4Kids und das Amiland hatten da bisher immer alle Fäden in der Hand. Kann aber sein das sich das ändert, da 4Kids die Lizenz nicht verlängert hat und nun Pokémonm USA die Serie nun erst mal weiter "verwaltet".
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:58

Aber wenn ich ehrlich bin dachte ich immer dass es nur sieben staffeln gibt?? oO und die acht Kinofilme oder so?
....
Weiß nicht ^^°

Von:    Ruffy 20.03.2006 15:21

früher mocht ich misty wirklich sehr
aber maike sieht irgendwie besser aus (klamotten und haare)
is geschmackssache vllt is sie auch nicht die hellste aber
auf ihre iegne art total cool
ich mag maike xD
"[京] Lauwarmer Wind, beschreibt das innere meiner Seele."

Von:    nago 24.03.2006 11:37

find beide gur^^

Von:   MiyaToriaka 26.03.2006 00:26

Wenns nach mir ginge, würde ich die neuen Folgen eh ned nach Deutschland bringen XD Muhahahaaaa! Die, wo mich kennen, wissen warum.

Nyoho, Maike is ja ganz nett. Mein Lieblingsteam is allerdings schon lange zusammengekracht.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!
Zuletzt geändert: 26.03.2006 00:27:18

Von:    SoScandalous 05.04.2006 15:41

Ich HASSE Maike!! Misty ist viel besser! Wann kommt sie endlich zurück *heul*?

Von:   MiyaToriaka 07.04.2006 13:57

> Ich HASSE Maike!! Misty ist viel besser! Wann kommt sie endlich zurück *heul*?

Ich auch!! *Fahne schwenk*
Nya, in Japan is inzwischen erneut ne Folge rausgekommen, wo sie wieder nen Gastauftritt hat, aber was darin vorkommt, weiß ich ned

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 3-5, Kapitel 6 sind online (02.04.2006)

Von:    sani-go 07.04.2006 15:50
eigentlich waren es 2 folgen, eine bei professor eich, in der misty mit ash zu professor eich geht umd tracey ihr neues azurill zu zeigen ( kind von seinem marril) und dabei greift dann TR an.

in der folge hatte misty sogar recht viel gemacht, hauptsächlich wegen azurill. sonst hat man viel von ashs anderen pokemon gesehen. ( lorblatt war sehr glücklich ihren "freund" endlich wieder zu sehen ^^)

in der anderen folge reist misty mit ash und co. von alabastia nach azuria city, weil ash dort seinen ersten Battle frontier kampf hat.
In der folge wird die gruppe( durch einen kampf mit team rocket) getrennt. Misty und Max werden von Ash und Co. getrennt und versuchen die anderen zu finden, wobei sie von einem unwetter überrascht werden. Dabei unterhalten sich die beiden über ihre probleme mit ihren geschwistern und erkennen, dass sie sich irgendwo ähnlich sind.

Naja, am ende treffen sich die gruppen wieder und misty geht zurück in die arena ( zwischendurch ruft noch daisy an und fragt wo misty bleibt, weil die arena voller kontrahenten ist).

Eigentlich gab es in der folge gar keine ash und misty interaktion, aber die misty und mac szenen waren süß. max findet wirklich viele vorbilder in der serie ^^

Von:   MiyaToriaka 08.04.2006 09:35

Gegen die Folge, die allerdings gestern gelaufen is, hab ich ein ziemlich heftiges KurzComic gezeichnet! Dagegen wehr ich mich mit Händen und Füßen -.-
Was damit gemeint ist, werdet ihr im Laufe dieses WEs erfahren. *zwinker*
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 3-5, Kapitel 6 sind online (02.04.2006)

Von:    sani-go 09.04.2006 18:52
ich hab zwar deinen comic noch nicht gesehen, aber du meinst doch sicher die folge, in der maike ein bisasam fängt, oder? was ist denn daran so tragisch? maike brauch doch auch noch einkanto-pokemon, immerhin hat sie noch keins und es dient auch als werbung für feuer-rot und blatt-grün.

also ich fand´s ganz gut. das ding ist auch knuffig und charakterlich mal ganz anders als Ashs bisasam

Von:   MiyaToriaka 09.04.2006 22:12

> ich hab zwar deinen comic noch nicht gesehen, aber du meinst doch sicher die folge, in der maike ein bisasam fängt, oder? was ist denn daran so tragisch? maike brauch doch auch noch einkanto-pokemon, immerhin hat sie noch keins und es dient auch als werbung für feuer-rot und blatt-grün.
>
> also ich fand´s ganz gut. das ding ist auch knuffig und charakterlich mal ganz anders als Ashs bisasam

Ehrlich gesagt hat mir dieser 30 Sekunden Ausschnitt derartig gereicht, dass ich die Folge nicht weiter angeschaut habe, sprich ich weiß ned, was da passiert is -.- Is mir ehrlich gesagt auch egal. Ich schau seit ner weile die 6te Staffel und fand sie bis jetzt ganz nett, aber jetzt is meine Stimmung absolut wieder am Boden und ich weiß wieder, warum ich diese Staffel gemieden habe. Tja, sorry, ich hab versucht mich anzupassen, aber ich vertrag das einfach ned... Da bin ich echt verrückt und komisch.

EDIT: Dass sie das Bisasam gefangen hatte, fand ich ned schlimm, ganz im Gegentel, ich fands super, denn so kommen die richtigen PKMN mal wieder zur Geltung ^^
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Zuletzt geändert: 09.04.2006 22:14:18

Von:    sani-go 10.04.2006 02:28
ich versteh trotzdem nicht, was du an der folge so schlimm fandest? diese angeblichen Ash und Maike hinweise? das ist doch blödsinn. der wird die doch wohl retten können ohne, dass die beiden gefühle für einander entwickeln oder übereinander herfallen ^^; mach dir keine sorgen, ich find nich, dass das ein hinweis sein sollte.

EDIT:
hab deinen comic gesehen.
wurde in der folge echt gesagt, dass die beiden verknallt seien oder sowas? den sowas war nicht mal annährend in der japansichen version ( die ich als einziges gesehen hab ^^").

übrigens..maike und drew...da kommen später derbe anspielungen ..das ist mehr als eindeutig, dass sie was von ihm will, also ..beruhig dich ^^

( obwohl ich nie sagen würde, dass die zusammenkommen..die turteln, wenn überhaupt)

und ash bekommt später auch eine anspielungsfolge mit einem anderen mädchen ( eine "arenaleiterin" aus smaragd) wobei ash nix merkt , ihr am ende die hand gibt und geht..sie wird dann rot und hält gerührt ihre hand.
(edit:http://yui.cynthia.bne.jp/newanime/img/1144340468_0016.jpg)

also..selbst wenn solche folgen existieren heißt es nicht, dass das AAML shipping ruiniert ist. es gibt nunmal mehrere möglichkeiten und AAML ist nicht das einzig wahre, das darfste nicht vergessen. aber die bisasam-folge ist echt keine folge in der es anspielungen zwishcen ash und maike gibt, keine angst..wenn da n satz drin war, dann wurde der von 4kids reingeschrieben

ich find es einfach blöd maike deswegen nciht zu mögen..als wenn der charakter "maike" in der serie jemals in so einer art und weise auf ash zugehen würde...
Zuletzt geändert: 10.04.2006 02:40:02

Von:   MiyaToriaka 10.04.2006 06:42

> EDIT:
> hab deinen comic gesehen.
> wurde in der folge echt gesagt, dass die beiden verknallt seien oder sowas? den sowas war nicht mal annährend in der japansichen version ( die ich als einziges gesehen hab ^^").

Tja, was glaubst du, warum ich ausgerastet bin? XD Mann, Mann, Mann!

> und ash bekommt später auch eine anspielungsfolge mit einem anderen mädchen ( eine "arenaleiterin" aus smaragd) wobei ash nix merkt , ihr am ende die hand gibt und geht..sie wird dann rot und hält gerührt ihre hand.
> (edit:http://yui.cynthia.bne.jp/newanime/img/1144340468_0016.jpg)

Du kannst mir keinen Schrecken mehr einjagen. Ash kann in seiner Jugend von x-beliebigen Mädchen angemacht und verghöttert werden. Im Innern hält er zu Misty *hihi* Und dabei bleibh ich, egal, was du jetzt wieder von dir gibst.

Miya Toriaka, FranzyS.

Von:    Sunrise 10.04.2006 10:47

miya vor noch ein tor!! XD
ehrlich gesagt schau ich mir die hoenn folgen nie an oo
solange misty nicht dabei ist, vermeid ich die folgen ..

Von:   MiyaToriaka 10.04.2006 11:47

> miya vor noch ein tor!! XD
> ehrlich gesagt schau ich mir die hoenn folgen nie an oo
> solange misty nicht dabei ist, vermeid ich die folgen ..

JETZT schau ichs schon gar nemme, wieder aus Protest XD Wie gesagt, hab versucht mich anzupassen, abefr es is nach wie vor ne Verarschung für mich -.-

Miya Toriaka, FranzyS.

Von:    Sunrise 10.04.2006 16:44

genau der gleichen meinung uû"
wir sind uns wohl immer einig, wenns um AaMl geht, was? XDD
ich hab gehört, dass RTL2 OP bald rausnehmen wird ..
die sollten lieber pokemon rausnehmen .. wär mir lieber

Von:   MiyaToriaka 10.04.2006 17:03

> genau der gleichen meinung uû"
> wir sind uns wohl immer einig, wenns um AaMl geht, was? XDD
> ich hab gehört, dass RTL2 OP bald rausnehmen wird ..
> die sollten lieber pokemon rausnehmen .. wär mir lieber

Oder sollten die Folgen, wo Misty und/oder Gary ned auftauchen, gleich weglassen und zur Sache kommen XDXDXD
OP schau ich eh ned ÖÖ
Miya Toriaka, FranzyS.

Von:    sani-go 10.04.2006 17:15
ähm..ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber...
wieso siehst du meine posts immer als angriff auf dich?

Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht über so eine folge, wie die bisasam folge aufregen, weil zwischen ah und maike nichts ist.
Ich versteh nicht wieso du dann so tust als würde ich irgendweine sülze daherreden...-.-

und geantwortet hast du mit immer noch nicht. was war denn jetzt SO "schlimm" an der folge? kenn sie nämlich nur auf japanisch.

Von:   MiyaToriaka 10.04.2006 19:50

> Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht über so eine folge, wie die bisasam folge aufregen, weil zwischen ah und maike nichts ist.

Und ich weiß ned, wie du drauf kommst, dass ich vond ieser Folge rede(!) OO Ich hab nie irgendwas von irgend nem Bisasam erwähnt und ich hab ebenfalls schon erwähnt, dass ich eine FOLGE gesehen habe, wo ich nur einen DREISSIG SEKUBNDEN AUSSCHNITT gesehen und dabei nen Kollaps gekriegt hab. Klar jetzt? *drop*
Miya Toriaka, FranzyS.

Von:    sani-go 10.04.2006 21:15
achso, da hab ich deinen post, bezüglich, du hättest freitag ne folge gesehen und hättest da zuviel gekriegt falsch verstanden.

wenn du mit jetzt trotzdem erklären könntest WAS an der folge so schlimm war, wär ich dir sehr dankbar.

denn aus deinem comic schließe ich, dass du glaubst dass die es im anime so aussehen lassen dass ash was von maike will oder umgekehrt, was nicht stimmt.

was war denn in den 30 sekunden so tragisch?

Von:    Kopfnuss 10.04.2006 21:29

Also,
ich darf doch sicher zur guten Sache Miyas "Hass Folge" erläutern, damit das geklärt wäre.
So, Ash und Maike streiten sich, weil Maike sich "schön machen" will und Ash darauf sauer wird. Das Gezanke geht immer so weiter, bis zwei Typen kommen und Ash und Maike für ein Paar halten. Darauf folgt ein Doppelkampf den Ash und Maike gewinnen.

*Ich kann so nicht Maike schreiben, da ich zur Zeit wegen fanfic Arbeit nur noch Misty schreibe ;)*
(nur mal so um euch meine Gefühlswelt zu offenbaren)

Gerade wegen dieser Liebespaar-Szene wollte ich die Folge sehen, hab es aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Mich hätt schon interessiert ob des Ähnlichkeiten mit Misty/Ash Reaktionen hätte.
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:    sani-go 10.04.2006 21:36
achso, DIE folge? ^^
eine der besten AG-folgen, weil Maikes tussighaftigkeit prima zum vorschein kommt, eine macke, die ash von seinen anderen freunden nicht wirklich gewohnt ist.
Ich fand diese neue art der intaraktion zwischen den beiden genial und vor allem war die folge lustig.

maikes blödes eneko zeigt mal wieder, dass es nur auf zufall basiert und quält ashs armes krebscorb...eine der besten szenen, echt ^^

naja..egal, ich finde die folge ist eigentlich ein hinweis dafür, dass Ash und Maike eben NICHT zusammenpassen.

Das liebespaar, das sich blind versteht und liebt kämpft gut und gewinnt, wogegen Ash und Maike sang und klanglos untergehen, woran mag DAS wohl liegen, hä? ;)

im ernst, das thema dieser folge war Jungs gegen Mädchen ( wie man doch spätestens dann sieht, als team rocket dazukommt) und nicht " ash und maike lieben sich".

Maike hat bisher noch NICHTS getan um sich an ash ranzumachen und umgekehrt, wirklich.

Misty und Rocko haben sich doch auch öfters gezofft und da vermutet doch auch keiner was.
Und maike und max käbbeln sich auch ständig, von inzest ist jedoch nie die rede.

als wäre es so schwer, zu akzeptieren, dass es auch mal NUR freundschaft zwischen ash und maike gibt, denn das sind die beiden unbestritten: freunde.

jedenfalls, danke kopfnuss ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück